Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing; Werden Brustwarzen noch empfindlicher?55
Meine Freundin und ich bearbeiten täglich unsere Brustwarzen.
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensible Brustwarzen

********1_nw Mann
452 Beiträge
Themenersteller 
Sensible Brustwarzen
Hallo !

Ich weiss nicht ob es Euch auch so geht wie mir.
Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und reagieren unheimlich gut auf äußere Reize ( Zwirbeln, lecken und knabbern ).
Dabei ist meine rechte Brustwarze wesentlich empfindlicher als die linke.
Ist das nur bei mir so, oder geht es Euch auch so?

Torsten
*********ixen Paar
260 Beiträge
bin da gar nicht empfindlich
Also, meine Nippel sind da gar nicht empfindlich ... ich mag weder hartes Anfassen (das ist unangenehm und mag ich eigentlich nirgendwo, außer etwas härtere Ganzkörper-Massage, das ist schon gut), noch leichtes Umkreisen (okay, Streicheln ist schön, aber nicht besonders an den Brustwarzen!

Viel schöner finde ich zärtliches Streicheln meiner Pobacken ... WOW! Das ist schön! Richtig toll. Anal mag ich gar nicht, aber Pobacken-Streicheln - super! Manchmal mag ich auch Rimming passiv.

Snuggle
Bild ist FSK18
*******eber Mann
3 Beiträge
Ist bei mir sehr aehnlich
Mit Gruss an den Themenersteller - jo, auf Beruehrungen der "Nippel" reagiere ich ebenfalls stark, aber nur auf Zaertlichkeiten genuesslich.
Zwischen rechts und links habe ich allerdings bisher keinen Unterschied bemerkt.
LG vom Stilllieber
********an74 Mann
123 Beiträge
....
Meine Brustwarzen sind sehr sensibel. Ich gehe voll ab wenn meine Brustwarzen geleckt und gewirbelt wird.
********1_nw Mann
452 Beiträge
Themenersteller 
Es ist schon bemerkenswert das doch so viele auch an den Brustwarzen so sensibel sind.
auch so
ich reagiere auch extrem auf Nippelberührungen!
Bei mir ist die linke Brustwarze empfindlicher.
Bin sofort erregt, wenn an den Nippeln gespielt wird.
gern von zart bis hart!
Brustwarzen
Ich mag es sehr an den Brustwarzen berührt zu werden. Es kann auch schon etwas härter werden, leichtes kneifen oder beißen gefällt mir schon recht gut.
GG
********an74 Mann
123 Beiträge
....
Hi. Ich bin sehr empfindlich an den Brustwarzen. Da werde ich sehr geil bei.
....
Gute Thema..meine Brustwarzen sind Hosenöffner und mehr..total geil werd ich dannn
*******ero Mann
57 Beiträge
ich...
kann mich da auch nur anschließen. Ich bin mit überaus sensiblen Brustwarzen gesegnet und das kommt bei vienen Frauen und Männern echt an. Und bei mir selbst natürlich auch *zwinker*

Damit bekommt man mich in kürzester Zeit zu allem bereit ^^
Also
wenn mich jemand an meiner Brust recht erwischt, kann ich (so wie letzten Montag) sogar abgehen wie eine Rakete... *zwinker*
Meine Brustwarzen sind auch recht empfindlich, reagieren aber unterschiedlich. Normalerweise bin ich da ziemlich kitzelig, wenn jemand anderes sie berührt. Aber wenn ich sexuell erregt bin, ist das völlig weg und ich werde richtig geil davon.
Ich streichele meine Nippel auch selber, wenn ich masturbiere. Das bringt mich dann richtig in Fahrt.
*****ken Mann
39 Beiträge
Bin da auch sehr empfindlich. Aber mehr in die Richtung das mir Berührungen an den nippeln gar nicht gefallen...
Unempfindlich
Bei mir sind die Brustwarzen relativ unempfindlich. Nach dem Piercen sind sie ein bisschen sensibler geworden... *zwinker*
Sonnen...
Wahnsinnig empfindlich.
Wenn mir an den Nippel gespielt wird gehe ich nicht selten ab wie eine Rakete. Ich liebe es, wenn mir die Nippel geleckt oder gezwirbelt werden. Je heftiger der Druck, umso wahnsinniger meine Erregung . Auch bei mir reagiert der rechte Nippel noch intensiver als der linke. Wer die Kunst der Nippel-Reizung beherrscht bekommt von mir immer alles.
*******iss6 Paar
345 Beiträge
brustwarzen.....
einer meiner empfindlichsten stellen an meinem körper und wie bei dir sind beide unterschiedlich empfindsam.
kommt aber wahrscheinlich davon, dass ich früher ringe in den nippel hatte. dadurch sind diese ein wenig verkapselt, was das spiel damit noch geiler macht.....
wenn man langsam und gefühlvoll anfängt und dann stetig steigert, kann man mich in den wahnsinn treiben *wua* *kopfkino*
Habe sehr sensibele Nippel
zwirbeln oder knabbern macht mich sofort geil. Dabei ist mein linker Nippel empfänglicher als der Rechte. Wenn ich richtig in Fahrt bin, spüre ich die Stimulierungen bis in die Schwanzspitze. Vor einigen Monaten hab ich sie mir piercen lassen. Seitdem sind die Empfindungen noch intensiver geworden. Wenn sich die Nippel zusammenziehen ( Kälte oder erotische Fantasien auch ohne Berührungen ) durchzuckt mich ein total erotisches Gefühl. Absolut geil.
mein linker Nippel - Quelle höster Wonnen. :-)
*******ero Mann
57 Beiträge
Ich kann mich euch nur anschließen, auch meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und ich genieße es, wenn man mit ihnen spielt oder an ihnen leckt.

*g*
*********20_07 Paar
204 Beiträge
da bekommt.........
.........man(n) ne geile Gänsehaut, geht durch den ganzen Körper *wiegeil* und dauert nicht lang, da steht mein fester Freund......... *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.