Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6766 Mitglieder
zum Thema
keine Bi-Paare in unserer Nähe?21
Geht das nur uns so? Wir suchen schon sehr Lange ein nettes Bi-Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-erkennbar

Bi-erkennbar
hallo zusammen,

unser sommerurlaub kommt in greifbare nähe und ich hätte gern auch am urlaubsort netten herren-kontakt!
nun ist es oft schwer jemanden kennenzulernen, weil nicht bei jedem "BI" auf der stirn steht!
nun meine frage! gibt es irgendwelche erkennungsmerkmale, rituale, kleidungsstücke oder ähnliches, wo ich erkennen kann das jemand bi ist und interesse hat...? ich weiss, `ne komische frage, aber anders kann ich es auch nicht formulieren.
ich hoffe ihr versteht mein anliegen und könnt mir helfen!
Ich weiß es ist unverschähmt eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten,

Aber mir brennt es unter den Nägeln.

Wie gibst du dich denn ohne es auf der Stirn stehen zu haben als Bi_erkennbar?

LG YOYO_Willy
*****_hb Mann
530 Beiträge
Die Antwort interessiert mich auch.
***an Mann
131 Beiträge
Schwingungen
Habe auch noch einen Senf: Wie erkennt man denn als Mann, ob eine Frau Lust hat, einen genauer kennen zu lernen? Sehr komplexes Geschehen und erfordert Aufwand. Ich weiß, als Mann muss man vor anderen Angst haben, da Homosexualität unter Männer verpönt ist... .
Meiner Erfahrung nach erkennt man viele bisexuelle Männer wohl an einem eher "weiblichen" Verhalten, z.B. Vorliebe für passive Verschmustheit, Zeigefreudigkeit, weniger selbstsicheres (dominierendes) Auftreten, bunte verspielte Tätowierungen, filigranere Piercings, improvisiertes Tanzen und knappe Bade- und Ausgehklamotten... bei gleichzeitiger Suche zur Nähe von Frauen. Ich verstehe natürlich auch, dass Du nicht zuerst nach schwulen Männern suchst, da das in der Regel weniger schwingt. Gleiches verträgt sich wohl am Besten mit gleichen.
Yoyo_Willy und TomHB...
...danke Ihr Spassvögel, für Eure konstruktive Antwort!
Ihr wisst genau wie ich das meine..., für mich ist das wichtig und es fällt vllt. nicht immer leicht sein Anliegen zu beschreiben!
BSman
Vielen Dank,
interessante Ansätze, gute Hinweise!
Ich muß doch mal schmunzeln.

Das war kein Spaß!

Ich hab das durchaus ernst gemeint.

Woran könnte ein anderer Bimann erkennen das du es auch bist und zwar an dir.

Versuch ja nur dir in deiner Antwortfindung zu helfen.

LG YOYO_Willy
Yoyo_Willi
danke für Deine Hilfe bei meiner Antwortfindung!

...aber würde ich denn dann diese Frage stellen,
wenn ich selbst weiß wie andere es bei mir sehen!!??
Dann wüsste ich es ja...!

Ich suche ja eben selbst nach Dingen, Worten, Lauten, Gesten..., um es zu wissen und zu bemerken!
Lieber Handschuh, sorry wenn ich persönlich der Meinung bin , daß sich sowas aus Gesprächen heraus ergibt. Und von keinem "Merkmal oder Markel" ableiten läßt.

Lg YOYO_Willy
Äußerlichkeiten
Hi handschuh2,
der Kommentar von BSman trifft für mich in einigen Punkten zu. Wenn du seine Worte aufmerksam liest, würdest du mich als Bi-Mann erkennen, auf jeden Fall im Sommer. Ich trage bei der Wärme häufig Jeansshorts, fast so knapp wie die der Madels, habe fast haarlose Beine.
LG, sailway
also ich glaube nicht das shorts,rasierte beine,weibliches verhalten...oder oder damit zu tun haben...

da kann Mann auch mal schnell falsch liegen...

am besten ist sicher sich an den richtigen ort zu begeben...und dort laeuft viel ueber blick kontakt..und ein bisschen mut... *zwinker*
den_fee
danke für Deine Meinung!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das an den o. g. Dingen fest machen kann; denn wenn das zutreffen würde, wäre ich eine neue bisexuellen Spezies...! Auf mich trifft nach dem beschriebenen oder vermuteten Aussehen garnichts zu. Wäre dann eher ein Hetro-Like-Bisexueller Mann..., dem man das nicht ansieht!

Welches wären denn in Deinen Augen die richtigen Orte?
den_fee
danke für Deine Meinung!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das an den o. g. Dingen fest machen kann; denn wenn das zutreffen würde, wäre ich eine neue bisexuellen Spezies...! Auf mich trifft nach dem beschriebenen oder vermuteten Aussehen garnichts zu. Wäre dann eher ein Hetro-Like-Bisexueller Mann..., dem man das nicht ansieht!

Welches wären denn in Deinen Augen die richtigen Orte?
*****lta Mann
972 Beiträge
Die richtigen Locations wären schon gut.
Hi, ich habe schon verstanden das das Ernstgemeint war. Ich empfehle zur Kontaktsuche die "Dragon-Sauna" in Hamburg am Donnerstag. Dort wimmelt es geradezu von Bi´s und auch Heteros und Gays. Jeder Versuch macht klug und auch ruhig diskret fragen.
***an Mann
131 Beiträge
@Handschuh
Du schriebst, Du seist ja ganz anders:
"Zärtlichkeit, Liebkosungen und Einfühlungsvermögen gesucht. Neues und vergessenes erleben, intime Wünsche ausleben und erfüllen.
Der Hektik des Tages entfliehen, sich zärtlich berühren und langsam bis zum Schluß reizen..." "Das mag ich: Streicheln, Lust aufbauen, fühlen, sehen, riechen, schmecken und genießen."
Ich denke schon, dass das üblicherweise unter "weibliches Verhalten" fällt. Die typischen Äußerlichkeiten waren nur als Beispiele gelistet... . Dann schau Dich doch mal nach Männern um, die nicht zuerst zum Fußball auf der Couch landen - oder tust Du das? *zwinker* (Bin da jetzt neugierig...)
Dragon HH
... aber doch nicht am Donnerstag, da ist Mixed-Tag und es kommen überwiegend Heteros, die ne Frau abbekommen wollen. Die., Mi. oder das WE sind die besten Tage für Bi-Kontakte *top*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.