Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi a Gentlemen im Süden
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Raum Hannover-Braunschweig

Stammtisch im Raum Hannover-Braunschweig
Nachdem ich nun schon öfters gelesen habe, das in vielen Bereichen des Nordens Stammtische ins Leben gerufen werden bzw. schon existieren, würde es mich interessieren ob es auch nette Leute gibt, die im o.g. Raum auch Interesse daran haben? Bis jetzt bin ich leider noch nicht fündig geworden. Entweder es existiert wirklich keiner oder ich hab ihn überlesen...

Also ich würde mich darüber freuen mich hin und wieder mit Gleichgesinnten auszutauschen. Wem es ebenso ergeht, der darf sich gerne melden. Entweder bei einem bestehenden beitreten oder einen Stammtisch für alle bi und bi Interessierten, egal welchen Geschlechts, mit aufzubauen.

LG Toto
***ia Paar
148 Beiträge
Gute Idee
ich fand auch noch keinen in unserer Gegend..Also dann mal los Toto *top* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.