Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gruppentreffen im mai...

gruppentreffen im mai...
so ihr lieben unser letztes gruppentreffen ist ueber 1 jahr her..deshalb wird es mal wieder zeit...beim letzten mal waren wir an die 100 leute und hatten eine menge spass... *stoesschen*

wir koennten wieder die bunt&queer in hamburg nehmen (3 mai)....oder es steht evtl alternativ ein club mit aussengelaende in hildesheim zur verfuegung..


uuund ich weiss...viele werden jetzt sagen...das ist zu weit..warum ist das nicht meiner naehe...es ist immer fuer irgendjemanden zu weit weg...aber das letzte mal sind viele auch von ausserhalb angereist..und haben hier uebernachtet...


also *tipp* ob ihr LUST *anmach* auf ein wildes ineinander..miteinander..durcheinander...habt

lg fee
Hamburg
Hat doch auch viele Location zur Auswahl
Würden uns auch freuen
*******968 Mann
12 Beiträge
hamburg
würde ich schon bevorzugen *zwinker*
*******er65 Mann
178 Beiträge
Nähe Hamburg
fänd´ ich auch gut *freu*
*******iss6 Paar
345 Beiträge
also ich
wäre für hildesheim *ggg*
***an Mann
131 Beiträge
Hildesheim
Ich denke in Hamburg hat man sowieso mehr Möglichkeiten, sich zu vergnügen... auch Bi. Wäre darum sehr schön, wenn auch mal etwas in der "Provinz" passierte. @******ger: gönnt den andern doch auch mal was *zwinker*
Grüße aus Playa del Ingles,
BSman
P.s. HI kommt nach HH im Alphabet und ist darum an der Reihe!
*******er65 Mann
178 Beiträge
ach,
im gönnen bin ich ganz groß *haumichwech*
****_ni Mann
236 Beiträge
P.s. HI kommt nach HH im Alphabet und ist darum an der Reihe!

aber vorher haben wir noch da "H", also wie wäre es mit Hannover?
*******ech Frau
1.548 Beiträge
HH und nähere umgebung ist immer gut *top*

von überall super zu erreichen und mal ehrlich, viele aus unserem forum haben doch auch hier privat kontakt bwz. kennen sich etwas näher und wenn es nur vom schreiben her ist, also sollte es doch z.b. auch möglich sein, private übernachtungsmöglichkeiten zu ermöglichen..., es müssen ja nicht immer hotels sein für die, die von außerhalb anreisen möchten, schon auch, weil es sich halt nunmal nicht jeder leisten kann ein hotel zu buchen ?

wo ein wille ist, findet sich auch immer ein weg, denke ich und ne nacht auf ner couch oder gästebett hat wohl noch nie jemanden geschadet !
Gruppentreffen
würde ich sehr begrüßen, nette Idee. Hildesheim würde ich auch vorziehen. Obwohl Hamburg auch eine schöne Stadt ist. Und wenn es ne private Übernachtungsmöglichkeit gäbe, umso schöner. Würde ich für den Hildesheimer Raum auch zur Verfügung stellen...
****zel Mann
704 Beiträge
hamburg
ist eine gute idee und eine schöne stadt
Tja die liebe den_fee
Wird die richtige Entscheidung schon fällen lieben Gruß die Toffies Michi @ Olga
*wink*
In Hildesheim
das fänd ich auch sehr interessant *g*
********an74 Mann
123 Beiträge
...
Hamburg wäre genial
********mart Mann
120 Beiträge
Wäre auch für Hamburg...
Meine Meinung / Abstimmung
Ich bin für Hildesheim.
Aber damit dieser Fred nicht zu einem dafür / dagegen verkommt, wie wäre es mit einer Abstimmung?
***an Mann
131 Beiträge
Demokratie?
Ist es nicht, wenn 50,3% zu 100% ihren Willen durchsetzen... das heißt dann Ochlokratie *zwinker* Totos Rangehen finde ich da produktiv: er bietet Unterkunft in Nähe HI an - mir abstrakt zu sagen, ich hätte ja wohl Freunde in HH, die ich sowieso besuchen wolle, finde ich dann doch etwas eingenommen - tztztz, Frollein Fräch. Vielleicht komme ich ja mal so vorbei *smile*
Bi-Männer Nord
Es geht um die Bi-Männer aus dem Norden, darum sollte die Veranstaltung möglichst zentral im Norden stattfinden. Da liegt Hamburg schon ganz gut in der Mitte, Hildesheim ist ja schon fast in Hessen.
LG, sailway
also dieses treffen ist mit noch mit der

Bi-Männer-Liebhaberinnen

gruppe geplant..die tendenz geht nach hamburg...weil hildesheim noch auf ganz wackeligen fuessen steht...

hildesheim waere ein club fuer uns allein...und das macht keinen sinn wenn nachher nur 10 leutchen kommen...

in hamburg nehmen wir an der bunt&queer teil...also benutzen die party fuer unser treffen...
Hamburg
Ganz klar Hamburg!

Gruß fhwurm
**********01123 Paar
102 Beiträge
Da ...
... wären wir auch mit bei *g*
In Hamburg
und wir beide sowieso *wink*
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Gruppentreffen im Juni
Schon mal so locker vorab für alle Interessierten:
Gruppentreffen ist in Hamburg geplant am 28. Juni.
Mehr und ausführlich folgt noch....

*party* *party2* *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.