Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch MV

Stammtisch MV
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir hatten uns mal gedacht, wie Ihr dazu stehen würdet wenn wir einen Stammtisch aufmachen. Die Organisation würden wir übernehmen. Ihr müsstet also nur erscheinen.

Hättet Ihr diesen dann lieber in einem Normalem Lokal/Kneipe oder doch etwas frivoler mit Ringelpietz und anfassen?

Da MV ja ein Flächenland ist, könnte man natürlich überlegen, ob dieser Stammtisch dann durch das Land wandert. Da wären wir dann etwas auf Hilfe angewiesen, da wir zwar alle Clubs aus MV kennen, aber nicht alle Kneipen. *lol*

Also haut in die Tasten und sagt uns eure Meinung!


LG es wird alles gut in MV
********mart Mann
120 Beiträge
Hey, das finde ich eine gute Idee. Ich wäre dabei, und kenne auch ein paar Kneipen (nicht nur in Schwerin *zwinker* ).
Und wieso nicht auch mal mit Ringelpietz-und-anfassen in einem Club, so als Jahrestreffen oder so...
Viele Grüße
daniel
Gute Idee
das mit dem Jahrestreffen im Club. Danke!

Hoffe nr das wir überhaupt soweit kommen.
********mart Mann
120 Beiträge
Da hast du recht, überhaupt das in die Gänge zu bringen...vielleicht melden sich ja einige, die Interesse haben.
Stammtisch
Einer muß den Anfang machen ,lach .Wir sind dabei .Man sollte den Ort so wählen das er zentral in der Mitte liegt. LG
********mart Mann
120 Beiträge
Stimmt. Also erstmal in Rostock?
Ne super Idee
auch wenn MV etwas weiter weg ist. Deshalb mal ne Frage an den Gruppen Mod. gibt es so eine Veranstaltung auch in NDS?
Toto
das kann ich Dir leider nicht sagen!
Wir laden
alle Gruppenmitglieder ein.

Die Gruppe MV (Strandjuwel) und wir laden euch hiermit zu einem netten Kennen lernen ohne sexuellen Hintergrund ein. Einfach einen netten Abend verbringen und sich mal beschnuppern.

Am 28.03.2014 19:00 Uhr in Greifswald.

Mecklenburg-Vorpommern: Joyler Treffen in Greifswald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.