Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1960 Mitglieder
zum Thema
Erstes Mal nackt in die Sauna!!448
Wir gehen sehr gerne in die Sauna Da ich mich nicht nackt…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dragon Sauna

*****ken Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Dragon Sauna
Hallo.


Wollte am 13.02 zum ersten mal in die Dragon Sauna.

Noch jemand da? Freu mich auch gern über ne Mail mit Tipps oder Hinweisen.

Danke *g*
*******e21 Mann
82 Beiträge
Sauna
Die Dragon ist Super!
Du hast dir jetzt den Bi-Tag ausgesucht. Da geht mit Frauen eigentlich gar nichts weil die Männer mit dabei sind. Voll ist es immer am Sonntag. Aber auch schon fast zu voll....
*****ken Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Kann nur an dem Donnerstag und ach find ich nicht schlimm. Also würde gern meine ersten BI Erfahrungen sammeln!
****ane Frau
132 Beiträge
Stimmt nicht ...
... daß Donnerstags in der Dragonsauna mit Frauen nichts geht. Ich war mehrfach allein da ...

Auch wenn's jetzt für Mark30_30 nicht relevant ist - das mal so als generelle Info.
*******e21 Mann
82 Beiträge
okay
...das ist aber kein Standard. Meist laufen ie Kerle hinterher und dann ficken die doch alleine in der Kabine.
****ane Frau
132 Beiträge
"Standard" ?
... die Dragonsauna mit irgendeinem Standard in Verbindung zu bringen?
*lach*

Es gibt einige Frauen, die dort allein auftauchen. Allerdings suche ich mir wenn ich es für angezeigt halte - nicht grundsätzlich, aber kommt vor - einen "Beschützer", so daß es ggf. so aussehen kann, daß ich "verpaart" bin. Dies ist tatsächlich eine reine Schutzmaßnahme nach einigen Erfahrungen dort.

Wen man zu welchem Zeitpunkt antrifft ist wie auch in jedem Club eben auch etwas Glückssache.

Und es ist eben eine Frage, wie man(n) es anstellt. Dieses im Schwarm hinterherlaufen finde ich total unerotisch und eher lästig und ist sicher nicht die beste Strategie für eine Kontaktaufnahme - für mich jedenfalls nicht.
*****ken Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Da hab ich was ins Rollen gebracht :)
Also ich finde dieses hinterher laufen auch ziemlich nervig. Also im Club wenn man zu zweit ist als Paar und alle Männer nur Augen für die Frau haben und man aufpassen muss das sie der Damit nicht ihren Schwanz direkt ins Gesicht halten...

Egal ob Mann oder Frau. Mit etwas Anstand und Respekt kommt man immer weiter.

Ich hab auch gar kein Problem in der Dragon eine Dame kennenzulernen.
Super wäre auch ein Paar wo er BI ist ist und mich beide ein wenig heran führen an das Thema.

Sind halt meine ersten Erfahrungen und bin bereit diese zu erkunden *g*
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
@viviane
Hat recht.
Ich war mal mit der Frau eines befreundeten Paar dort.
Es war wirklich nur nervig wie die Männer hinter uns her gelaufen sind.
Egal ob sie jetzt von mir bedient werden wollten oder Lust auf die Dame hatten.
Einfach zu penetrant und auch in unmöglicher Art zu dicht gekommen.
*****ken Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Bericht folgt...
Werde auf jeden Fall mal berichten wenn ich da war!
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Als Mann
der allein hin geht gibt es dieses Problem wohl seltener
**********01123 Paar
102 Beiträge
Na ...
... da sind wir ganz gespannt, denn wir gehen morgen endlich mal hin *raeusper*
*****ken Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Besuch...
Von der Sache her ist die Dragon echt klasse.

Allerdings muss ich sagen als Paar würde ich durch drehen. Die Männer sind dem einzigen Paar hinterher gelaufen, in der Hoffnung da geht doch was *g*
Naja muss jeder selbst wissen für sich.

Bin ein paar mal umher gelaufen, fand die Stimmung im Dampfbad sehr heiss und auch in den unteren Räumen ging so einiges. Hab ein wenig zugesehen und mich dann blasen lassen. Das war geil und fürs erste mal echt spannend...

Aber weiss nicht ob ich nochmal hinfahren werden.
War schon ziemlich speziell und glaub dann bevorzuge ich den Besuch von Swinger Clubs mit gemischtem Verhältnis. (Paare/solo)
*****987 Mann
18 Beiträge
Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht
Die. 4.11.
Ich bin ab ca. 16:00 Uhr dort und würde mich freuen, wenn sich potente schlanke Männer über mich hermachen.
LG, sailway
Sa. 20.12. ...
... bin ich mal wieder in der Dragon-Sauna. Wie immer freue ich mich auf schlanke Männer. Wer mir gefällt, den würde ich auch gerne verwöhnen.
Sa. 20.12.
Nachtrag: ab ca. 21:00 Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.