Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Never bi alone

Never bi alone
Es soll Euch die Möglichkeit gegeben werden auch andere bisexuell orientierte Gäste, egal ob Mann oder Frau, kennen zu lernen,

Heute ist alles erlaubt ...
Eine Frau, die weiblichen Körper sanft verwöhnt...
Ein Mann, der Lust auf die Manneskraft verspürt...

" Alles kann nichts muss, vieles darf heute passieren"
Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht.

Da viele "Newcomer" am Anfang die "Schwellen-Angst" haben, unbekanntes Terrain zu betreten, bieten wir "Neulingen" die Möglichkeit der Führung durch erfahrene Swinger für den "Erst-Besuch"!

Die spezielle Party für die, die es lieben und die, die es schon immer mal ausprobieren möchten!


Kommt vorbei und lebt Eure sexuellen Neigungen aus.

*walk*
die anmeldungen steigen für unsere party

der grossteil ohne anmeldung.
das ist aber auch in ordnung.
von bremen bis lüneburg wird das publikum erscheinen *juhu*

also liebe leute keine scheu meldet euch einfach an ob anonym oder offen

und natürlich könnt ihr euch auch mit einer lieben mail direkt bei uns anmelden

lg kristina und mario *stoesschen*
****olf Paar
11.196 Beiträge
Super
endlich mal eine B- Party für Sie und ausdrücklich auch für I H N
moin moin...
jipp so war auch der plan hehe diese sparte ist ja immer noch sehr klein und grade hier oben gibt es explizit solche partys für bi sie und ihn eher weniger

deswegen dachten wir uns wir organisieren mal eine entspannte und erotische kennenlern möglichkeit wo alle willkommen sind, natürlich ist auch action gerne gesehen.

wie gesagt alles kann nichts muss!

also liebe leute nutzt die möglichkeit!

lg kristina und mario

ps:falls jemand noch ganz neu mit dem thema ist keine sorge wir sinds auch
*********love Mann
52 Beiträge
Mein Kompliment......
.......... ihr Beiden! Solche Veranstaltungen gibt es leider nicht so oft hier oben im Norden. Darum - toll dass ihr das auf die Beine stellt!

Da kann man(n) seiner Bi-Neigung freien Lauf lassen, ohne gleich von anderen Gästen schief angeschaut, oder gar blöde angemacht zu werden. *top*

Ich bin dabei, wenn ich es bis dahin beruflich geregelt bekomme. Drückt mir mal die Daumen.
*********m_ni Mann
180 Beiträge
auch von mir....
...ein Kompliment an euch Beide. Euer Profil ist sehr interessant und auch anregend in Schrift und Bild. Das mit dem Gesuch eines Fotografen wird sich wohl schon erledigt haben, aber die Idee mit den Treffen find ich super gut. Habe das im absolut kleinen Kreis auch schon in Delmenhorst und auch Raum Verden gemacht. Leider momentan aber zu wenig Zeit für das Drum und Dran der Vorbereitungen und so.

Ich bleib mal an dem Thema von euch dran und vielleicht.....wirds ja was mit gutem Wiederholungswunsch der Teilnehmer.

LG
Alf
Kompliment, das ist doch mal eine Ansage
Super schöner Club von den Fotos her, den wir überhaupt noch nicht kennen, obwohl er bei uns ganz in der Nähe ist.
Und ein richtig richtig gutes Motto, so eine Veranstaltung haben wir uns immer mal gewünscht.
Wir sind dabei *g* wir erscheinen und kommen gerne ; )
vielen dank
wir freuen uns riesig über soviel zuspruch nach schon so kurzer zeit

und hoffen so viele von euch wie möglich persönlich begrüssen zu dürfen

achja als ein kleines geschenk des club betreibers sind die getränke gratis *zwinker*
der countdown.....
...läuft *geheimtipp*
nur noch 10 tage *walk* bis zur never bi alone.
jetzt brauchen wir noch eure hilfe
trommelt so viele bi geneigte zusammen wie möglich *ja* und erzählt es weiter!
*tel* *tipp*



*danke*
wir freuen uns schon nen kreisel im zickzack. wir hoffen es wird ein erfolg!!!
der countdown.....


...läuft *geheimtipp*
nur noch 8 tage *walk* bis zur never bi alone.
jetzt brauchen wir noch eure hilfe
trommelt so viele bi geneigte zusammen wie möglich *ja* und erzählt es weiter!
*tel* *tipp*





*danke*
*freu2* 4 tage nur noch und wir kriegen so langsam lampenfieber *rotwerd*

habt ihr es denn auch schon fleissig rumerzählt?

wir freuen und´s auf euch zu diesem entspannt erotischen entdecker abend!
die letzten tage sitzen wir auch noch auf einer *arsch* backe ab
*freu2* Jeden Morgen gnadenlos gut drauf, Vorfreude auf die Party die am Abend steigen soll. *party2*
Tatsächlich, übermorgen ist es so weit. *walk*

Es beisst keiner, es sei denn ihr wollt es so *smile*

Wer sich noch immer unsicher ist und zögert, kann uns für weitere infos
oder was auch immer jederzeit anschreiben.
Wir stehen zu Seite. *ja*
heut abend
heute, leute, wird's was geben,
heute werden wir uns freu'n!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in diesem Hause sein!
Einmal noch mittag,
heißa, dann ist's never bi alone tag!
*huhn*

Heute tanzen alle Sterne, *twist*
und der Mond ist blank geputzt.
Petrus in der Himmelsferne
hat sich seinen Bart gestutz *huebschmach*
julia in der nähe
sich schnell noch rasiert
nochmal unter die dusche gehe *duschen*
damit auch was passiert
*pimper*

welch ein mumpitz versuch zu reimen
ich sollte lieber noch nen kaffe trinken

also bis heut abend ihr lieben
perfekt!!!
*freu2* liebe leute ihr wart gestern bis in die frühen morgenstunden so gut drauf das es schon den nächsten termin zur never bi alone gibt.
es war ein traum und soweit wir das mitbekommen haben ist wirklich jeder auf seine kosten gekommen, so etwas gibt es nicht oft.

wir hoffen euch hat es genauso spass gebracht und wir hoffen euch wieder zu sehen beim nächsten mal Never BI alone!!!


*kuss2* vielen danke euch allen
Never bi alone
wir waren bei der letzten dabei, sind bei der nächsten auch dabei!!
es hat uns überzeugt jeder hat das gefunden was er gesucht hat. *anmach*

das hat uns doch sehr überrascht bis morgens um 5 wurde für aktion von den gästen gesorgt *pimper*

und jeder ist zu dem gekommen was er gesucht hat
wir können es nur weiter empfehlen *fans*
Never BI alone!!!

ps: *kondom* nach zwei stunden mussten die kondome nach gefüllt werden *zwinker*
ladies and gentleman
ohne grosse reden lieber kurz und knackig, ein kleiner tip *zwinker*

morgen ist es soweit *smile*
und wir hoffen ihr bekommt ein noch grösseres lächeln als das letzte mal
wir freuen uns auf euch!!
Never BI alone!!!
glg kristina und mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.