Vorstellungsthread Nummer 2...

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 18
  6. 19
  7. 20
249157293

22. Aug 13

Vorstellungsthread Nummer 2...
Hier dürfen sich alle neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen!

_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$____________________________________________$
$_$$____$$____$$$____$$_____$$_______$$$$$___$
$_$$____$$___$$$$$___$$_____$$______$$$$$$$__$
$_$$____$$___$$_$$___$$_____$$_____$$$___$$$_$
$_$$____$$__$$___$$__$$_____$$_____$$_____$$_$
$_$$$$$$$$__$$___$$__$$_____$$_____$$_____$$_$
$_$$$$$$$$__$$___$$__$$_____$$_____$$_____$$_$
$_$$____$$_$$$$$$$$$_$$_____$$_____$$$___$$$_$
$_$$____$$_$$$___$$$_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$$__$
$_$$____$$_$$$___$$$_$$$$$$_$$$$$$___$$$$$___$
$____________________________________________$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$
_________________$$
_____$$$$$_______$$
___$$_____$$_____$$
__$_________$____$$
_$___________$___$$
_$__$$___$$__$___$$
$___$o___o$___$__$$
$_____________$__$$
$_____________$__$$
$_____________$__$$
$__$_______$__$__$$
_$__$_____$__$__$$$
_$___$$$$$___$__$$$
__$_________$__$$$$
___$$_____$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$

22. Aug 13

Schönen Tag
Für alle *wink*

25. Aug 13

Moin Moin ihr lieben
Hallo zusammen,
Ich bin ein junger 36 jähriger und bi-interessierter Mann aus der Nähe von Hamburg.
Ich habe zwar ein-zwei Kilos mehr auf der wage aber dennoch würde ich behaupten, dass ich Tageslicht tauglich bin *g*

Ich hoffe hier nette und aufgeschlossene Gleichgesinnte Männer und vielleicht auch Pärchen kennen zu lernen um sich gemeinsam der bi Neigung zu erfreuen *g*

Würde mich freuen, wenn man bei Interesse gerne eine Nachricht schreibt *zwinker*

Lieben Gruß

25. Aug 13

Der Neue hier
Tach Zusammen,

freue mich, dass ich hier aufgenommen wurde und hoffe hier Gedankenaustausch und wenn es passt auch Treffen zu finden.

LG
Lou

11. Sep 13

Hallo Leute..
Ich bin 26 jahre alt und hab schon Erfahrungen mit Männern gemacht und ich hoffe ich lerne hier den ein oder amderen kennen, mit dem ich meine erfahrungen ausbauen kann ; )

Liebe Grüße, Mark

1. Okt 13

Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe und hoffe , das ich hier endlich nette Leute finde zum Gedankenaustausch und vielleicht auch um meine wenigen Erfahrungen zu erweitern....;-)

4. Nov 13

Hallo
ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Süden Hamburgs. Ich bin Bi und freue mich drauf hier neue Leute kennenzulernen mit denen ich mich austauschen kann.
Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit Männern und Paaren, das reicht mir aber noch lange nicht *g*
Dankeschön nochmals für die Aufnahme.

Kuss Misterright

5. Nov 13

Bremer
Moin,

ich bin 26, komme aus Bremen und hoffe hier ein paar "gleichgesinnte" zu treffen mit denen man sich dann vielleicht auch mal treffen kann.
Ich gehe gerne in die Sauna und suche auch hier immernoch nach Leuten die mal Lust haben mitzukommen ^^

Aber auch an jeglichem Erfharungsaustausch und so weiter bin ich jederzeit interessiert *ggg*

In diesem Sinne:

Schön dabei sein zu dürfen!

6. Dez 13

Neu-Hannoveraner
Moinsen!

Ich bin:
• 37 Jahre alt
• vor kurzem von Berlin nach Hannover gezogen
• in „romantischer“ Hinsicht nur an Frauen interessiert
• sexuell auch mit Männern aktiv (bzw. eigentlich mehr passiv... *zwinker* )

Ich freue mich auf neue Kontakte - hier in der Gruppe und vor allem in meiner neuen Umgebung.

3. Jan 14

Moin
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 45 und ein hamburger Jung.
Ich freue mich sehr darauf, mich mit interessanten und gleichgesinnten Leuten auszutauschen und auch zu treffen.
Meine Erfahrungen habe ich bislang mit Paaren gemacht, einzelne Männer noch nicht getroffen.
Mein Traum wäre es hier eine Frau zu finden, die meine Neigung nicht nur toleriert, sondern auch unterstützt und es geil findet, gemeinsam solche Momente zu celebrieren.

8. Jan 14

Tach auch !
Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier *danke* !
Nachdem ich mich in diversen anderen Foren herumgeärgert habe (hauptsächlich über Fakes *gr* und unzuverlässige Menschen *motz* ) glaube ich, hier im JC und besonders unter den Bi-Männern Nord deutlich besser aufgehoben zu sein *top* .
Ich freue mich auf neue und nette Bekanntschaften *zwinker* ; mal schauen, was daraus wird!
Bin im Frühjahr/Sommer viel mit dem Motorrad unterwegs.
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere interessierte für gemeinsame Touren und Ausflüge?

9. Jan 14

moin moin...
...aus hollenstedt
wir freuen uns hier dabei zusein und werden uns natürlich kurz vorstellen alles andere auf unserem profil oder einfach eine nette mail schreiben *g*

auf das joy forum sind wir durch zufall gestoßen *popp*
und durch eine freundin zum equinoxe,und sie ist durch uns zum joy gekommen und scheint hier grade ihren traummann gefunden zu haben

so nun zu uns
kennengelernt durch die liebe zu einer auto marke

sie ist von beruf PTA oder auch pillendreherin *lol*
hat seid einem jahr das motorrad fahren für sich entdeckt
und muss noch den perso vorzeigen wenn sie für ihn kippen kauft *rotfl*
sie liebt es neues zu entdecken und neues auf 2 rädern zu erfahren
und sie lernt grade chrom verpflichtet *g*

er ist selbstständig mit "liebe rund ums auto" *lach*
hihi er liebt es aus runter "gerockten karren" wieder klinisch saubere und glänzende
fahrzeuge zu zaubern "zaubern" trifft es bei manchen autos gut *zwinker*
er übt sich grade an airbrush und wasser transfer druck. auch er liebt seine mopped sammlung allerdings nur auf dem dirt track

gemeinsam sind wir hier um neue leute kennenzulernen und neues zu entdecken
so das war der kurze einblick alles weitere gibts auf unserem profil oder per mail *zwinker*

liebe grüsse kristina und mario

ps: wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten *juhu*

17. Jan 14

Bi-MM(M)F-Ambitionen in Hamburg
Heute nun mein "offizielles Hallo" an die Gruppe, nachdem ich vor kurzem auf Anfrage hin aufgenommen wurde - danke dafür.

Ich durfte bereits Bi-MMF genießen und hätte gern eine "Runde", die sich wiedertrifft - wie in meinem Profil beschrieben.

(Für mich) natürlich muß "es passen". Ich schreibe dies so weil - wie ich auf Grund einiger Anfragen annehmen muß - dies nicht für jeden so zu sein scheint. Eine scheinbare oder auch tatsächliche Profilübereinstimmung von Neigungen reicht nicht. Es geht um Chemie, Ausstrahlung, Selbstverständnis ... wobei ich dann noch klar Rauch weitgehend meide wie auch deutlich sichtbares Übergewicht.

2 Kontakte konnnte ich bereits knüpfen, auch wenn ich sie noch nicht getroffen habe und auch noch nicht weiß was daraus wird. Morgen ist KuS im Catonium - eine Gelegenheit sich "anzugucken" .... (?)

Bei all dem geht mir Sinnlichkeit vor "Leistungsfick-"Ambitionen, gern reifer, jedoch dann bitte gut erhalten. Zu jung ist meist nicht meins.

Lassen wir uns überraschen ...
Viv

17. Jan 14

moin moin
möchte danke sagen für die aufnahme und freue mich über viele neue kontakte.

gruß eiderstedter

24. Jan 14

moin:)
hallo danke für die aufnahme;) wir sind ein junges verrücktes paar aus bhv;) wir freuen uns auf neue gleichgesinnte leute;) vielleicht ergibt sich ja ein heißes treffen oder ne freundschaft? Wir sind offen für alles:) lg jacky und mike *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 18
  6. 19
  7. 20
  • Reiko Body schwarz
    Reiko Body schwarz
    Livco Corsetti - Reiko Body schwarz
    Preis: 15,21 EUR
  • Nippel-Patches
    Nippel-Patches
    Zugeschnürt Shop - Nippel-Patches Lieferumfang: Nippel-Patches
    Preis: 10,50 EUR
  • Raula 40 den Limited Christmas Edition schwarz
    Raula 40 den Limited Christmas Edition schwarz
    Strumpfhose Raula aus Gloss Tights Collection - 40 den in schwarz Trendstarke Gloss…
    Preis: 2,69 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer-Liebhaberinnen
    Bi-Männer-Liebhaberinnen
    Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen, die eine Neigung zu Bi-Männern haben.
  • Bisexuelle Wifesharer
    Bisexuelle Wifesharer
    MMF-3er, Swingerpaaren mit Bi-Mann, Biparties, Kontakte und Aktivitäten für bisexuelle Männer in Beziehung
  • Bi-MMF
    Bi-MMF
    Dreier in der Konstellation mit zwei zumindest bi-interessierten Herren