Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25184 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nummer 2...

Vorstellungsthread Nummer 2...
Hier dürfen sich alle neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen!


_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$____________________________________________$
$_$$____$$____$$$____$$_____$$_______$$$$$___$
$_$$____$$___$$$$$___$$_____$$______$$$$$$$__$
$_$$____$$___$$_$$___$$_____$$_____$$$___$$$_$
$_$$____$$__$$___$$__$$_____$$_____$$_____$$_$
$_$$$$$$$$__$$___$$__$$_____$$_____$$_____$$_$
$_$$$$$$$$__$$___$$__$$_____$$_____$$_____$$_$
$_$$____$$_$$$$$$$$$_$$_____$$_____$$$___$$$_$
$_$$____$$_$$$___$$$_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$$__$
$_$$____$$_$$$___$$$_$$$$$$_$$$$$$___$$$$$___$
$____________________________________________$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$
_________________$$
_____$$$$$_______$$
___$$_____$$_____$$
__$_________$____$$
_$___________$___$$
_$__$$___$$__$___$$
$___$o___o$___$__$$
$_____________$__$$
$_____________$__$$
$_____________$__$$
$__$_______$__$__$$
_$__$_____$__$__$$$
_$___$$$$$___$__$$$
__$_________$__$$$$
___$$_____$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$
Schönen Tag
Für alle *wink*
Moin Moin ihr lieben
Hallo zusammen,
Ich bin ein junger 36 jähriger und bi-interessierter Mann aus der Nähe von Hamburg.
Ich habe zwar ein-zwei Kilos mehr auf der wage aber dennoch würde ich behaupten, dass ich Tageslicht tauglich bin *g*

Ich hoffe hier nette und aufgeschlossene Gleichgesinnte Männer und vielleicht auch Pärchen kennen zu lernen um sich gemeinsam der bi Neigung zu erfreuen *g*

Würde mich freuen, wenn man bei Interesse gerne eine Nachricht schreibt *zwinker*

Lieben Gruß
*******_62 Mann
33 Beiträge
Der Neue hier
Tach Zusammen,

freue mich, dass ich hier aufgenommen wurde und hoffe hier Gedankenaustausch und wenn es passt auch Treffen zu finden.

LG
Lou
*****ash Mann
20 Beiträge
Hallo Leute..
Ich bin 26 jahre alt und hab schon Erfahrungen mit Männern gemacht und ich hoffe ich lerne hier den ein oder amderen kennen, mit dem ich meine erfahrungen ausbauen kann ; )

Liebe Grüße, Mark
Hallo, ich bin neu hier in der Gruppe und hoffe , das ich hier endlich nette Leute finde zum Gedankenaustausch und vielleicht auch um meine wenigen Erfahrungen zu erweitern....;-)
Hallo
ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Süden Hamburgs. Ich bin Bi und freue mich drauf hier neue Leute kennenzulernen mit denen ich mich austauschen kann.
Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit Männern und Paaren, das reicht mir aber noch lange nicht *g*
Dankeschön nochmals für die Aufnahme.

Kuss Misterright
*******_HB Mann
8 Beiträge
Bremer
Moin,

ich bin 26, komme aus Bremen und hoffe hier ein paar "gleichgesinnte" zu treffen mit denen man sich dann vielleicht auch mal treffen kann.
Ich gehe gerne in die Sauna und suche auch hier immernoch nach Leuten die mal Lust haben mitzukommen ^^

Aber auch an jeglichem Erfharungsaustausch und so weiter bin ich jederzeit interessiert *ggg*

In diesem Sinne:

Schön dabei sein zu dürfen!
Neu-Hannoveraner
Moinsen!

Ich bin:
• 37 Jahre alt
• vor kurzem von Berlin nach Hannover gezogen
• in „romantischer“ Hinsicht nur an Frauen interessiert
• sexuell auch mit Männern aktiv (bzw. eigentlich mehr passiv... *zwinker* )

Ich freue mich auf neue Kontakte - hier in der Gruppe und vor allem in meiner neuen Umgebung.
*******968 Mann
12 Beiträge
Moin
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 45 und ein hamburger Jung.
Ich freue mich sehr darauf, mich mit interessanten und gleichgesinnten Leuten auszutauschen und auch zu treffen.
Meine Erfahrungen habe ich bislang mit Paaren gemacht, einzelne Männer noch nicht getroffen.
Mein Traum wäre es hier eine Frau zu finden, die meine Neigung nicht nur toleriert, sondern auch unterstützt und es geil findet, gemeinsam solche Momente zu celebrieren.
Tach auch !
Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier *danke* !
Nachdem ich mich in diversen anderen Foren herumgeärgert habe (hauptsächlich über Fakes *gr* und unzuverlässige Menschen *motz* ) glaube ich, hier im JC und besonders unter den Bi-Männern Nord deutlich besser aufgehoben zu sein *top* .
Ich freue mich auf neue und nette Bekanntschaften *zwinker* ; mal schauen, was daraus wird!
Bin im Frühjahr/Sommer viel mit dem Motorrad unterwegs.
Vielleicht findet sich ja der eine oder andere interessierte für gemeinsame Touren und Ausflüge?

moin moin...
...aus hollenstedt
wir freuen uns hier dabei zusein und werden uns natürlich kurz vorstellen alles andere auf unserem profil oder einfach eine nette mail schreiben *g*

auf das joy forum sind wir durch zufall gestoßen *popp*
und durch eine freundin zum equinoxe,und sie ist durch uns zum joy gekommen und scheint hier grade ihren traummann gefunden zu haben


so nun zu uns
kennengelernt durch die liebe zu einer auto marke

sie ist von beruf PTA oder auch pillendreherin *lol*
hat seid einem jahr das motorrad fahren für sich entdeckt
und muss noch den perso vorzeigen wenn sie für ihn kippen kauft *rotfl*
sie liebt es neues zu entdecken und neues auf 2 rädern zu erfahren
und sie lernt grade chrom verpflichtet *g*


er ist selbstständig mit "liebe rund ums auto" *lach*
hihi er liebt es aus runter "gerockten karren" wieder klinisch saubere und glänzende
fahrzeuge zu zaubern "zaubern" trifft es bei manchen autos gut *zwinker*
er übt sich grade an airbrush und wasser transfer druck. auch er liebt seine mopped sammlung allerdings nur auf dem dirt track


gemeinsam sind wir hier um neue leute kennenzulernen und neues zu entdecken
so das war der kurze einblick alles weitere gibts auf unserem profil oder per mail *zwinker*

liebe grüsse kristina und mario

ps: wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten *juhu*
****ane Frau
132 Beiträge
Bi-MM(M)F-Ambitionen in Hamburg
Heute nun mein "offizielles Hallo" an die Gruppe, nachdem ich vor kurzem auf Anfrage hin aufgenommen wurde - danke dafür.

Ich durfte bereits Bi-MMF genießen und hätte gern eine "Runde", die sich wiedertrifft - wie in meinem Profil beschrieben.

(Für mich) natürlich muß "es passen". Ich schreibe dies so weil - wie ich auf Grund einiger Anfragen annehmen muß - dies nicht für jeden so zu sein scheint. Eine scheinbare oder auch tatsächliche Profilübereinstimmung von Neigungen reicht nicht. Es geht um Chemie, Ausstrahlung, Selbstverständnis ... wobei ich dann noch klar Rauch weitgehend meide wie auch deutlich sichtbares Übergewicht.

2 Kontakte konnnte ich bereits knüpfen, auch wenn ich sie noch nicht getroffen habe und auch noch nicht weiß was daraus wird. Morgen ist KuS im Catonium - eine Gelegenheit sich "anzugucken" .... (?)

Bei all dem geht mir Sinnlichkeit vor "Leistungsfick-"Ambitionen, gern reifer, jedoch dann bitte gut erhalten. Zu jung ist meist nicht meins.

Lassen wir uns überraschen ...
Viv
********dter Mann
159 Beiträge
moin moin
möchte danke sagen für die aufnahme und freue mich über viele neue kontakte.

gruß eiderstedter
moin:)
hallo danke für die aufnahme;) wir sind ein junges verrücktes paar aus bhv;) wir freuen uns auf neue gleichgesinnte leute;) vielleicht ergibt sich ja ein heißes treffen oder ne freundschaft? Wir sind offen für alles:) lg jacky und mike *g*
Danke für die Aufnahme
Hallo,

ich grüße mal frech aus der Lüneburger Heide. Danke für die Aufnahme in eure Gruppe und vor allem so schnell. Ich bin 39 Jahre und sehr jung aber nicht kindisch geblieben. In mir ist eine kreative Seele die nach Leben schreit, wie ihr in meinem Profil lesen könnt. Ich bin Bi und würde mich über nette Zuschriften, Dates oder aber chatten freuen. Nicht alles muss im Bett landen, es gibt ja noch was anderes.....ODER?

Spaß beiseite freue mich über ernst gemeinte Zuschriften oder nette Treffen.

Euer

Wildheart
merci
auch ich danke, als aktuell jüngstes Mitglied, für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein aufgeschlossener, neugieriger Anfangdreißiger, der sich kindlichen Spieltrieb bewahrt hat und sich selbst nicht zu ernst nimmt.
Daher wünsche ich uns viel Spaß
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Herzlich Willkommen...
... unseren neuesten Mitgliedern! *sekt*

Wir wünschen euch hier viel Spaß! *kissenschlacht*
Hallo...
vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich dabei zu sein. Möchte durch neue Kontakte meinen Horizont erweitern.
*********_nrw Paar
2.458 Beiträge
Ein Hallo ...
... und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir freuen uns auf neue Kontakte wenn wir in Hamburg sind.

LG aus Aachen
********iger Mann
105 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich suche Kontakt zu anderen Bi-Männern die auch gern Lycra tragen. Meine Frau wäre passiv dabei. Wenn ein Treffen in Aussicht ist, verrate ich unser Paarprofil.
Bei Lycra tragenden Paaren wären wir alle aktiv dabei.

LG
*********er_HH Mann
39 Beiträge
Neu aus Hamburg
Hallo ich bin das männliche Ponton von la_seduction69. . Ich habe seit einiger Zeit meine bi Neigungen entdeckt und würde diese gerne mit nem netten Kerl ausleben.. wichtig dabei ist mir die Kumpel Ebene und gern was regelmäßiges...
Meine Partnerin akzeptiert meine Bedürfnisse und toleriert meine Ausflüge auf dieser Ebene. ..

Also Hallo aus Hamburg
*********ayern Paar
810 Beiträge
Moinsen Leute
Hi, Ich bin Carsten und seid Heute auch Mitglied der Gruppe. Da ich mit meiner Frau in HH wohne und arbeite, ist die Gruppe "Bi-Männer Nord" für mich die richtige Gruppe, da sich hier all jene versammelt haben die Bi sind und nicht weit weg wohnen( leichter für ein Date)
Meine Bi-Erfahrung ist ist noch nicht sehr Intensiv aber vorhanden. Details gebe ich aber hier (noch) nicht Preis. Auf jeden Fall weiß ich wie es sich anfühlt einen Sch... im Mund zu haben und kräftige Männerhände meinen Sack streicheln.
Um all diese Dinge und noch mehr weiter zu "vertiefen"und von Zeit zu Zeit zu erleben (sei es nun MM,MMF, MFMF,FFM) bin ich hier.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
LG Euer Calle
********1_nw Mann
452 Beiträge
Moin,Moin,
ich bin der Neue aus Bielefeld.
Ja, ich weiß Bielefeldl iegt nicht so ganz im Norden.
Trotzdem suche ich hier Bi-Männer, oder Paare bei denen er Bi ist.
Beim Bi-Sex bin ich aktiv wie auch passiv und mache fast alles mit.
Die einzigen Dinge die ich beim Sex nicht mag sind: S/M, Bondage und Kaviarsex.

Wenn ihr mehr von mir wissen wollt schreibt mich einfach an.

LG

Torsten
*******309 Mann
8 Beiträge
Auch Neu hier
Hallo Bi Männer Nord,

ich bin 48 und sehr Bi interessiert und möchte es weiter ausleben. Ich suche Bi Männer oder Paare zum austausch zeigen und sehen und mehr. Die wenigen Erfahrungen vertiefen und Spaß haben.

Ich bin in einer Beziehung daher es ist es etwas schwerer einen treffen zu vereinbaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.