Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nummer 2...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

der neue
Hi,

ich möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 33 Jahre alt und Bi-interessiert und würde es gerne weiter ausleben.

Ich kam schon einmal kurz in den Genuss und fand es doch recht aufregend.

Vielleicht ergibt sich ja hier was…
Moin Moin :-)
Ich freue mich, bei Euch dabei zu sein und wünsche mir, sympathische und naturgeile Paare und Herren kennen zu lernen. Ich stehe auf hemmungslosen Analverkehr, aktiv wie passiv, mit Frau und / oder Mann, gern auch zu mehreren, bin ganzkörperrasiert, gepierct und wie man sieht tätowiert *g* Ich bin nicht blind, insofern muss ich gestehen, dass Alter und Aussehen natürlich eine gewisse Rolle spielen, wobei ich mir bewusst bin, dass ich auch nicht zu den durchtrainierten Waschbrettbauch-Brad-Pitts gehöre. Entscheidender sind für mich Sympathie und dass der Funke überspringt. Ich freue mich über Eure Nachrichten und hoffentlich auf ein baldiges Kennenlernen *g* Zeitlich kann ich am Besten innerhalb der Woche, weniger am Wochenende.

Herzhafte Grüße, Dirk
Neustaedter
Hallo und guten Tag euch allen.

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein verheirateter bi-interessierter Mann aus Neustadt am Rübenberge (zwischen Hannover und Nienburg) der vor ein paar Jahren das interesse am gleichen Geschlecht entdeckt hat und hoffe hier nur den ein oder anderen Mann oder Paar aus meinem Raum zu finden mit denen ich mich austauschen kann. Gerne auch aus anderen Gegenden im Norden.

Also liebe Grüsse aus Neustadt am Rübenberge
Neustaedter
Hallo und herzlich willkommen, bin ein Walsroder mit den selben Belangen! Melde dich mal! LG
******xos Paar
181 Beiträge
Wieder da...
Hallo,
wir "An" und "Si" aus "Os" sind jetzt zum 2ten Mal bei Joy.
Nach einer Pause haben wir uns jetzt wieder angemeldet und wollen nicht nur unsere ehemaligen Kontakte pflegen auf diesem Weg, sondern auch neue Kontakte knüpfen.

Natürlich auf diese Gruppe bezogen Kontakte, wo auch "er" Bi-interessiert ist.

Wir freuen uns auf Euch.
Viele Grüsse
Ansios
*******n_hh Mann
16 Beiträge
Moin Moin !
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Würde mich freuen hier neue Kontakte zu finden.
Einfach Anschreiben ich Beiße nicht. *zwinker*
Gruß Andi
Moin Moin aus ROW
Ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme!
Ich bin ein 23 Jahre junger Mann mit, wie ich behaupten würde, normalem Körper. Ich durfte leider bis jetzt noch keine Erfahrungen mit einem Mann sammeln obwohl ich dies schon lange in meinem Köpfchen habe.. aber vielleicht ändert sich das ja bald mit eurer Hilfe *zwinker*
Ich würde mich freuen hier einen junggebliebenen Mann zu finden, ich habe keine bestimmten Vorraussetzungen, es muss einfach passen.. schreibt mich doch einfach an wenn ihr Interesse an mir habt! *g*

Liebe grüße & allen einen schönen Tag *g*
*********lich Mann
18 Beiträge
Vielen...
...Dank für die Aufnahme. Über Interesse an mir und die eine und andere CM natürlich auch.

Lieben Gruss

Marc
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Hallo
Hallo,ich bin die Frieda und darf von nun an bei euch dabei sein .Ich bin Transsexuell (M>F) und BI Interessiert.Ich möchte auf diesem Weg andre nette Leute kennenlernen und mich mit ihnen austauschen .
Danke für die schnelle Aufnahme.
Lieben Gruß *wink*
Frieda
****67 Mann
29 Beiträge
danke sagen
Hallo Ihr Hübschen,

vielen Dank für die Aufnahme, hier lauern bestimmt Versuchungen *g*

Bin ein realer Bimann, der die Probierphase lange abgeschlossen hat, fühle mich wohl im mittleren Alter und lerne gerne nette Leute kennen.

LG Doxy67
Freue mich bzw. Wir , über neue Bekantschaften
Erst mal danke für die schnelle Aufnahme in diese , hoffentlich Lustige und interessante Gruppe.
Ich bin gerade dabei meine Bi Ader zu entdecken und hoffe hier noch einiges mehr zu dem Thema zu lesen aber auch reale Erfahrungen machen zu können.
Aber noch eins vorweg, mich gibt es nur zusammen mit meiner besseren Hälfte zusammen. Auch sie entdeckt gerade ihre Bi Seite.
Freue mich von euch zu hören
LG Lanzelot
*******014 Mann
555 Beiträge
Hallo
Ich bin ein neues Mitglied in Eurer Gruppe. Habe noch keine nennenswerten Erfahrungen gesammelt. Bin aber stark interessiert. Ich hoffe auf zahlreiche Erfahrungsberichte eurerseits, die für mich wertvoll sein könnten.
Grüße
Ledman2014
Moin moin
Ich bin seit heute Mitglied dieser Gruppe und hoffe auf einige Informationen, Berichte und wünsche mir ein Erfahrungsaustausch, der gern zu einem geilen Treffen führen darf!
Ich habe keine Hemmungen und wenig Tabus!
Einfach mal melden, wenn Interesse besteht!

gG Body
Moin Moin aus Hamburg
...dann will ich mich auch mal vorstellen.
Gehöre, wie ihr alle hier, zu denen, die ganz offen und SEHR gern die Bi-Naigung ausleben.
Freue mich auf die Dinge, die so kommen.
Viele Grüße

Torsten
****a08 Paar
1.003 Beiträge
HERZLICH WILLKOMMEN...
..... allen neuen Mitgliedern in dieser Gruppe! *willkommen*

Wir wünschen euch viel Spaß und viel "Erfolg" *zwinker*
Danke
Dan mal Danke für die Aufnahme und ich muss sagen die Gruppe gefällt mir sehr.
LG Lanzelot_27412
****879 Paar
355 Beiträge
Hallo zusammen. ...
...ich bin der basti 35 jahre und mollig

Ich bin auf der suche nach einer dauerfreundschaft

Zu meinen vorlieben:
• gegenseitig blasen
• anal bei mir (am liebsten doggy)

Zu meinen tabus:
• küssen unter Männern
• kv und verbotenes

Zu meinen Fantasien:
• schlucken
• gruppensex nur mit Männer
• vom xxl schwanz gefickt werden gerne auch black

Besuchbar bin ich nicht

Meine Frau weiss von meiner neigung und wird bei einem späteren treffen auch mal mitwirken wenn sich das alles eingespielt hat!

Liebe grüße und happy new year
*****ton Mann
29 Beiträge
Hallo
Hallo an Alle,
Vielen Dank an die Gruppe für die schnelle Aufnahme! Ich habe schon ein paar Bi-Erfahrungen und stehe gerne einzelnen Männern, als auch Paaren zur Verfügung, wobei ich gerne beide Partner verwöhne. Auch TVs sind mir willkommen! Also schreibt mir mal.
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Dennis, 42 und komme aus Osnabrück.

Ich hoffe hier viele interessante Erfahrungen zu sammeln und diese hoffentlich auch in die Tat umzusetzen.

Ich Such hier auch Männer, Paar oder Gruppen, die mich auch anal nehmen möchten. Was anal angeht, bin ich rein passiv. Alles andere(bis auf küssen unter Männern und AV ohne Schutz) ist für mich kein Fremdwort.

Ich würde mich auch gerne einmal für einen Gangbang und Bukkake zur Verfügung stellen. Sucher hierfür noch einige Männer, die eine geeignete Location kennen oder einladen können. Vielleicht finden sich ja ein paar Jungs, die gerne dabei wären?

Außerdem würde ich gerne einmal eine oder zwei XXL Schw... verwöhnen und vielleicht auch genommen werden?

Ich lasse mich mal überraschen ob sich jemand hierzu meldet? *g*

Dennis
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Wir freuen uns, dass wir wieder einige neue Mit-Glieder *zwinker* in unserer Gruppe begrüssen dürfen *willkommen*

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg!


Die Odell´s *wink*
****n69 Mann
6 Beiträge
Moin aus dem Norden an Alle
Hi, ich bin Jens, 39, Bi Neuling, und freue mich über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus Niebüll und stelle leider fest, dass es nicht die beste Ecke ist um jemanden kennen zu lernen.
Glatt vergessen,
Mich hier offiziell vorzustellen.
Bin bi und das nun schon eine halbe Ewigkeit, außerdem sehr zeigefreudig und ich mag es sehr, mich verführen zu lassen.
Mal schauen was sich hier so ergibt. *zwinker*
P.S.:
Aus dem Süden Schleswig-Holstein kommend.
Ich finde das sollte hier auch erwähnt werden.
ich will ...
Bin mit Glied und jetzt auch Mitglied ... ich will den Tanz meines Gliedes mit denen anderer netter Herren, und nachdem ich jetzt hier drin bin will ich dann vllt. bald auch woanders rein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.