Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nummer 2...

Hallo ihr Lieben.
Hi ich bin neu hier und wollte mich dafür bedanken, dass ich hier aufgenommen wurde. *freu2*
make my dream come true
hii <3 *herz*
Moin moin aus Schleswig-Holstein
Wir suchen z.zt zwar nur Bi-Paare aber unser Er möchte aber trotzdem auf dem laufenden bleiben und vielleicht findet sich auch mal Kontakt zu ein Bi-Paar.
********1147 Mann
508 Beiträge
Moin Moin
Hallo in die Gruppe
Aufgeschlossener jung gebliebener Mann
möchte gern mehr Erfahrungen sammeln
Und möchte gern die devote mehr ausleben
LG Rengo78
********9057 Mann
49 Beiträge
Neu
Moinmoin, bin neu i d Gruppe, möchte Paare mit bi Ihn kennen lernen...
Raum H, HH, Gö,
Hallo,
bin 28 und habe meine BiInteresse vor 3,5 Jahren entdeckt. Bin offen für viel neue Eindrücke und geilen Sex. Gern auch mit Paaren oder mehreren Männern. Schreibt mich gern an *g* Bin leider nicht besuchbar aber ich komme gern zu euch !

LG Paul
*******tje Paar
85 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme bei Euch.
Ich bin Steffen 40 Jahre.
Hoffe auf ein netten Austausch von Erfahrungen und nette Kontakte.
Gruß Steffen
:)
<3 hii...
*******_87 Mann
34 Beiträge
Danke
Grüße und danke für die Aufnahme. Hoffe auf freudige und spritzige erlebnisse
Hi zusammen
Danke für die Aufnahme. Mein Profil beschreibt es sehr gut...freue mich auf euch...GG
Hej! Und:
*danke* Euch für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!
ich komme aus HH, bin aber auch immer mal hierhin und dorthin unterwegs *zwinker*
*****6Hb Mann
46 Beiträge
Auch ich aus dem Bremer Raum
... Danke natürlich für die schnelle Aufnahme und hoffe auf viele Kontakte und netten Austausch
****22 Mann
169 Beiträge
hai ...
auch von mir nochmal danke für die aufnahme.

hatte heute mein 1.tes richtiges mal .
nachdem ich ihn schon blasen konnte, durfte ich heute meine entjungferung erleben.
war sehr geil und schreit nach wiederholung. ...

also ich bin sese aus dem raum hannover und würde ich mich über zuschriften sehr freuen.
*******el2 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen
Zu mir bin 40 devot und bi.
Ich hoffe hier meine Erfahrungen erweitern zu können.
Hi
Danke für die Aufnahme hier bin Günter aus Nähe Hamburg und bi interessiert glg
*******ames Mann
181 Beiträge
Vorstellung
Guten Tag in die Runde,
wir, ein Freund und ich (m) suchen im Landkreis von Hannover einen besuchbaren Bi-Mann mit dem wir gerne Sex haben wollen.
LG Jo
******Hbg Mann
658 Beiträge
Moin aus Hamburg
Ich war schon einmal Mitglied in der Gruppe. Nach einer kurzen Auszeit bin ich jetzt zurück.

Meine Bi-Fantasien bestehen auch nach der Auszeit. Praktische Erfahrungen habe ich nicht, das soll sich ändern.

Ich freue mich auf den Austausch hier und auf nette Kontakte.

LG aus *hamburg*
Hallo und vielen danke
Hallo in die Runde. Ich bin 40 Jahre hoffe das ich hier meine realen BI Erfahrung sammeln kann. Und hoffe auf gute Gespräche.
Schwerin grüßt! Hallo ihr Lieben ...
Schön, dass ich jetzt auch dabei sein darf! Das ist im Grunde die Gruppe meiner tollsten Phantasien. Aber eines nach dem Anderen. Ich bin Hannes und ich bin jetzt 53 Jahre alt. Ich komme aus Schwerin.
Ich liebe die Frauen, bin aber eindeutig auch den Männern zugetan. Oft schon war ich mit Männern zusammen und möchte dies auf gar keinen Fall mehr missen. Als besonders anregend aber empfinde ich den Sex mit Männer und Frauen zusammen, insbesondere dann, wenn die Männer es miteinander und mit ihr treiben dürfen und sie dies ausdrücklich gut heißt und mit dabei ist. IHR wisst wovon ich spreche. Das ist einfach mega.
Aber leider sind "Partner" für derartige Spiele schwer zu finden und genau deswegen bin ich hier, denn hier darf tacheles geredet werden. Da sollte doch was zu machen sein, oder? Ich freue mich auf euch!>
LG
Hannes
*top*
******978 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin hier, weil ich mein erstes Date erleben will. Das Interesse ist immer grösser zu fühlen wie es ist einen echten Schwanz im Mund zu haben. Dabei geht es mir nicht nur um den Schwanz sondern um die Person dem der Schwanz gehört. Ihm dabei zuzuhören wie er lauter atmet und wie ihm das gefällt wenn ich meine ersten Versuche mache beim Blasen Lecken und Lutschen. Meine Partnerin weiss von meinen Phantasien und lässt mir da absolut freie Hand.
Bei solch Phantasien ist es Gold wert so eine Frau zu haben.
Also lasst uns blasen *zwinker*

Grüsse

Toni
*****ler Mann
104 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Moin und viele Grüße aus dem Bremer Norden. Meine Bi-Neigung lebe ich erst seit kurzer Zeit aus und freue mich auf viele neue Erfahrungen, eventuell ja mit Euch. GLG
Hallo und danke für die Aufnahme
Bin nicht neu im Joy, hoffe hier reale Kontakte zu finden. Gerne auch dauerfreundschaften.
Wer mehr wissen möchte, ich antworte gern.
Moin moin....
Danke für die schnelle Aufnahme.... Nachdem wir uns etwas eingelesen und umgeschaut haben möchten wir uns auch kurz vorstellen.....

Wir sind Falko und Steffi aus dem schönen Norden.....

Falko würde gerne seine bi Seite erforschen..... nur leider ist es auch für Mann nicht einfach den richtigen Mitspieler für ihn/uns zu finden.....
(Auch gerne zu einem bi Paar)

Wir freuen uns auf nette Kontakte und Gespräche..... auch auf reale Treffen.....
********1967 Mann
364 Beiträge
Suche ein älteren Mann oder Paar
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe *blume2* Mein Name Ist Mario ich bin 51 Jahre und komme aus den Hohen Norden *g* Ich suche Gleichgesinnte Menschen, für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer! Wenn du offen und Spaß an neuen Dingen hast, experimentierfreudig bist, dann lass uns zusammen unsere Fantasien freien lauf!Besucht mein Provil und ihr seht mehr von mir Danke *blume2*
********Duke Mann
40 Beiträge
Gruß aus der Region Hannover
Hallo an Alle,

Ichwar schon einmal angemeldet und bin wieder hier. Nachdem ich eine neue verständnisvolle Frau gefunden habe, darf ich meine Bi Neigung ohne unterdrücken jedoch nicht in unserer Wohnung ausleben. Freue mich auf schöne Kontakte und mal sehen was sich ergibt.

Gruß
Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.