Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25240 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nummer 2...

Moin
und Hallo euch allen.

Ich bin ein junger, neugieriger und offener Mecklenburger, dem Spaß zwischen Männern und Frauen verfallen und freue mich hier auf interessante Leute und Themen.

LG Genussgetrieben
Moin
Hallo und vielen Dank für die rasche Aufnahme in der geile Gruppe.

Ich hoffe ich bereichere diese mit viel Konstruktives aber auch Geilem!
Anbei ein paa persönliche Impressionen.

Geile Grüße

Stefan
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_sh Mann
34 Beiträge
Moinsen
Hey Hey, erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin ein 31 jähriger bi Mann aus dem Norden Schleswig-Holsteins und freue mich auf neue Leute und nette Gespräche und was sonst noch so passiert! 😉
Vorstellen
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 46, bi und lebe das, ebenso wie meine Frau aus. Wir führen eine offene bis polyamore Ehe.

Während ich bei Frauen den dominanten Part übernehme, bin ich bei Männern meist passiv bis devot.

Ich suche hier Freundschaft und Sex, man muss halt sehen, wie es passt und gefällt.

Ich habe keine starren Altersgrenzen, bevorzuge aber Menschen zwischen 25 und 50.

Alles Andere muss man sehen...

LG Karsten
Bild ist FSK18
Hallo
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme von der schönen Ostseeküste s-h und würde mich über nette Kontakte freuen
Hab nur eine Basis Mitgliedschaft kann daher nicht schreiben
*******exy Paar
317 Beiträge
Hallo
Erstmal schönen dank für die Aufnahme in der Gruppe.....
Kommen aus der mitte *niedersachsen*und freuen Uns über nette Kontakte
nicht nur für das"Eine"......
Lg Jörg
***or Mann
2 Beiträge
Suche Bi-Erfahrungen
Hi, mein Name ist Torsten (42) und komme aus Schwanewede.

Habe die ersten leichten Bi-Erfahrungen sammel können und möchte diese hier weiter ausbauen.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Vg
Torsten
Hi
Hi bin der Chris aus der nähe von Bremerhaven und freue mich sehr über die Gruppen Aufnahme
möchte hier meine Neu entdeckte Bi Seite ausleben
GLG Chris
PS: kann leider niemanden anschreiben also falls Interesse besteht Melden *zwinker*
Moin zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Bi (naja, sonst wäre ich ja auch nicht hier...) und würde mich freuen hier den einen oder anderen Bi Menschen kennenzulernen. Interessiert bin ich an netten Gesprächen.
Sehr gerne darf es aber auch zu realen Treffen kommen die, natürlich nicht vorrangig, aber auch gerne im Bett (oder sonstwo) enden dürfen.
So, jetzt schau ich mich erstmal um...

Grüße aus dem Herzogtum Lauenburg
Sven
********blem Paar
14 Beiträge
Hallo,
ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin der männliche Part eines Paares aus Hamburg und bin bisexuell. Sie weiß davon und hat kein Problem damit, im Gegenteil, nach eigener Auskunft und Erfahrung erregt es sie sehr, wenn sie mich beim Blasen beobachtet. *grins*

Ich lebe meine Bisexualität aber auch alleine aus, aber immer mit ihrem Wissen. Vielleicht ergibt sich hier ja der eine oder andere Kontakt für Spaß unter Männern.
*******aoda Paar
387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen !
Ein *willkommen2*

Den neuen Mitgliedern in dieser besonderem Gruppe.

Wir wünschen euch viel Spaß hier und einem regem Austausch.
*******hen Frau
444 Beiträge
@OrchidEmblem
*huhu* OrchidEmblem,
bist du nur auf der suche nach Männern oder interessieren dich auch CD/TV?
Vielleicht treffen wir uns ja mal und lernen uns kennen? *g*
Moin, Moin aus Hamburg
Dann will ich mich doch auch gleich mal hier vorstellen:

Ich bin ein (noch) 39 jähriger, hetero-verheirateter Bi-Mann aus dem Stadtrand von *hamburg* . Ich habe meine Bi-Neigung relativ früh kennengelernt (mit etwa 14) aber erst mit 18 zum ersten Mal (ov) testen können.
Erst mit 24/25 konnte ich weitere Erfahrungen sammeln, aber erst seit ich meine Frau kenne gehe ich offener damit um. Wir hatten auch schon einige MMF, allerdings noch keinen richtigen Bi-MMF.

Vorerst bin ich alleine auf der Suche nach einer echten Freundschaft+, wobei es möglich sein kann, dass sie irgendwann mal dabei ist.

Ich bin eher ov a/p und av p.
****e69 Mann
4 Beiträge
vorstellung
hi bin dirk aus 28755 Bremen

ov akt und pass

av akt und pass
******ai4 Mann
8 Beiträge
Vorstellungsthread „Bobby Air“
Hallo,

sehr gut und offen geschrieben; vielleicht ging es uns Allen mal
ähnlich.

Nur schade es gibt kein Foto von Dir.

Es klingt sehr interessant und Hamburg ist nun nicht aus der Welt.

Lieben Gruß aus Bremen
Ronald
*******ener Mann
39 Beiträge
Nu ich auch.
Hy.
Nu heiße Jens aus Hannover und möchte nu mal wieder das leben kennen lernen.
Konnte auch schon früh meine ersten bi erlebnisse geniessen, mit 15-16. leider kam dann eben damls noch offen zu sprache so das ich nach jetzt 27 jahren Partnerschaft ( getrennt) endlich erleben darf
oder ausleben kann ! Wer weiß ob sich hier jemand findet ? Wenn ich trage auch gerne Damenwäsche
weiß ja das einige es dabei mögen.
So was nu noch mh ja, Bin Mobil zb. ja und ansonsten profil steht alles schaut mal nach. LG Jens
mal schauen..
Moin moin und danke für die schnelle Aufnahme....bin oral aktiv anal passiv....oral gerne bis schluß mit aufnahme..😋 mal schauen was sich ergibt...lg aus Neumünster..
So , bin wieder da!
Vor Jahren schon mal, dann etwas Pause und nun wieder hier!
Bisexuell ,vielleicht Pansexuell .... was das nicht alles so gibt😅!
Auf jeden Fall nicht Bi-interessiert, fürchterlich!
Ich komm aus dem Südlichen Schleswig Holstein, bin neugierig auf neue Bekanntschaften!
Im Raum HH/RZ/OD suche...
..auch ich einen Bi-Mann oder ein Bi-Paar, allerdings für eine dauerhafte erotische Beziehung! Kontinuität ist mit wichtiger als die Anzahl der einzelnen Erlebnisse.
Wrde mich auf die Resonanz freuen.

Geile Grüße
Bild ist FSK18
Hot in Pants
...tolles Profil *bussi*
Vorstellung
Moin ,

Bin gerne nackt am strand . Suche paare wo er mich auch ran nimmt .
Suche aber auch nur ihn ab 55 Jahre .

Bin devot .

Fotos gibt es per PN
*********draHH Paar
282 Beiträge
@Strand
Du hast Post
<3
*******aoda Paar
387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Hallo in die Runde,
hier sollen sich die (neuen) Mitglieder vorstellen. Die Unterhaltung untereinander bitte per PN oder App.

Den neuen ein *willkommen2* , und uns allen ein schönes Wochenende.

ems029
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.