Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25116 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nummer 2...

Wir sind die neuen.
Guten Tag ihr Lieben.

Wir sind Marco und Steffi aus Hamburg.

Wir suchen einen gut gebauten Bi Mann mit dem sich etwas dauerhaftes entwickeln kann.

Wir brauchen unsere Anlaufzeit.

So ihr hübschen, hoffen hier auf nette Kontakte aus unserer Gegend.

LG
********Nuss Mann
29 Beiträge
Viel Vun
Hallo zusammen,
nun bin ich also auch hier. Vornehmlich würde ich mich über Kontakte zu spanenden Paaren freuen (MF und MM). Mein Revier ist so ganz grob das Dreieck HH, HB, H und ggf. auch noch mit einem Schlenker richtig Nordwesten.
Auch wenn ich hier im Forum neu bin, so habe ich doch schon viele schöne Menage a trois erleben dürfen. Mal sehen, was hier passiert...
*********draHH Paar
282 Beiträge
ein Hallo in die Runde
jetzt habe mich / uns jetzt auch hier angemeldet um Rollenspielfantasien real zu erleben.

Bin meistens mit Sandra (siehe unser Profil) unterwegs, habe aber noch eine andere nette Bekannte die gern mal zusehen würde wenn ich von mehreren Männern vollgespritzt werde.

Suchanzeige folgt.
*********Paar Paar
288 Beiträge
Hallo aus der Inselstadt
...und danke für die Aufnahme hier. Ein wenig Bi Erfahrung habe ich schon gemacht und bin nun auf die Themen hier gespannt.
Grüsse
Er von AnTho68
******r73 Mann
53 Beiträge
Gruß vom Neuen
Hallo an alle Freunde der Bisexualität,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich darauf hier neue, liebevolle und interessante Personen zu treffen und mich mit Euch über die Bisexualität zwischen Männern auszutauschen. Virtuell und Real.
Ich bin Anfang 40 und habe meine ersten BI-Erfahrung mit Mitte Zwanzig gemacht. Damals hatte ich ein Date mit einer Transsexuellen aus Hamburg. Das fand ich damals schön und befremdlich, habe mich dann aber auch noch mal mit einem Pärchen getroffen und dabei dann erste Mal einen Schwanz von einem Mann in der Hand und zwischen den Lippen. Dann habe ich sehr lange nie das richtige Paar für ein Treffen gefunden, aber auch nicht wirklich immer gesucht. Das hat sich jetzt geändert.
Einzeltreffen mit Männern kann ich mir nicht vorstellen. Irgendwie gehört für mich die Frau als Partnerin des Mannes dazu. Ich finde es auch schon, wenn sich beide um mich kümmern oder wir uns zu zweit um Sie oder Ihn kümmern.
Analverkehr mit einem Mann hatte ich bisher nicht. Konnte es mir bisher vor einem Date auch nicht vorstellen. Dich die Neugier steigt….
Eine Wunschvorstellung ist es immer noch mit dem Mann gemeinsam in die Frau einzudringen…
So, das sollte es erst mal sein.
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Allen neuen Mitgliedern ein HERZLICH WILLKOMMEN !!

*willkommen*

Karen für die Mods
Hallo zusammen
schönen dank das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin 53 Jahre alt und habe erste bisexuelle Erfahrungen machen dürfen. seitdem geht mir das nicht mehr aus den Kopf. Oft denke ich ans Wichsen, Blasen und Spermaspiele. Ich hoffe hier auf Kontakte mit gleichgesinnten und dann mal sehen wies läuft
Sage danke für die Aufnahme
Auch ich möchte mich gerne mal vorstellen
Bin der Michael schaut doch einfach mal auf mein Profil vorbei
nettes Hallo aus Hannover
moin liebe Bi-Freunde.
Ich bin jetzt bei Euch gelandet. Mal sehen was hier los ist.
Zu mir, ich bin 46 Jahre jung und habe etwas erfahrung mit dem gleichen Geschlecht schon erfahren dürfen.
Bisher war es schön und hat ein paar Gedanken in mir geweckt. Vllt wird es ja mal was mit dem umsetzen der selben.
Bin eher auf der Devoten seite und genieße das. Meine schüchternheit steht mir gerne im weg leider...

LG
Ein fröhliches Moin aus dem schönen Kiel
Ich bin neu hier und freue mich auf euch.
In hoffe hier nette Kontakte zu finden und vielleicht ergibt sich ja auch mehr.
*********lf_82 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin „der Neue“ hier in der Gruppe. *zwinker*

Ich hoffe auf eine nette Gruppe und vielleicht ja der einen oder anderen Bekanntschaft! *g*

Ben
Hallo zusammen,
endlich komme ich auch mal dazu mich vorzustellen. Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und habe bisher nur Erfahrungen mit einem StrapOn sammeln können, obwohl ich mir schon seit Jahren wünsche, mal von einem Mann genommen zu werden und auch ihn zu beglücken. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben *g*.
Vielleicht sieht man sich mal
*******_bi Mann
4 Beiträge
Hallo
Hallo an alle,

Danke für das aufnehmen!
Diskutiere gern mit euch)
Freue mich auf Zuschriften, bin leider nur Basis...

Liebe Grüße
Micke
*******099 Mann
1 Beitrag
Liebe Nord Bi-Männer,
vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf viele interessante Diskussionen und anregende Kontakte!
Neu hier....
Hallo , bin neu hier in der Gruppe und wollte mich kurz vorstellen. 48 sportlich aus dem Raum Hannover.
Suche Live gern ab 50+ . Würde mich sehr über Nachrichten freuen .....
Moin
auch von mir ein herzliches Moin aus dem schönen Oldenburg.
Ich freue mich aufgenommen zu sein und bin gespannt ob meine Neugier noch mehr angeregt wird.

Liebe Grüße
*******2_ni Mann
39 Beiträge
Moin
Moin,
Ich bin neu hier, aber nicht neu auf dem Gebiet *smile*
Ich freue mich vielleicht neue Kontakte knüpfen zu können und mal schauen was so passiert.
Lg
*****o49 Mann
16 Beiträge
Danke sagen...
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich würde mich freuen nette Kontakte knüpfen zu können und Treffen mit ehrlichen Leuten geniessen zu dürfen.
Ich mag Treffen mit Bi-Männern und Paaren bei dem der männliche Part Bi ist, ebenfalls mag ich sehr gern TV's, Ts und DWT.
Erfahrungen sind vorhanden und dennoch gibt es viele unausprobierte Dinge die es noch zu erleben gibt.
*******hen Frau
440 Beiträge
Danke und Hey aus Hamburg
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe hier und ein Moin aus *hamburg* *g*

Mal schauen, ob es hier auch Männer gibt, welche auf CD/TV stehen, denn dazu zähle ich mich - vielleicht mit einem leichten hang zur Transidentität...zumindest lebe ich das 'Frau-sein' in meiner Freizeit eher und lieber aus als das 'Mann-sein'.
******_HH Frau
63 Beiträge
Hallo aus Raum HH
Da auch Frauen hier willkommen sind, hab ich mich natürlich hier angemeldet *juhu*

Wie man meinem Profiltext entnehmen kann, fahre ich auf die Spielereien zwischen Bi Männern total ab und mische dort auch gerne aktiv mit. *sabber*

Einen Bi Mann kenne schon.. mal ein date mit einem 2. aktiven Bi Mann dazu wäre ein Traum für mich. *wolke7* Vielleicht findet sich ja hier ein geeigneter Kandidat dafür. *floet*

Ich schaue mich mal hier in Ruhe um.

LG von der stacheligen Skorpionin *fiesgrins*
****mi Mann
168 Beiträge
Hier ist noch ein Bi Mann.. *zwinker*
*******021 Paar
20 Beiträge
Vorstellung
Schön das ich in dieser Gruppe bin....
ich suche Männer , die wie ich, Lust haben auf Berührungen....
die auch zusammen gerne mastubieren...
orale Erfahrungen haben...
unkompliziert sind....
sich auch privat treffen möchten
******ear Mann
202 Beiträge
sorpi_HH
nicht weiter suchen *zwinker* du hast ihn hier gefunden *ja*
******ear Mann
202 Beiträge
Skorpi_HH
Bitte um Entschuldigung für den Schreibfehler *snief2*
*******hen Frau
440 Beiträge
Skorpi
Bei Skorpi würde ich mich auch dazu gesellen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.