Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25116 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nummer 2...

Hallo !

Ich würde mich gerne mit einem bi paar treffen um erste bi Erfahrungen zu machen. Beim blasen könnte ich zufälligerweise schon zusehen. Fänd das super scharf und möchte deshalb mehr ....

Gerne in Kombination mit dominanter Sie.

LG
*****OVP Mann
5 Beiträge
Greifswalder Gegend
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich würde mich freuen nette Kontakte knüpfen zu können und Treffen mit ehrlichen Leuten geniessen zu dürfen.
Ich mag Treffen mit Bi-Männern und Paaren bei dem der männliche Part Bi ist, ebenfalls mag ich sehr gern TV's, Ts und DWT.
Erfahrungen sind vorhanden und dennoch gibt es viele unausprobierte Dinge die es noch zu erleben gibt.
Ein Foto habe ich bewusst nicht von mir im Profil, entscheidend ist letzten Endes eh die Sympathie ... und die beginnt mit der Kontaktaufnahme. Jemandem ein Foto zu senden ist ja das geringste Problem *g*
also keine Scheu.. einfach fragen *g*

liebe Grüße
Rolf
Hallo danke für die Aufnahme in der Gruppe
Herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf!
Hallo Ihr lieben .
Ich hoffe, dass ich hier nette Menschen kennen lerne und die Gelegenheit bekomme meine Phantasien auszuleben!
Ein paarmal hatte ich schon sehr erotische Abenteuer mit Pärchen.
Das war immer etwas anders aber immer sehr schön und sehr geil!
Dabei ist mir (zumindest zuerst) Safersex wichtig!
Ich lass meine Phantasie schon mal freien lauf und freue mich auf das was kommt!
*********ammen Paar
164 Beiträge
Hallo......
...da sind wir beide *wink*

Vielen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *danke*
Wir sind aus dem Raum Holzminden j
ja und beide eigentlich hier auf der Suche nach Erfahrungen
Leider ergab sich noch keine Möglichkeit , welches wir hier uns erhoffen
Bis bald *kuss*
****77 Mann
9 Beiträge
moin
Hi bin der Christian komme aus Papenburg bin 176 groß 90 kg blaue Augen. Ich mag Treffen mit Bi-Männern und Paaren.Ich bin auch bi. Mfg Christian
Vorstellungsgespräch
Moin Moin an die Gruppe, wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme bei euch.
Wir sind Bettina und Jürgen und versprechen uns einen regen Austausch mit den anderen Mitgliedern und auch gerne neue Kontakte zu knüpfen.
Wir sind für ziemlich alles offen und freuen auch auf Tipps und auch über konstruktive Kritik.
Jetzt geht's looos.
Liebe Grüße Bettina und Jürgen
Moin Moin
Hallo, wir sind ein seit ewigen Jahren verheiratetes Paar bei dem Er seine Bi-Seite erweitern möchte. Ich habe schon ein paar sehr nette Erfahrungen gemacht und jetzt sollen es noch ein paar mehr werden. Wir/Ich suche einen sympathischen, gerne auch gut gebauten Mann für Spaß zu Dritt oder auch zu Zweit. Nähe Elmshorn an der A23. Freue mich auf ein paar nette Zuschriften von Männern zwischen 30 und 50 +- 5 Jahre *zwinker*
Hallo in die Gruppe....
....und vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme.
Ich freu mich auf Austausch zum Thema Bi Sex und Praktiken und bin natürlich gespannt neue Menschen kennen zu lernen. Ob Mann, Frau oder Paar...ich bin für alles offen.

Und hemmungsbefreit und versaut *zwinker*

LG
****ann Mann
68 Beiträge
hallo in die gruppe
Ich bin 75 und habe jetzt im alter meine bi seite entdeckt und möchte sie weiter ausleben
erst erfahrungen sind vorhanden blase gerne mit kuscheln über zuschriften würde ich mich freuen
Lg jonny
****30 Paar
198 Beiträge
Die neuen
Hallo wir sind dìe Neuen....unsere Heimat ist der RM 38 ....die zweite Heimat ist die Lübecker Bucht....
LG Marion und Bernd
Hallo aus dem südlichen S-H
Huhu *huhu*

Wir sind bereits länger im JC und haben im Bereich Swingen schon Erfahrung ! Sie Mitte 30 hat bereits Bi -Erfahrung und lebt diese auch immer wieder beim Treffen mit anderen Paaren aus. Er, Mitte 40 hat bereits schonmal ein fremden Penis in der hat gehabt und bereits mal einen Finger im Anus gehabt, aber jetzt ist die Begierde größer . Eventuell hat hier ein Paar Lust uns zusammen in dieses Erlebnis zubegleiten. Ihn langsam heran zuführen.

Grüße

SupersonicsHH
Hi caro bi und arny bi Interessiert,sind gespannt was uns hier erwartet
******htM Mann
10 Beiträge
M&M suchen Bi Mann
Hallo zusammen, wir freuen uns, dass wir hier eingeladen wurden um uns auch aktiv einbringen zu können. Wir sind immer mal auf der Suche nach einem Bi Kerl, der gerne aktiv fickt. Das ist manchmal echt schwierig. Also mal schauen, welche Forenbeiträge hier noch so interessant sind und was wir hier so erleben dürfen. Wenn ihr Interesse habt, dann schaut einfach mal auf unserem Profil vorbei und lest es euch genau durch 😉 LG. M&M
*****_45 Frau
4.226 Beiträge
Hallöchen in die Runde
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Wer ich bin kann man ja im Profil nachlesen. Was ich hier suche???
Ich hoffe auf tolle Kontakte für einen Abend. Und warum soll die Frau immer im Mittelpunkt stehen???
Bin auf die Gruppe gespannt, und lasse mich mal überrschen.
Wünsche allen einen entspannten Abend.
Lg Lotte
Hallo....
.....und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus dem schönen Neustadt am Rübenberge und hoffe hier interessante und offene Menschen kennenzulernen (egal ob Mann oder Paar).
Habe schon etwas Erfahrungen sammeln können und hoffe sie ihr ausbauen zu können.

LG Sanfter_Neu_Bi
...der neue
Hallo,

ich bin der neue. Komme aus dem Raum 22 bin 41 Jahre alt, dev und leicht maso was aber kein muss beim spielen ist, gebunden und sehr interessiert an Pärchen wo er bi Interesse hat. Sehe mich aber in der passiven Rolle und möchte nur genommen werden , egal ob von ihr und oder ihm! Ich freue mich auf nette Kontakte natürlich auch zu Solo Frauen.....

LG Christian
*******el2 Mann
38 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen.
Ich bin 39 bi.

Ich suche hier neue Bekanntschaften.
Bin devot. Und passiv.
Freue mich euch kennen zu lernen.

Gruß
Schmiddel
Danke
Hallo an alle,
Ich möchte mich erstmal für die sehr schnelle Aufnahme bedanken.
Ich freue mich hier neue, nette und aufgeschlossene Leute zu treffen ob nun hier Virtuelle oder auch real.
Bis dahin erstmal ein Liebes Dankeschön
Der Neue aus Mecklenburg
Guten Abend,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und würde mich als Bi-Interessiert bezeichnen. Ich habe mich im Joyclub angemeldet um meine ersten Erfahrungen mit Männern zu sammeln und meine Fantasien step by step in die Realität umzusetzen.

Ich freue mich auf nette Kontakte im Norden.

LG CroDeFe
Moin Moin aus dem Norden
Hallo zusammen und *danke* für die Aufnahme.

Ich freue mich hier hoffentlich neue und nette Bekanntschaften zu gleichgesinnten zu machen.

Ich hab schon die eine oder andere Erfahrung machen können und würde dies gerne weiter ausbauen *zwinker*

Freue mich auf nette Gespräche und Erfahrungsaustausch *g*
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Hallo Jungs
dann mal ein herzliches *willkommen* in die Runde geworfen!

Wir freuen uns auf rege Beteiligung in den Threads von euch!

Viele Grüße

Karen für die Mods *huhu*
Hamburg
Huhu ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. *freu2*
Ich bin sehr gespannt welche aufregenden Kontakte hier auf mich warten. *g*

Liebe Grüße
July
Moin, Moin erstmal!

Wir sind ein deutsches Bi-Paar, wo er Bi ist (OV a/p, AV p).

Wir danken für die Aufnahme, und hoffen auf interessante Gespräche und Erfahrungsaustausch, bei gegenseitiger Sympathie sind auch reale Treffen in und um Hamburg möglich.
*********r_69 Mann
98 Beiträge
Moin
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin aus Norderstedt, 41 Jahre alt, devot und bi-neugierig!
Vielleicht bekomme ich hier einige Tipps und finde nette Kontakte.
******Dog Mann
43 Beiträge
Viele Grüße aus dem Raum Wolfsburg
... immer offen für ein Abenteuer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.