Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob217
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

plauderfred..

***ia Paar
148 Beiträge
Plaudern wir drüber
passt vielleicht nicht hier her aber ....

gestern passiert: er will mal in meine geheime Bildersammlung schauen nachdem er zuvor ein Kompliment auf eines meiner Bilder fertig gebracht hat...

Männer, wenn das unser Niveau ist, will ich nicht mehr BI sein.
****02 Paar
22.739 Beiträge
Das hat zum Glück nichts mit Bi zu tun, lieber Spacer.
So etwas "können" auch jede Menge Hetero-Männer hier.
Auch eine Art der Hemmungslosigkeit.....*lach*

Euch trotzdem einen schönen Tag!*sonne*
Natascha

*****827 Paar
3.387 Beiträge
Juhu ...lebt hier auch noch jemand *zwinker* ?
****02 Paar
22.739 Beiträge
Moinsen,
aber sicher doch!
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Huhu aufwachen, der Frühling kommt und es wird heißer *zwinker* auch für die Herren *zwinker*
****02 Paar
22.739 Beiträge
Hier haben wir noch Nachtfröste...
2°C Heute morgen - Frühling ich warte *wink*
*******aoda Paar
386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonthofen, heute morgen fast -2°C am Nachmittag fast 20°C und Sonne.
***ia Paar
148 Beiträge
da bleibt der Schniepel in der Hose....
Was ist denn
ein Schniepel *nachdenk*

ich will *blumenwiese* und *sonne*
*********ge_sh Mann
1.607 Beiträge
Film-Tipp
Moin,

bei dem bescheidenen Wetter *regen* *sonne* *regen* *sonne* *regen* *sonne* hab ich mal bißchen Video´s gestöbert und ein paar tolle Filme gefunden. Keine richtigen Hardcore-Pornos sondern erotische Filme mit geilen Bi-Sex *blowjob* *kopfkino*

http://www.xvideos.com/video … nack_shnuck_erotic_movie.flv
http://www.xvideos.com/video … e_fantasy_project_-_sexofilm
http://www.xvideos.com/video29223227/hot_power_couple
****02 Paar
22.739 Beiträge
Ein kleiner, aber nicht unwichtiger Hinweis von uns.....

Uns ist aufgefallen, dass, sobald wir etwas in einem Thread gepostet und auf den "Abschicken"-Button gedrückt haben, der Thread direkt als "nicht mehr beobachtet" erscheint.
Mit anderen Worten, wenn wir nicht direkt auf den "Beobachten"-Button drücken, erhalten wir keine Benachrichtigungen über weitere Postings mehr.

Die Technik ist da wohl am Ball, aber es ist offen, wie lange das Problem noch bestehen wird.*nixweiss*

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
****02 Paar
22.739 Beiträge
Es funktioniert nun wieder alles normal. *g*

Euch ein schönes Wochenende! *sonne*
*******aoda Paar
386 Beiträge
Gruppen-Mod 
23. September 2018
In 35 Tagen ist der Internationale Tag der Bisexualität,
plant jemand etwas?
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Für uns eher schlecht sind dann auf dem Weg in den Urlaub... *zwinker*

den Plauderfred hatte ich iwie schon vergessen.... *nachdenk*

*danke* Ahero_Jaoda dass Du diesen wieder ins Gespräch gebracht hast! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.