Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2334 Mitglieder
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten???

Beschnitten???
Moin habe da mal eine Frage an euch alle wie sieht das bei euch aus steht ihr auf Beschnitten oder doch lieber mit Vorhaut???

Ich selber bin Beschnitten und muß auch sagen das ich es für mich auch sehr schön finde wenn mein gegenspieler auch Beschnitten ist aber ich habe auch nix dagegen wenn der kleine Freund sein Mantel angezogen hat *zwinker*

Bin auf eure Beiträge gespannt und wer möchte auch gerne mit Bild.

LG
*******her Mann
416 Beiträge
also, ich selber bin nicht beschnitten.

es ist mir aber eigentlich auch egal... hat beides für mich vorteile, mit macht der handjob für mich mehr spaß, ohne finde ich ov ein ticken besser....

aber es ist für mich egal, macht mit beiden spaß *g*
*****r32 Mann
57 Beiträge
Ich selber bin beschnitten und hatte da auch nicht wirklich die Wahl. Nach meiner Geburt hieß es von den Ärzten halt, es müßte aus gesundheitlichen Gründen sein.

Ich weiß aus Gesprächen, das andere unbeschnittene Freunde, sehr viel schneller kommen, als ich. Auch kann sich bei ihnen schneller was hinter der Vorhaut ansammeln. Aber sowas ist bei einem sauberen Mann wohl kein Problem.

Wenn ich einen Mann mag, ist es mir ehrlich gesagt, egal ob er beschnitten ist oder nicht.
****nie Frau
550 Beiträge
ohne!!!
Ich als Frau kann nur sagen, ohne kommt besser:
hygienischer, gesünder, handlicher, ....
ist aber wohl eine Glaubensfrage
@ werder
ich selber bin auch aus gesundheitlichen gründen seid mein 4 lebensjahr beschnitten und ich muß sagen die frauen die mit mir sex hatten und haben finden es angenehmer wenn er beschnitten ist gibt sicherlich frauen die das nicht finden aber habe ich noch nicht gehabt. die männer sind da ehr gemischt die einen finden es gut die anderen stehen mehr auf vorhaut.
ohne ist besser
Hallo zusammen,

nettes Thema, ich glaube das viele Frauen, und das ist zu mindestens die Aussage die mir die Fraune gegenüber getätigt haben, ist der beschnittene.

Ich kann auch nicht von mir aus entscheiden was besser ist, wurde auch vor dem ersten GV beschnitten und kenne daher nur den Sex ohne Vorhaut. Aber aus meiner Erinneruing heraus, weiss ich, das es damals nach der OP, die hatte ich mit 15, immer beim gehen einen Reiz in der Jeans hatte. Der hat eben über die Jahre nach gelassen, so dass man beim GV nun nicht mehr so schnell kommt.

Und das scheinen ja die Mädels zu mögen !!!
ganz ehrlich?
... ist doch scheiss-egal, oder?

*smile*
*****r32 Mann
57 Beiträge
@******cht

Ich hab die Erfahrung gemacht, das gerade die Männer ziemlich scharf waren auf meinen Schwanz. Die Frauen waren erstmal sehr skeptisch gewesen, da die vorher noch nie einen unbeschnittenen Mann hatten. Man merkte ihnen Regelrecht ihre Verunsicherung an.

@*******006

Mein reden....den Nachteil find ich, das man sehr viel leichter einen schlappen bekommen kann...besonders mit Lümmeltüte. Früher war das selten, heut kommt das schon mal öfter vor.

Kumpel unbeschnitten meinte, das passiert jeden mal, auch wenn es keiner zu gibt.
*******nder Mann
2.057 Beiträge
Auch ich bin beschnitten, und zwar aus eigenem Antrieb seit meinem 20. Lebensjahr. Und der Grund war ganz klar der Sex. Hatte eine Vorhautverengung, die nur im eregierten Zustand meines Penis ein Problem war, aber eben auch ganz klar beim Sex hinderlich. Ich fühle mich seitdem reinlicher, obwohl ich vorher ganz sicher keine Seifenallergie an der Eichel hatte. Und auch das Feedback, das ich so über die Jahre bekommen habe, bestätigt, dass das die richtige Entscheidung war. *zwinker*

Bei anderen Männern ist es mir in der Regel egal, gab bisher nur ein abturnendes Ereignis, das ich auf die vorhandene Vorhaut des Gegenübers zurückführte.

VLG Vierlaender
*****r32 Mann
57 Beiträge
unbeschnittenen = meinte eigentlich

Die Frauen waren erstmal sehr skeptisch gewesen, da die vorher noch nie einen beschnittenen Mann hatten. Man merkte ihnen Regelrecht ihre Verunsicherung an.

Konnte den Fehler leider nicht bearbeiten. Die Möglichkeit fehlte
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Ich als Frau kann sagen, beschnitten mag ich! Es ist reinlicher und bei OV angenehmer. Wenn die Reinlichkeit stimmt, ist auch mit Vorhaut ok...
Aber ich mache den Mann nicht an der Vohaut aus, letztendlich ist es mir egal, ob der Mann, den ich liebe, beschnitten ist oder nicht.

LG maggie
*********horn Mann
214 Beiträge
Keine Vorliebe in der Beziehung!
Ich selbst bin nicht beschnitten und für mich ist es auch egal ob er noch ne Vorhaut hat oder nicht.
Das wichtigste ist Sauberkeit finde ich, denn wenn ein beschnittener Mann sich nicht pflegt ist das genauso schlimm wie bei einem mit Vorhaut. Wenn diese Sauberkeit nicht gegeben ist, verliere ich sofort die Lust.
Ob ein beschnittener Mann länger braucht bis zum abspritzen, kann ich nicht beurteilen, wirkliche Unterschiede hab ich noch nicht festgestellt.


Gruß

Andre
Da gebe ich der Aussage, das Reinlichkeit oberste Priorität hat meine volle Zustimmung. Am schönsten ist es vorher gemeinsam Duschen und dann schon mal näheren Kontakt aufnehmen.
gg günni
Das ist ja zur Zeit ein heikles Thema, weil es gerade auch durch die Medien geht.
Dort hat es was mit einer Relions Gruppe zu tun, will aber diese Gruppe nicht nennen.
Ich finde es eine große Frechheit wenn schon Kinder beschnetten werden, das macht laut Ausaage vieler Ärzte überhaubt keinen Sinn!!

Wenn die Natur etwas dagegen gehabt hätte dann hätte sie das schon von allein geändert.
Nur wegen so ein paar Spinnern(Sorry ist meine Meinung) sollte es jedem Menschen ab dem 18 Lebenjahr selbst überlassen werden ob er sich beschneiden läst oder nicht.
Wenn man sich selbst sauber hält und das so nicht nur alle paar tage unten Waschen sondern jeden Tag dann kann dort auch nichts passieren.
beschneiden bei Männern ist genau so ein Blödsinn wie bei Frauen.
Mensch wir leben nicht mehr im Mittelalter!!

Aber wie gesagt das ist ganz allein meine eigen Meinung.
Bitte wer sich verstummlen will der soll das tun.

Ich würde so was nur machen wenn es aus Ärtzlicher sicht umbedingt erforderlich ist.
Genau so ein Blödsinn wie sich überlall die Haare ab zu rasieren, besonders im Intim bereich oder unter den Azeln, Die Natur hat sich schon was dabei gedacht.
Man muß nicht jede Mode mit machen denn dann solten sich auch die Frauen eine Glatze schneiden, der Kopf läst sich ja so besser sauber halten.

So jetzt wird eine Wütende Menge an Menschen über mich her fallen, ist mir aber Egal.

ruß an alle Leute die offen und erlich Ihre Meinung sagen. *wink*
****a08 Paar
1.003 Beiträge
@shelina
Ähm...
Hast Du Dich überhaupt mal mit dem Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Beschneidung befasst?????
Anscheinend nicht.... *uah*
Ein Mann braucht für den Lustgewinn seine Vorhaut nicht! Bei der weiblichen Beschneidung werden die äußeren Geschlechtsorgane teilweise oder ganz entfernt. Das ist eine Verstümmelung! Ein Lustempfinden wird so unmöglich gemacht!
Natürlich macht eine Beschneidung nicht immer Sinn, außer es ist medizinisch notwendig, sowas gibt es nämlich auch!

maggie
*****r32 Mann
57 Beiträge
@Shelina
Da ich Atheist bin und auch noch nie einer Religion angehörte, sag ich mal zu dem ersten Teil von dir fast nichts.

Dort hat es was mit einer Relions Gruppe zu tun, will aber diese Gruppe nicht nennen.

Es ist nicht nur eine Religiongruppe. Die Zirkumzision wird im Judentum, Islam und teilen des Christentums praktiziert. Dazu kommt dann noch die Kulturelle und Medizinische Beschneidung des Mannes.


Bitte wer sich verstummlen will der soll das tun.

Also verstümmelt fühle ich mich nicht. Funktoniert doch noch alles.

Ich würde so was nur machen wenn es aus Ärtzlicher sicht umbedingt erforderlich ist.

War es bei mir und 1973 wurden medizinische Beschneidungen, auch noch selten gemacht und auch nur wenn es wirklich nötig war.

Genau so ein Blödsinn wie sich überlall die Haare ab zu rasieren, besonders im Intim bereich oder unter den Azeln, Die Natur hat sich schon was dabei gedacht.

Lass der Natur doch noch etwas Zeit. Sie ist doch schon dabei, die restlichen Haare zu entfernen. Wird nur noch einige jahrtausende dauern.

Man muß nicht jede Mode mit machen denn dann solten sich auch die Frauen eine Glatze schneiden, der Kopf läst sich ja so besser sauber halten.

Jeder wie er mag
*********ixen Paar
260 Beiträge
1. Also mir ist es völlig egal, ob jemand beschnitten ist oder nicht ... ehrlich gesagt, fällt mir das noch nicht einmal immer auf. Bin wohl zu sehr im Lustrausch! *zwinker*

2. Zum Thema "religiöse Beschneidung": Ich persönlich glaube nicht, dass die Jungen ein Riesen-Trauma dadurch bekommen, aber es gibt da auch andere Meinungen. Genau weiß ich es aber nicht. Interessant fand ich mal den Kommentar im Radio: "Wenn das ganze bei kleinen Mädchen (in Deutschland) gemacht würde, wäre die Diskussion ganz schnell zu Ende, und es wäre verboten!"
Grundsätzlich denke ich, dass bei allem guten Willen, Religionsfreiheit nicht über Menschenrechten stehen darf. Und das tut es leider in unserer Welt .... man darf besonders zu einer Religion nichts Kritisches sagen, dann kommen gleich Scharen an Wahnsinnigen und fackeln Botschaften ab. Und bei einer anderen Religion wird in Deutschland jemand freudig empfangen, der das Vertuschen von Kindesmissbrauch befohlen hat. Wäre es ein normaler Bürger, wäre er längst im Gefängnis gewesen. Da er aber so viel Macht hat, wird das noch nicht mal in den Medien groß diskutiert. Das darf nicht sein.
Religionsfreiheit hin oder her. Die drei großen Weltreligionen haben ganz viel Dreck am Stecken, und ihr Buch, was fast identisch ist, enthält sehr viele Aufrufe zum Mord, das finde ich mehr als fraglich. Natürlich gibt es auch ganz andere Gläubige, die das irgendwie ausklammern und total nett, fürsorglich und mitmenschlich sind. Aber kann man nicht auch an Gott glauben, ohne an irgendwelchen Büchern und machthungrigen Menschen zu heften?
Bild ist FSK18
Wie schon gesagt wenn es ein Arzt bestimmt, ist es in Ordnung aber sonnst finde ich es absolut unnötig.
Der Mensch braucht auch keinen Bilddarm und läst Ihn sich einfach so weg schneiden, aber das wäre wohl jetzt etwas zu tiefgreifend, ich sehe es einfach nur, das es Menschen gibt die lassen es einfach machen teils aus Lustgefühl, teils aus Mode, beides lehne ich ab.
Aber ich kann mich nur wiederholen, das ist GANZ ALLEIN MEINE MEINUNG zu diesem Thema, und nicht die Meinung der anderen.
Sorry wenn ich mit meinem Schreiben jemaden zu nahe gekommen bin. *taetschel*
*****lta Mann
972 Beiträge
Da gibt es einen Trick!
Hallo ihr Lieben!
ich selbst bin zwar nicht "beschnitten" aber seit einigen Jahren, habe ich mir angewöhnt die Vorhaut konsequent immer zurück zu ziehen.
So nimmt die Empfindlichkeit der Eichel auch ohne OP stark ab.

Mal probieren...
*********ixen Paar
260 Beiträge
Wozu?
Ich finde die Empfindlichkeit schön ... und zu früh kommen - das ist sowieso nicht mein Problem!
********paar Paar
137 Beiträge
Unbeschnitten, und das ist auch gut so - und wird so bleiben.

Generell mögen wir beide auch unbeschnittene Dödel lieber, aber gescheitert ist noch nichts nur *daran*.

Und was hier noch gesagt wurde:
"schöner", "sauberer", "ästhetischer"...DAS ist in der Tat eine Glaubens- oder Gewohnheits- oder Konditionierungsfrage.

Fakt ist: Schönheit und Ästhetik liegen im Auge des Betrachters. Sauberkeit ist eine Frage der persönlichen Hygiene - daher lasse ich diese Argumente nicht allgemeingültig gelten.

"Mann braucht die Vorhaut nicht zum Lustgewinn" - Bei allem Respekt, aber das ist Unfug. Eine Eichel, die von einer Vorhaut geschützt wird, ist immer empfindlicher als als eine, die tagtäglich Reizung von Kleidung erfährt. Und gerade das Herumrutschen der Vorhaut auf der Eichel ist es, was einen Großteil des Empfindens ausmacht.
****a08 Paar
1.003 Beiträge
[i
]"Mann braucht die Vorhaut nicht zum Lustgewinn" - Bei allem Respekt, aber das ist Unfug. Eine Eichel, die von einer Vorhaut geschützt wird, ist immer empfindlicher als als eine, die tagtäglich Reizung von Kleidung erfährt. Und gerade das Herumrutschen der Vorhaut auf der Eichel ist es, was einen Großteil des Empfindens ausmacht.

Wenn Du es richtig gelesen hättest, hättest Du bemerkt, das dieser Satz von mir in Bezug zu der weiblichen Beschneidung steht!!
Eine Frau ist nach der Beschneidung nicht mehr orgasmusfähig, ein Mann schon!! Auch wenn die Eichel nicht mehr so empfindlich ist wie vorher.
Außerdem: wie kannst Du es so genau wissen, wenn Du nicht beschnitten bist??
********paar Paar
137 Beiträge
Sorry, den Zusammenhang hatte ich nicht hergestellt - da hast du natürlich Recht.

Außerdem: wie kannst Du es so genau wissen, wenn Du nicht beschnitten bist??

Was meinst du? Daß eine ungeschützte Eichel, die ständig mechanischen Einflüssen ausgesetzt ist, unempfindlicher wird?
Dafür brauche ich nur diesen Thread zu lesen - außerdem ist es ja nicht das erste Mal, daß ich mich mit diesem Thema beschäftige. *g*
also ich hatte mal einen ohne muetze.... *nikolaus*

und das war nicht so toll *janein*

der war kaum drinn...da kam er schon...ok er konnte ziemlich oft hinter einander...aber das hat es dann auch nicht gebracht...

5 x warm gelaufen..und dann nix *nein* und ich denke ich kann schon schnell...aber soo schnell nun auch wieder nicht...
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Fee, da kann ich Dir nur zustimmen! Meiner konnte zwar nur 1x (leider, seufz) aber lange hat es auch nicht gerade gedauert.... *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.