Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2310 Mitglieder
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten???

ich bin selber beschnitten und muß sagen ich kann lange und oft ohne auf die scheiße zu hauen! kann ich mir nicht erklären warum die anderen so schnell kommen???? vielleicht liegt das an dem typ und nicht am schwanz ob beschnitten oder nicht glaube nicht das es damit zu tun hat! aber das ist meine meinung kann gut sein das es daran liegt!?!
ich glaube auch nicht das man das so pauschal sagen kann...


schnellspritzer gibt es bestimmt auch bei muetzentraegern...


aber hier wird ja immer wieder geschrieben...das die ohne muetze so abgehaertet sind *fiesgrins*
das glaube ich auch ehr weniger!

ich denke das es nicht an mütze oder nicht mütze liegt ich glaube nur

das es beim sex ein unterschied macht vom gefühl bei mann und frau

würde mir zumindest von frauen gesagt die sex mit mir hatten ich

selber kann nix weiter dazu sagen weil ich nur ohne mütze sex hatte!
wie jetzt vom gefuehl???

also ich fand nicht das der ohne muetze..sich anders anfuehlt...

die muetze rutscht ja aowieso nach hinten wenn mann den muetze hat *crazy*
na toll verarscht haben die mich *flenn* *heul* *heul2*

ach scheiß drauf *fluch*

hauptsache der sex ist geil und bringt beide zum ende *juhu*
******cht:

hauptsache der sex ist geil und bringt beide zum ende


yeahhhh so isses *victory*
*****r32 Mann
57 Beiträge
also ich hatte mal einen ohne muetze.... *nikolaus*

und das war nicht so toll *janein*

der war kaum drinn...da kam er schon...ok er konnte ziemlich oft hinter einander...aber das hat es dann auch nicht gebracht...

5 x warm gelaufen..und dann nix *nein* und ich denke ich kann schon schnell...aber soo schnell nun auch wieder nicht...

*schock* Das verwundert mich jetzt doch. Selbst bei Handbetrieb, wo ich am schnellsten komme, brauch ich ca. 30 min. Beim Akt dauert das länger. Meist komme mit dem Orgasmus der Frau, da es dann schön eng wird. Und auch Anal ist nichts unter 30 min. drin. Es gab auch Tage, da kam dann nur mein Sexpartner/in. Kenne das aber auch nicht anders.
****a08 Paar
1.003 Beiträge
WAH??
Uff...
Das wäre ja nix für mich.... Wenn ein Mann 30 min mit mir Sex hat; oh neeeee. Da bin ich ja wund *snief*
Geht für mich gar nicht! Also der Akt an sich. Und was ist mit einem herrlichem Quickie???
ob...
nun Quickie oder langanhaltendes sanftes stoßen, ob mit oder ohne Vorhaut ist doch eigentlich ganz egal, wenn alle dabei auf ihre Kosten *kommen*...
*****r32 Mann
57 Beiträge
@*******dell

Quickies hab ich eigentlich sehr selten und eigentlich auch nur in den Phasen, wo ich fast am überlaufen bin. Da kann es dann auch schon mal nach 15 bis 20 min. was werden. Und bei Männern werd ich ja gepoppt, wo es schon zum Doppelorgasmus kommen kann. Das war aber außerhalb von der Selbstbefriedigung, vor meiner letzten Beziehung gewesen. Ist also schon sehr lange her. Generell bevorzuge ich aber die längere Variante des Sex.
*******nder Mann
1.996 Beiträge
Bei mir hat sich durch die Beschneidung die Zeit bis zum Orgasmus auch etwas verlängert, aber nicht extrem, und für mich kann ich sagen, dass ich den Quickie genauso genieße und "bedienen" kann wie schöne lange Sessions mit viel Gefühl und vielleicht auch mehreren Orgasmen, das kommt auf die herrschende Geilheit bzw. die Heftigkeit des ersten Orgasmus an. Und gerade das geht seit der Beschneidung sogar besser, sprich ich habe das Gefühl, dass sich die "Qualität" verbessert hat.
Ich bin...
jetzt nach meiner Beschneidung sehr froh darüber, dass ich dies habe machen lassen. Ich habe natürlich nichts gegen unbeschnittene Männer wenn diese gepflegt sind, aber ganz im geheimen bevorzuge ich doch eher die beschnittenen *ggg*
warum hast du / ihr euch beschneiden lassen aus welchen gründen??

also bei mir mußte es aus gesundheitlichen gründen gemacht werden und ich bin da ganz froh drüber.
*******burg Paar
77 Beiträge
Beschnitten...
ich empfinde beschnittene beim sex viel intensiver,gerade wenn er vor dem spritzen ist spüre ich genau wie die eichel pulsiert und auch das spritzen selbst ist für mich dann auch viel schöner.
gruß an alle beschnittenen ist einfach herrlich.
*********eude Paar
43 Beiträge
schon lange beschnitten
Ich hatte meine Beschneidung als ich 5Jahre alt war.
Angeblich war meine Eichel zu groß und passte nicht über die Vorhaut...
Nu ist das Vorhäutchen schon lange weg und ich bin nicht traurig drum.
Und ich kann bestätigen - alles dauert länger - bin ich auch nicht traurig *liebguck*

Ich mag Männer "ohne" etwas lieber aber wenn das teil "steht" ist es auch egal...
Hauptsache Spass...und meine Liebste steht total darauf den Männern zuzusehen *peitsche*
Lg der Mann von
Lustundfreude
*********rger Paar
1.399 Beiträge
39 min
*schock* Das verwundert mich jetzt doch. Selbst bei Handbetrieb, wo ich am schnellsten komme, brauch ich ca. 30 min. Beim Akt dauert das länger. Meist komme mit dem Orgasmus der Frau, da es dann schön eng wird. Und auch Anal ist nichts unter 30 min. drin. Es gab auch Tage, da kam dann nur mein Sexpartner/in. Kenne das aber auch nicht anders.


Respekt, ich bin selber beschnitten. Aber wenn ich wirklich Gas gebe, dann schaffe ich beim selbst entspannen es in unter fünf Minuten.......das ist dann aber reines Fastfood.


Mir ist es egal ob er beschnitten ist...so lange er nicht nach gorgonzolapizza riecht und schmeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.