Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6686 Mitglieder
zum Thema
FFM mit zwei unerfahrenen Frauen66
Hier an die Bi-Frauen von Paaren bzw. an die bi-interessierten Frauen.
zum Thema
FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?85
Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrau sucht zwei Männer in/um Bremen

****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Solofrau sucht zwei Männer in/um Bremen
Hey
ich suche immernoch zwei Männer, am liebsten ein eingespieltes Team, zwei die sich kennen und mögen
für ein oder zwei oder drei....
schöne mmf

Schaut doch vorher in mein Profil, das sagt euch schon einiges über mich und das was ich suche und mag
Allzu jung solltet ihr nicht sein.....

Ich freu mich auf nette Kontakte und Dates.....
ist ja wirklich...
...verlockend...!
hätte nur leider keinen zweiten mann zu mitmachen...!
****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
das genau...
... scheint allüberall das Problem für Solofrauen zu sein....
so viele klasse Bi-Männer und keine Paare dabei....
doch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben
das wird schon noch
hoffe ich
bei mir würd`s klappen...
...aber die voraussetzungen stimmen leider sonst nicht bei mir.
hab`einen netten kumpel, mit dem ich mich nicht nur zum unterhalten treffe...! der ist aber schwul und hat kein interesse an frauen.
...wenn man den auf bi"umpolen" könnte, wäre es perfekt! werde es mal versuchen...(nach meinem urlaub).
Hallo ich bin gern für dich da!!
Hallo Sydonie,

ich bin der zweite Bi Mann.

Gern per Mail melden.

Gruß und Kuss

GFrank
....ich bin bi...
und suche genau so was. :o) meldet euch, falls es passt! *g*
****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt ja schon...
... ganz spannend
allerdings heißt das wieder basteln
und genau daran ist es bisher immer wieder gescheitert.
Darum warte ich jetzt doch noch mal ein bisschen
bis plötzlich und unerwartet, das optimale Paar aus der Versenkung auftaucht und .....
an sydonie
Hallo,
also ich bin gern dabei.

Einen geeigneten Bi-Partner kann ich nicht bieten.

Aber, wie du schon sagtes, maö sehen was die Zeit bringt.

Gruß

Frank
****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Jungs, traut euch!
Vielleicht werde ich mich doch noch aufmachen und selber basteln
Zwar wäre mir immernoch ein Team lieber,
doch wenn ich dann selber organisieren muss, würde ich erst mal unter denen wählen, die hier ihr Interesse bekunden.
Und ich kann mir bei all den vollmundigen Forenbeiträgen im gesamten bi- und mmf-Bereich nicht vorstellen, dass da nicht mehr Männer sind, die Lust haben mitzumachen.

Vor allem, wo sind die Teams????
Ich kanns mir fast nicht vorstellen, das sich in der Masse der Bi-Männer keine Paare bilden.... erklärt es mir bitte.
*****ser Mann
39 Beiträge
teamfähig
also wenns zeitlich klappen würde, währe ich gern dabei. bin teamfähig *zwinker*
jensener und ich
Ein Team für euch;-))
Bild ist FSK18
****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
LOL @vita_lift
Ja klar
Ein Mann und sein bester Freund ;o) Immer ein Team
OK, in diesem Fall bin ich offensichtlich auf eine größere Truppe aus ggg

Paare Paare Paare (put put put....)

Ich glaube an euch....
*zwinker*
Bin dabei
Wäre auch gerne dabei bin Bi und ich denke der zweite mann findet sich auch *zwinker* Finde die anderen Bi männer hier die geschrieben haben sehr Reizvoll *smile*Also melde dich wenn es soweit ist Bussi von Wolle *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.