Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?142
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!147
Es gibt schon so manche Themen dazu, aber die "passende" Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau sucht 2 Bi-Männer nähe Kiel

********ny83 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Frau sucht 2 Bi-Männer nähe Kiel
Möchte hier mal ein Thema erstellen das für die Single Frauen die auf bi Männer stehen zutrifft denn das hab ich hier leider nicht gefunden.

Suche auf diesem Weg 2 Bi Männer am besten sollten sie befreundet sein weil ich liebe es 2 Männern beim Sex zu zu sehen und dann nach ner Zeit einzusteigen die auch gern mal ne Frau zusammen befriedigen möchten hoffe es findet sich hier jemand der mal Zeit und Lust hat mich zu besuchen weil ich leider nicht mobil bin antwortet mir bitte via clubmail
****67 Mann
200 Beiträge
ich bin dabei...
wenn nur die Entfernung nicht wäre.
Genau so etwas möchte oder suche ich.
mein
Bekannter und ich sind spezialisiert auf solche Fälle, melde Dich wenn Du magst....
*Kuss*Bert
klingt gut
Hallo

wohne zwischen Bremen und Hamburg vieleicht könnte man sich mal treffen...wäre dabei.....

Kuss

Der Grafbi
*****nSE Mann
103 Beiträge
Hi...
Klingt nett und interessant...

Ich komme aus der nähe Henstedt-Ulzburg und wäre mobil...
Fehlt nur noch ein 2ter Mann...

Melde dich einfach bei interesse...
***79 Mann
2.617 Beiträge
SweetSunny83

Ich fände es recht interessant hier zu lesen, ob du Erfolg hattest, *zwinker*
******_sh Mann
1 Beitrag
ich komme ganz aus deiner nähre bei intresse melde dich doch mal
**********_Kiel Mann
33 Beiträge
Passt.
Hallo. Soviel vorab: wir sind 2 Bi-Männer und kommen aus Kiel. Bitte melde dich doch bei Interesse.

LG Tobi
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
dann melde
ich mich mal als einer allein.
falls noch interesse besteht
****mor Mann
81 Beiträge
Währe dabei
Mit mehreren zugleich wenn es sich machen.
Lg Harry
******iac Mann
126 Beiträge
bin dabei
Kann aber nur solo dazustossen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.