Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Paar sucht Bi-Paar

Bi-Paar sucht Bi-Paar
vielleicht ist es hier nicht unbedingt üblich, aber wir suchen hier ein Paar wo beide Bi oder Bi-interessiert sind..
Solo-Herren sind nix für uns..wir machen es nun mal gerne zu viert..
vielleicht gibt e sda ja ein Paar in und um Bremerhaven das es genauso sieht..

lg, Bernd und Silvia
halllooo
bin aus vechta ich suche auch
Hiiiii
Wir suchen auch Raum Hamburg.
LG Paar1838
*********m_ni Mann
180 Beiträge
Verden
so kanns gehen
Viele suchen doch wird sich auch wer finden ?
LG
ALF
na ja.. ob sich was findet wird sich zeigen. Aber was deutlich geworden ist, das ist das Solos nicht wirklich lesen können..

diese sollten sich unserer Meinug lieber unter "Paar sucht Ihn" zu wort melden... ok, sind böse zu euch Kerlen...aber macht uns nix.. lol
wollte auch gefunden werden
Moin zusammen,meine bi-elfe und ich suchen auch ein paar mit gleichen neigungen....mal sehen ob es doch noch klappt. *ja*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Sorry, was verstehen denn manche an dem Wort "Paar" nicht??? *kopfschüttel*. Da ist wohl wieder das Blut aus dem Kopf raus *tztztz*.

An den Vorschreiber: wenn Du als Paar suchst, warum legst Du Dir dann nicht ein Paarprofil zu? So könnte es immer den Anschein haben, als würde man vera... werden *zwinker*.

Nichts für ungut.

Greets, die Mephistos
ist ok mephistos, das paarprofil war schon,das postfach war auch schon... voll von kerlen die meine süsse wollten. es waren nur keine bi-paare,bi-frauen,lediglich ein bi-mann dabei.
daher probieren wir es mal so.soll keine verarsche sein,nur kein bock mehr auf sinnloses mailen.

lieben gruss aus hamburg
Viel Glück...
... bei der Suche!! Wir sind ein Bi-Paar, und suchen seit ... Äonen???
Scheinbar ist unser Profil eines der abschreckensten Beispiele hier bei JC, denn außer einem bißchen geschriebenen Geplänkel war nix ..
Schade, den auch wir hätten Lust auf geilen Spaß mit dem eigenen Geschlecht...



Grüße,
xxhotlipsxx
FKK Hooksiel
Wenn es wieder schön warm ist, sind wir wieder in Hooksiel. Was uns auffällt ist, dass wenn meine Süsse und ich uns antörnen, wir von den Paaren oder Herren gerne angeschaut werden, aber keiner den Mut hat, rüber zu kommen.

Was nun mal absolut interessant wäre, wenn ein sympathischer Bi-Typ uns zuschaut und dann rüber kommt und mehr mich mal ins Visier nimmt.

Wichtig, es muss vom Aussehen und von der Sympathie her passen.
Wir
suchen auch schon seit geraumer zeit.

Aber das jenige welche lässt auf sich warten.

Wo seit Ihr?
Hallo

Wir sind auch auf der suche nach netten Menschen die lust haben uns kennen zu lernen ! Am besten wäre es wenn ihr aus dem Umkreis Hildesheim/Hannover/Braunschweig kommen würdet *g*

Schaut Euch einfach mal unser Profil an und wenn ihr meint es könnte passen dann schreibt uns doch einfach mal an !

Lieben Gruss
Huhu
Wer Lust auf uns hat *tipp*
Lust schon aber zu weit weg *grins*
PLZ 2-
Wir suchen ein Bi-Paar für gleichgeschletlichen Partnertausch. Im vordergrund steht das unser devote Mann einen dominanten Mann bekommt. Unsere Frau würde gerne zusehen oder mit eurer Frau erste bi erfahrungen sammeln.
****237 Paar
14 Beiträge
mmmh
hallo ...
wir suchen natürlich auch ein Bi-Paar,dem AV etwas sagt bzw. zu sagt... *neck*
also schon ein bischen mehr als BI-interesse.....
und ganz wichtig!!!!wir streben eine freundschaft an und freundschaften wollen gepflegt werden,wer dafür keine zeit aufbringen mag,ist bei uns nicht richtig.....wir haben zwar nichts gegen one-night-stands aber dafür gehen wir lieber in clubs...
*anmach*
*******free Paar
408 Beiträge
auch wir möchten
gerne ein attraktives Bi Pärchen aus dem Raum Hannover treffen...

gerne auch Bekanntschaft oder Freundschaft neben geilen Sex...
****red Paar
1.270 Beiträge
schade wiedermal zu weit
********tler Mann
93 Beiträge
Bi Paar gesucht
Suchen im Raum Rostock oder Köln - Fernbeziehung ! Wollen unsere Fantasien endlich mit einem interessanten Paar erleben. Sind jung geblieben, keine Frage. Sind unkonventionell und einfach offen für guten, genußvollen Sex ! Kein Stress, einfach nur genießen.

LG
Dietmar und Sabine
Alle
suchen und keiner findet!
Woran liegt es?
Die Entfernung, die Scheu den ersten Schritt zu tun?

Wir sind bereit auch weiter zu fahren!

Also SH,HH und evtl. Niedersachsen, kein Problem.

Zum ersten Date kann man sich ja in der Mitte treffen.


lg
raum bhv
ein moin in die runde aus bhv:) suchen nette heiße bi paare für reale treffen:) wir lieben das wilde durcheinander und hoffen das wir hier endlich ein bi paar treffen können:) um unsere fantasien aus leben zu können. lg jacky und mike:)
*******iss6 Paar
345 Beiträge
hallo ihr süssen
wir (nemora und ich) wollen nächsten freitag 14.3 zur bi-injection und würden uns sehr freuen liebe nette menschen dort kennenzulernen.....
mit ihnen nett feiern und schauen was sonst noch so geht *zwinker*
lg michele
*******iss6 Paar
345 Beiträge
hehe heute gehts rund
auf der bi injectione- würde uns (nemora und ich) freuen auf nette bi paare zu treffen
*********er_HH Mann
39 Beiträge
bi Paar aus Hamburg sucht
Hallo wir sind ein nettes humorvolles bi Paar aus Hamburg..
Gern würden wir ein angenehmes, gepflegtes bi Paar kennenlernen bei dem sich der Partner Tausch lediglich auf die bi Ebene beschränkt. .
Natürlich darf beim spritzigen Höhepunkt der Männer jeder naschen *g*

Unsere sie hat eine ausgeprägte bi Neigung und liebt das volle Programm unter Grauen....
Unser er ist ebenfalls bi, lehnt jedoch anal ob aktiv oder passiv mit einem Mann ab...
Dafür mit einem ausgeprägten Faible für blasen, blasen, blasen... *g*

Wenn es also noch Paare gibt die diese Spiele in einer vierer Konstellation zusammen erleben mögen, sich daran erfreuen können den Partner im gleichen Raum mit dem selben Geschlecht bei seinem Vergnügen zu sehen, dann meldest euch..
Gern würden wir.auch eine Dauerfreundschaft über die Bettkannte hinaus anstreben...

Clubs oder Events sind allerdings nichts für uns...
wir sind auch auf der suche nach einem BI PAAR und wenn euch unser profil zusagt freuen wir uns über Nachrichten von euch.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.