Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6764 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Paar sucht Bi-Paar

wir haben Urlaub
Hallo ihr lieben, da wir vom 02.01.2017-15.02.2017 Urlaub haben suchen wir ein nettes bi Paar für erotische Abende bei uns oder bei euch zu Hause.
Lg
Freitag abend o samstag ganz tägig
Moin,
Suchen zu oben genannten tagen etwas Spaß u vergnügen. Mal in der Variante ohne lange anlauf.

Gesucht werden 2 bis 3 bi-herren o paare für ein schönes durch einander. Sie steht zwar im mittelpunkt,möchte aber auch gerne das spiel der herren beobachten.

Samstag gerne auch mehere dates am tag/abend

Bitte nur bei echten interesse u Zuverlässigkeit.

Treffen würde in der nähe von 2957x privat stattfinden

Likes des dates werden beantwortet sofern profile u bilder passen u auch vorhanden.
Haben keinen bestimmten bevorzugten typ
Erotische Geburtstagsfeier
Wir suchen für den 28.01.2017 ein nettes Pärchen für eine Erotische versaute Geburtstagsfeier bei uns zu Hause. Also ran an den Tasten .
Lg.B & H
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Beitrag von HausfreundHL
Hamburg, Schlesig Holstein, Mecklenburg, Niedersachsen
Wir suchen ein switchendes oder dominantes Bi Paar.
Vorrangig geht es darum das unsere Sie schön bespielt und befridigt wird.
Bitte nur Paare ab ca 40 .

Beitrag wurde verschoben in "er sucht Paar"
Bitte beachtet, dass nur ein Paarprofil als Paar suchen kann.
wir suchen ein geiles bi Paar für einen gemütlichen erotischen Abend heute bei uns-
Lg
mmf o ffm mmff oda oda
haben lust mit neuen o alten bekannten samstag Was zu erleben. In welcher Konstellation ist noch offen. Paare gerne beide bi, eine bi solo-Lady o bi-Mann. Bei neuen Kontakten kurzes kennen lernen zum Sympathie Check. Treffen ginge bei uns in der Nähe von Uelzen. Bilderlose Profile o stark verpixelte o nur Nahaufnahmen werden ignoriert. Ihr seht uns u wir möchten euch auch vorher sehen. Angehängtes Bild in pn wäre ausreichend. Umkreis Uelzen u angrenzende Kreise. so ca 50km
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Vorführung?
Meine Partnerin möchte zunächst einmal zusehen.
Gibt es ein Paar ab ca 40 das sich vorstellen kann einen Bi Mann in Anwesenheit seiner Partnerin mal in die Mitte zu nehmen.
Sicher kann meine Partnerin sich da dann auch nicht lange zurück halten, aber erstmal möchte sie life sehen was ich früher so mit einem Paar alles angestellt habe *zwinker*
Wir sind 50 und 60, Ihr solltet schon 40+ sein.

Unter Einhaltung bestimmter Spielregeln darf ich mich auch allein mit einem Paar treffen.
Dafür haben wir aber feste Abmachungen getroffen.
Hallo ihr lieben wir suchen für den Samstag 22.07.17
ein geiles versautes Bi Paar für einen geilen Abend bei uns zu Hause .
Lg
15.8 o 16.8
und wollen was abends unternehmen.....sind offen für was und wo in hh (oder kleiner umkreis) sind aber nicht besuchbar das date richtet sich an bekannte u unbekannte bi-lady's, paare(gerne beide bi) oder herren(bi) bitte all jene die kein bild im profil haben senden doch bitte eines in der CM mit. ihr seht mit wem ihr es zu tun habt, dieses möchten wir bitte auch. wer kein bild mitschicken kann wird ignoriert. wer nur liken kann u kein bild hat ebenfalls.
16.09.2017
wir suchen ein nettes Bi Paar für schöne Stunden zu viert bei uns privat .
Silvester spontan
wir suchen ein nettes bi paar für eine erotischen Silvester Abend bei uns privat
Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden.
LG
Süd-West S-H
Nachdem Mr. SupersonicsHH die ersten Erfahrungen sammeln durfte ( blasen lassen / gegenseitig wixen / Anal-Plug), wollen wir diese intensiviren und ausbauen *zwinker*
Suchen auf diesen Weg ein Paar das Lust auf ein Anfänger hat*traenenlach*
Ihr solltet etwa in unserem Alter sein und Spaß an privaten *date* haben !
****olf Paar
11.196 Beiträge
Himmelfahrt-Weekend in Stade
Ist jemand am langen Weekend am FKK Strand an der Elbe ?
Zum Hafengeburtstag in Hamburg werden die großen Schiffe hier direkt vorbei kommen
Moin moin aus Schleswig-Holstein
Anfänger Bi-Paar sucht Bi-Paar gerne in der Konstellation mm/ff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.