Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6810 Mitglieder
zum Thema
Schreiben euch hier auch Frauen an?741
Schreiben euch hier auch die Frauen von sich aus an, oder müsst ihr…
zum Thema
Die Sache mit der Andeutung...227
Es ist mit der Andeutung. Gemeint sind damit Kunstwerke, die nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ feenpaar2517

*********m_ni Mann
180 Beiträge
@ hausmantel
Hi

Habe mir mal eben dein Profil angeschaut und mich mal eben in die Rolle einer suchenden Frau versetzt.

Allein der Text "über ich" hat mich schon etwas abgeschreckt, denn dort liest es sich als wenn du nur jemanden suchst der DICH bedient und das auch nur mal für ein paar Stunden (Minuten) und dann auf nimmer Wiedersehen. ZB. "hab mich hier angemeldet; da ich zuhause leider nicht so bedient werde" "suche hier die abwechslung und die sexuelle entspannung" !

Sagt etwas übertrieben also aus dass du Jemanden suchst der dir einen schnellen entspannten Höhepunkt verschaft und dir seine/ihre Lust dabei recht egal ist!

Einen Diener oder auch Sklaven würde ich also eher in entsprechenden Gruppen suchen.

Vielleicht sehe ich das aber auch nicht richtig *g*

LG
ALF
bitte HIER weiter plaudern...
yonilingam
danke für dein satement!
finde ich ehrlich, du bist der erste hier der mir ein klares freundliches feedback gibt und auch versucht `ne lösung aufzuzeigen.
werde mir das mal durch den kopf gehen lassen, denke du hast teilweise recht. hab es zwar nicht so gemeint wie du es interpretiert hast, aber rüberkommen tut es ein wenig wie du beschreibst.
danke und lg *top*
Mal ne blöde Frage...
...kann mir jemand sagen wie man mit jemanden in Kontakt kommt wenn man selber und der andere auch kein Premium ist?

Oder gibt es jemanden der helfen kann?

Würde mich echt freunen...

Liebe Grüße
Zhemo
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Danke
*zumthema*
Aua gleich gibt es haue *baeh*
Man seht doch nicht alles so verbissen, wir sind doch alles nur Menschen und die machen abund an auch mal fehler, mich eingeschossen.
Also Männer und besonders die geilen aus dem Bi Forum seit nett zu einander so wie ihr doch auch nett zu geilen Geräten seit *lol*
Wir wünschen Euch allen ...
Frohe Weihnachtstage sowie einen schönen besinnlichen Rutsch ins Neue Jahr 2013 lieben Gruß und *kuss2*

Die Toffies Michi und Olga *wink*
****72 Mann
27 Beiträge
Zum Jahresausklang
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr *stoesschen* . Und das eure im nächsten Jahr erfolgreich verläuft. Das wünsche ich jedenfalls mir. *popp*
wünsche...
Allen ein frohes und gesundes Jahr 2013
*****i84 Mann
19 Beiträge
neu
Hallo ich bin Klausi und Komme aus Lübeck. Ich bin der neue und hoffe hier erste erfahrung in sachen bi-sex zu machen. Bin praktisch noch Jungfrau was Männer angeht. Aber es würde mich mal reizen. Hoffe hier aufgeschlossene Männer zu finden die mich langsam anlernen. Ich bin auch lernwillig. Ich würde gerne mal Aktiv aber lieber noch Passiv meine ersten Erfahrungen sammeln.Hoffe es meldet sich einer der mir weiterhelfen kann. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.