Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht ihn

Er sucht ihn
Hallo,

in diesem Thread dürft ihr euer Kontaktgesuche für "Er sucht ihn" aufgeben.

An diejenigen, die gerne Kontakt aufnehmen möchten, macht dies bitte per Clubmail. So bleibt es hier übersichtlicher. *zwinker*
(Basismitglieder ausgenommen)


LG
Claudia und Bernd
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Er sucht ihn
Guten Morgen zusammen,

bisher gab es in unserer Gruppe immer nur MMF.

Also beginne ich hier mal, daß ich einen Mann in HH und Umgebung suche.
So, dann will ich auch einmal
ich suche hier, für mich und meine Frau, einen aktiven Bi-Mann, mit dem wir bei Symphatie, Pferde stehlen können.
Also, auch gerne als Hausfreund.
Meine Frau sieht gerne zu, macht aber bei Gefallen auch mit.
Alles weitere steht in meinem Profil.
Bin in diesem Profil nur Basis-Mitglied, dh. Kontaktaufnahme muss von euch aus kommen.

LG Schlusi
Moin AC_DC_sh
ich finde deine massage interessant! wenn du(ihr) lust hast kannst mir ja ne mail schicken . bin bis zum 03.06.10 in der nähe(iz)!!
Joggel8 und alle
AC_DC_sh hat geschrieben, das er nur Basis-Mitglied ist.
Kann mann im Profil aber nicht sehen
D.h., er kann euch nicht anschreiben.
Das müsste dann, bei Interesse von euch, am Besten per CM kommen.

Wenn's nicht funktioniert, einfach noch mal melden, wir leiten dann weiter.

LG
Claudia und Bernd
Hallo ihr alle
Da ich zur Zeit auch noch Basismitglied bin knn ich keinen Erstkontakt herstellen.
Gruß Joggel
Hallo
Ja, auch ich suche einen Mann und kein MMF. Ich bin jetzt schon eine ganze Zeit auf der Suche und komme da aber irgendwie nicht weiter.
Ab und an denke ich, das bei vielen nur der Wunsch besteht einmal die MM Erfahrung zu machen, aber wenn es real wird geht nicht mehr viel.
Gibt es denn jemand hier der z.B nächsten Donnerstag Zeit und Lust hätte gemeinsam ein paar Ideen umzusetzten.

Lg Peter
reifer mann gesucht
hallo zusammen
auch ich suche auf diesem weg einen reiferen mann für geilen zärtlichen und hemmungslosen sex (wenn die frau dabeisein möchte hab ich nichts dagegen).bin eher der devote typ und beim analverkehr eher passiv.gleich im voraus,ich bin nicht besuchbar.also,wenn jemand lust hat dann bitte melden da ich im mom nur basismitglied bin.
lg michael
******a50 Mann
28 Beiträge
treffen am See???
hallo an alle interessierte bi männer / paare.

wer hat denn mal lust bei diesem *sonne* wetter sich mit mir an einem see im landkreis emsland zu treffen wer kennt einen guten see wo man auch was machen kann zum beispiel fkk baden und sich dann in die büsche schlagen? bitte am cm *danke*
hallo.
na dann werde ich auch mal schreiben.

ich such auch einen netten bi-mann der mich kennen lernen möchte.
ich bin noch recht unerfahren in sachen bi.
deshalb suche ich einen mann der mir zeigen kann wie es sein kann.
alles kann nichts muß.
ich freue mich über clubmails von netten männern.

glg conny2909
hallo zusammen
auch ich suche immer noch einen reifen bi-mann der sich mit mir treffen möchte.ist wirklich nicht so einfach ein geiles fickdate zu bekommen.bin leider nicht besuchbar also bei dir,im kino oder outdoor am fkk strand-oder see.bin leicht devot und eher anal passiv.also wenn sich jemand angesprochen fühlt bitte melden.habe nächste woche urlaub.
liebe geile grüsse michael
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Bin nun auch wieder Basismitglied wegen Kosten/nutzungsverhältniss und suche ebenfalls.

Raum IZ,PI

LG
Heiko
Suche in Braunschweig
Hallo und guten Morgen.
Suche Begleitung für Bienrodersee und bei Gefallen könnte auch mehr daraus werden.

L.G. Mikel
****a68 Mann
256 Beiträge
Suche in Hamburg
Hallo Ihr Lieben,
möchte meine Bi Neigung ausprobieren. Bin allerdings unerfahren aber irgendwie möchte ich den Kick . Bin 42 und suche im alter 30 *smile* -45 Jahre im Raum Hamburg. Vielleicht findet sich jemand der mich dieser Erfahrung näher bringt. LG Rauta
********ndur Paar
1.124 Beiträge
Herzlich willkommen rauta68

was würde dir den da so vorswchweben?


lg
Heiko
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Bi Mann
sucht einen Bi Mann in Raum HH, der

• tolerant ist, das ich eine Männerbeziehung habe

und

• tolerant ist, das ich eine Frauenbeziehung habe.

Eben reiner Bi ist.

Liebe Massagen, Saunagänge. Treffen ist nur Wochentags möglich. Suche keinen Beziehungsstreß.

Na wer hat Lust?
********erHB Mann
3 Beiträge
auch mal was posten möchte^^
Bin auch nur Basismitglied, da sich mir der Nutzen einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft nicht ganz erschließt....

Suche netten Bimann oder interessierten Mann aus Bremen *ggg*

Anfänger kein Problem gg
*******1009 Mann
50 Beiträge
Auch
wenn es wohl etwas kurzfristig ist, aber vielleicht hat ja ein Herr hier morgen etwas Tagesfreizeit und hätte Lust auf ein Treffen? Gerne bei Dir, oder Outdoor, PP.

Würde gerne meine Erfahrungsschatz erweitern und suche dafür jemanden.

Lg
*******rhh Mann
53 Beiträge
Da will ich auch mal ;) Hamburg....
Moin ihr Nordlichter,
bin ebenso seit einiger Zeit auf der Suche nach Bi-Erfahrungen, d.h. mit einem Mann gemeinsam wichsen, gern auch oral und natürlich gegenseitige Handarbeit. Vorstellen kann ich mir das in einem Club, privat, outdoor....bin da nicht festgefahren.

Selber bin ich 30 Jahre alt, schlank, wohnhaft in HH-Südost, Raucher und bisher ausschließlich hetero gelebt. Würde allerdings einiges dafür tun, endlich mal einen anderen Schwanz in der Hand zu haben, d.h. will endlich meine Vorstellungen in die Realität umsetzen. Da diese Gruppe prädestiniert dafür ist, melde ich mich einfach.

Bin Basismitglied, kann also nur auf Nachrichten antworten, keine selber verschicken. Daher schlage ich vor: Ihr schaut bei Interesse auf mein Profil, klickt den Smiley "mag ich". Ich schau zurück und adde euch bei Gefallen zu meinen Favoriten. Dann sehe ich, wenn du online und treffen uns dann einfach im "Bisexuell"-Chat. So gehts komplett kostenlos. *zwinker*

Oder ihr habt einfach einen Plus/Premium-Account, dann gehts einfacher.

Ich lass mich überraschen. *g*
Blaskonzert in Hamburg
Ich möchte mal wieder einen Mann ausgiebig französisch verwöhnen und auch verwöhnt werden.
Gerne morgen am späteren Nachmittag.
Ich freue mich auf eure Mails.
*******rhh Mann
53 Beiträge
Spricht mich an, LustaufBi! *g* Nur leider hab ich diese Woche nur wenig Zeit, so dass ich es aufschieben muss. Vielleicht hast Du aber trotzdem Lust auf mich, wenn ich Dich als Bi-Neuling anspreche. Vielleicht sehen wir uns mal im Chat oder falls Du Nachrichten schreiben kannst, schreib gern....
Suche!!
Ich suche einen Bi mann der lust auf treffen hat zb PP ,für genüssliches geg.Kann doch nicht so schwer sein.bitte melden
Bild ist FSK18
*******nder Mann
2.047 Beiträge
Auch ich...
...bin immer gern für ein Treffen mit einem Bi-Mann zu haben! Ich bin Single, ungebunden und besuchbar, bringe reichlich Erfahrung im Sex und auch in der Liebe zwischen Männern mit und teile diese gern mit erfahrenen und unerfahrenen Herren!

Wenn ihr interesse habt, meldet euch, oder signalisiert mir, dass ihr angeschrieben werden wollt, bin bezahlendes Mitglied.
@paar1838
ich hätte Lust. Meldet euch / melde dich bei Interesse gerne per Clubmail bei mir.
interesse
hallo vierlaender
wenn dir mein profil gefällt melde dich doch mal.
hätte auch interesse an einer scharfen männerrunde zu dritt oder viert.
lg bigeil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.