Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht ihn

Er sucht ihn
Hallo,

in diesem Thread dürft ihr euer Kontaktgesuche für "Er sucht ihn" aufgeben.

An diejenigen, die gerne Kontakt aufnehmen möchten, macht dies bitte per Clubmail. So bleibt es hier übersichtlicher. *zwinker*
(Basismitglieder ausgenommen)


LG
Claudia und Bernd
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Er sucht ihn
Guten Morgen zusammen,

bisher gab es in unserer Gruppe immer nur MMF.

Also beginne ich hier mal, daß ich einen Mann in HH und Umgebung suche.
So, dann will ich auch einmal
ich suche hier, für mich und meine Frau, einen aktiven Bi-Mann, mit dem wir bei Symphatie, Pferde stehlen können.
Also, auch gerne als Hausfreund.
Meine Frau sieht gerne zu, macht aber bei Gefallen auch mit.
Alles weitere steht in meinem Profil.
Bin in diesem Profil nur Basis-Mitglied, dh. Kontaktaufnahme muss von euch aus kommen.

LG Schlusi
Moin AC_DC_sh
ich finde deine massage interessant! wenn du(ihr) lust hast kannst mir ja ne mail schicken . bin bis zum 03.06.10 in der nähe(iz)!!
Joggel8 und alle
AC_DC_sh hat geschrieben, das er nur Basis-Mitglied ist.
Kann mann im Profil aber nicht sehen
D.h., er kann euch nicht anschreiben.
Das müsste dann, bei Interesse von euch, am Besten per CM kommen.

Wenn's nicht funktioniert, einfach noch mal melden, wir leiten dann weiter.

LG
Claudia und Bernd
Hallo ihr alle
Da ich zur Zeit auch noch Basismitglied bin knn ich keinen Erstkontakt herstellen.
Gruß Joggel
Hallo
Ja, auch ich suche einen Mann und kein MMF. Ich bin jetzt schon eine ganze Zeit auf der Suche und komme da aber irgendwie nicht weiter.
Ab und an denke ich, das bei vielen nur der Wunsch besteht einmal die MM Erfahrung zu machen, aber wenn es real wird geht nicht mehr viel.
Gibt es denn jemand hier der z.B nächsten Donnerstag Zeit und Lust hätte gemeinsam ein paar Ideen umzusetzten.

Lg Peter
reifer mann gesucht
hallo zusammen