Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Lieblingsspielzeuge

Zeigt her eure Lieblingsspielzeuge
Nun sind mal wieder die Männer gefragt.
Uns würde es interessieren, was ihr denn so für Spielzeuge habt, bzw womit ihr euch am liebsten verwöhnt. *ggg*

Ein Bild von eurem Spielzeug, gut.
Ein Bild von eurem Spielzeug im Einsatz, perfekt. *wiegeil*

Also traut euch und zeigt her. *zwinker*

Lieben Gruß
Bild ist FSK18
********paar Paar
137 Beiträge
Für Chris haben wir Analkugeln (siehe Bild - drei von den vier Kugeln spielen grad "Verstecken" *g*) und einen großen Doppeldildo.

Je nach Tagesform und Mithilfe von Silke paßt da schon das halbe Teil rein. *zwinker*
Davon gibts aber leider keine Bilder.
Bild ist FSK18
Na warum denn eigentlich nicht ???
Hallo an alle!
Ich denke auch über dieses Thema kann man offen schreiben und berichten.
Mein liebstes Spielzeug ist z. B. mein Aufpumpdildo, er passt sich jeder Zeit an und er lässt sich sehr leicht einführen um ihn dann doch zu seiner vollen Pracht entwickeln zu lassen.
Aber natürlich auch hier, jeder wie er es mag und verträgt.
L.G. Mikel
Bild ist FSK18
meine beiden besten *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******rhh Mann
53 Beiträge
Recht unspektakulär, aber schon wirkungsvoll...
...wie hart sich mein Kleiner/Großer damit anfühlt. Die kleinen, eingearbeiteten Kugeln sollen beim Akt die Klitoris stimulieren. Konnte ich aber noch nicht testen, denn ich hab ihn erst seit kurzem.

Ansonsten habe ich noch eine Fleshlight, die wird vielleicht später mal in Aktion gezeigt.

...anal habe ich bisher noch keine großen Freuden verspürt, aber vielleicht liegt der letzte Versuch auch schon zu lange in der Vergangenheit und mir fehlt die Übung. *liebguck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********bling Paar
833 Beiträge
2 von
ca. 30 Stück
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
männer und der arsch *g*

gibs noch andere toys ausser für den arsch *g*

zeigt sie doch mal!!!!

lg
mein dickmann
...tut einfach gut, ein ausgefülltes leben zu führen
Bild ist FSK18
*******rhh Mann
53 Beiträge
Ohja, anales Spielzeug brauch ich definitiv auch noch. Gibt es Empfehlungen, die zum Einstieg gut sind und recht günstig daherkommen?
Gern mit Vibration. *zwinker*

Daaanke.
********paar Paar
137 Beiträge
Analkugeln, so wie meine weiter oben, sind für den Anfang ganz ok, weil sie keinen so großen Durchmesser und insgesamt weniger Masse haben, die ausfüllen & wehtun kann.

PS: Vibration hintenrum wird meiner Meinung nach überbewertet.
*******thic Mann
85 Beiträge
Klar...
...Strumpfhosen als Spielzeug! *g*
Bild ist FSK18
Man kann auch...
... ganz toll mit ein bißchen Seil arbeiten.. *g*
Bild ist FSK18
****ger Mann
13 Beiträge
Mein lieblings
Spielzeug im Einsatz bei mir *g*
Bild ist FSK18
***ag Frau
1.777 Beiträge
Macht Lust auf mehr... *sabber*
mein liebstes ..
..und zwar mein allerliebstes "Spielzeug" bearbeite ich hier gerade .. Hatte es nicht in einer Schublade, sondern musste den Eigentümer einladen *grins*
Bild ist FSK18
boahhhhh............
und nichts von abgegeben....tztztzt.... Du Lump....grins.
Zwei Freunde…
mit denen ich mich, wenn's geht, täglich treffe… Ich gebe aber zu, dass das Haupt-Lieblingsspielzeug vorn in der Mitte hängt… bzw. steht. *zwinker*
Bild ist FSK18
ein Spaßbringer
jedenfalls hilft er mir die langen Winterabende zu vertreiben *zwinker*
Bild ist FSK18
****ba Mann
20 Beiträge
Es gibt so schönes Spielzeug
Lieblingsspielzeug
Nr.1 ist der PRock Prostate Massager - mit Batterie und Vibrationen. Reinschieben, Hose anziehen und den ganzen Tag wohlfühlen. Per Knopfdruck auf den Hosenboden kommt die sanfte Vibration. Problemlos ein- und abschaltbar. Schätze, ich brauch viele Batterien. Kostet 45 Euro bei Beate und macht wirklich Spaß.

Nr.2: Handjob Stroker (Bild), Noppenüberzug innen für das liebste Teil. Ist mir ein wenig zu groß, aber das ändert sich schnell bei entsprechender Bearbeitung. Auch bei Beate , 17 Euro, die sich lohnen.
Bild ist FSK18
Eines meiner Spielzeuge *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wußte gar nicht...
das es soviel Spelzeuge für Männer gibt... Aber die echten "Spelzeuge " wäre mir doch lieber...grins
ohhh...
wirklich gut ... das Spielzeug UND die Reak(Erek-)tion *anmach*
meinen ♀ & ♂
mein kleiner Anal-verwöhner *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********_Kiel Mann
33 Beiträge
Plug & Play
Hier mal meine 2 liebsten. Wobei am liebsten ist mir natürlich ein echter......
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Also mein lieblingsspielzeug is mein plug der fühlt sich super in mir an *g*
und lässt sich auch überall tragen
nicht so wie mein dildo
hier mal ein schönes bild von mir mit ihm *grins*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.