Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungströd

Vorstellungströd
Hier dürfen sich alle neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen!


_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$____________________________________________$
$_$$____$$____$$$____$$_____$$_______$$$$$___$
$_$$____$$___$$$$$___$$_____$$______$$$$$$$__$
$_$$____$$___$$_$$___$$_____$$_____$$$___$$$_$
$_$$____$$__$$___$$__$$_____$$_____$$_____$$_$
$_$$$$$$$$__$$___$$__$$_____$$_____$$_____$$_$
$_$$$$$$$$__$$___$$__$$_____$$_____$$_____$$_$
$_$$____$$_$$$$$$$$$_$$_____$$_____$$$___$$$_$
$_$$____$$_$$$___$$$_$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$$__$
$_$$____$$_$$$___$$$_$$$$$$_$$$$$$___$$$$$___$
$____________________________________________$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$
_________________$$
_____$$$$$_______$$
___$$_____$$_____$$
__$_________$____$$
_$___________$___$$
_$__$$___$$__$___$$
$___$o___o$___$__$$
$_____________$__$$
$_____________$__$$
$_____________$__$$
$__$_______$__$__$$
_$__$_____$__$__$$$
_$___$$$$$___$__$$$
__$_________$__$$$$
___$$_____$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$
*herz2*lich Willkommen http://www.joyclub.de/my/1013983.knuddelkunz.html
und Hausfreund_OH .
Wir freuen uns, das ihr die Einladung angenommen habt. *freu*

LG
Claudia und Bernd
*********d_OH Mann
2.587 Beiträge
Moin
Danke das ich dabei sein darf.
Ich bin ein ungebundener BiMann aus der Nähe von Lübeck.
Dass meiste könnt ihr ja in meinem Profil lesen und wenn es fragen gibt schreibt mich einfach an.
Aber bitte keine Zuschriften von Solomännern. Ich bin eben Bi und möchte darum auch nur Dats mit Paaren oder Frauen. Obwohl auch nichts dagegen spricht wenn es mal eine Frau und 3 oder 4 Männer sind
hallo *huhu*

danke schoen fuer eure einladung.. *blumenschenk*

der wir gerne nachgekommen sind...schoen das es jetzt eine regionale gruppe gibt...wir freuen uns ueber kontakte und reale treffen...auch schnupüpertreffen...


lg fee
Auch http://www.joyclub.de/my/778718.den_fee.html heißen wir recht *herz*lich Willkommen in der Gruppe!

Wir wünschen allen viel Spaß hier. *freu*
*****_ni Paar
489 Beiträge
Wir tröten dann auch mal ...
Erstmal danke feechen für die Einladung

Also wir kommen aus dem Kr. Uelzen, genauer Ebstorf.

Bi sind wir beide, leben es auch aus (wenn wir können). Freuen uns auch auf reale Treffen, vor allen jetzt, wenn es wieder wärmer wird.

Melli und Matthias
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Danke
... freue mich auf die Gruppe.

Bin ein echter Bi, der sowohl Männer und Frauen mag und für alles offen ist.

Lebe in HH bin aber viel unterwegs.

Bei Fragen meldet Euch gerne.

Wünsche uns hier viel Spaß
Moin!
Hallo,

ich will mich dann auch mal schnell hier verewigen: ich komme aus dem Raum SFA --- eine Menge mehr könnt Ihr ja schon mal meinem Profil entnehmen. Bis demnächst?

Grüße vom
Waldfreund
*******y68 Mann
127 Beiträge
Danke
für die einladung paerchen 2042.
gerne nehme ich diese an da ich vor kurze zeit meine erste
bi-erfahrung gemacht habe. und jetzt möchte ich mehr *zwinker*

lg Dutchboy
Danke
Herzlichen Dank für die Einladung:

derv wir gerne gefolgt sind,
da es bestimmt eine interessante
Gruppe wird.


lg sina und michael
na denn..
danke für die einladung *freu*
somit schauen wir uns mal ein wenig um hier...

herzlich grüsse gehen auch an das feelein ...*zwinker* schon lange nichts mehr voneinander gelesen...

*oh* okay..nun zu uns...wir leben im Kreis CLP und sind seit über einem jahr verliebt *herz2* mooni ist bi und lady sun mag das total gerne....rrrrrrrrrrr

alles weitere gerne auf cm oder auch in unserem Profil...

*wink* und hallo wir sind die neuen
SUNflowerMOON


allen eine begrüssungs*blume* schenk
thats der mooni und die sun *gg*
Hallo *liebguck*
Danke für die Einladung *freu*

Ich bin ja mal gespannt, ob ich durch die Gruppe dass finde wonach meine Träume und Sehnsüchte lüsten *liebguck*
Bild ist FSK18
mal alle neuen begrüßen ;)
Moin, moin ihr lieben,
wir möchten euch alle ganz herzlich Willkommen heißen in dieser noch jungen Gruppe. *willkommen*

Wir hoffen, dass wir eine Menge Spaß zusammen haben werden.
*freu*

LG
Claudia und Bernd
moin moin
und herzlichen Dank für die nette Einladung. Das wird bestimmt eine super Truppe *top2* und wir werden das eine oder andere Treffen zustande kriegen.....
Grüß die Tage und bis dahin *eis*
Hallo zusammen
Danke, das ihr mich in der Gruppe aufgenommen habt. *freu*

Ich hoffe, wir stellen hier gemeinsam so einiges auf die Beine.
Bin nur Basismitglied, also darauf angewiesen, dass ihr mich anschreibt.

Liebe Grüße

Schlusi
******G84 Mann
56 Beiträge
Gruss
Hallo an alle.. Danke für die Einladung.

Mal schauen was wir hier alles erleben können *zwinker*
Herzlich Willkommen
Wir möchten alle neuen Mitglieder noceinmal *willkommen* heißen.

Wünsche euch viel Spaß in der Gruppe und hoffen auf ein "harmonisches" Miteinander und viele, viele Beiträge von euch *tipp* damit wir reichlich zu lesen haben *les*

Liebe Grüße
die Mods der Gruppe *wink*
********6364 Paar
2.323 Beiträge
ich auch
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Einladung paerchen2042.

Ich habe bereits meine Erfahrungen mit Männern gemacht, wenn es auch nicht viele waren aber es hat Spass gemacht *zwinker*

So und nun bin ich mal gespannt was hier passiert, ob sich viele nette Kontakte etc. ergeben, oder sogar Treffen entwickeln...

Ich selber komme aus Rendsburg in Schleswig Holstein.

LG

silence_45
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Hallo
und willkommen sage ich auch allen neuen

*willkommen* *willkommen*
*****lta Mann
972 Beiträge
Vielen Dank!
Hallo ihr Lieben!
Nochmals herzlichen Dank für die nette Aufnahme in eurer neuen Community. Single zu sein hat Vor- und Nachteile. Die dunkle Seite ist die Tatsache, das einem manchmal die Decke auf den Kopf fällt. Da fre
ue ich mich jedesmal auf die Weekends, um mal ein wenig Spass zu haben. Vielleicht gibt es ja mal eine nette Einladung. Frauen sind nach wie vor meine große Liebe, aber gleichgeschlechtliche Berührungsängste habe ich nicht.

Ich warte...


Herzlichst grüßt
Foxdelta
Frank



Ps. !5.05. No limits. Geburtstagsfete!!! *zwinker* *freu*
Hallo Ihr Lieben !!!
Dann stelle ich uns auch vor und bedanke mich erst einmal für die Aufnahme hier in dieser Gruppe *bussi* (Ich hoffe doch, es ist kein Problem, das hier in dieser Gruppe der weibliche Teil die Vorstellung vornimmt *zwinker* )

Auch meinen Schatz hat die "Bi-Neugierde" gepackt und wir freuen uns auf einen netten Austausch bzw. nette Bekanntschaften. Aus Zeitgründen werde ICH wahrscheinlich den überwiegend schreibenden Part übernehmen.

Einen schönen Restfeiertag wünschen wir Euch noch und bis dahin

Tina u. Peter
*********ecke Frau
1 Beitrag
Dankeschön........
.....für die nette Aufnahme in der Gruppe.
Schon länger suche ich zusammen mit meinem Freund nach einem passenden Bi-Mann, was sich aber echt schwierig gestaltet.
Liegt es am "kühlen" Norden???
Aber wir sind ja keine Pessimisten........ *zwinker*

lg caro/i]
*********aarHH Paar
70 Beiträge
Alex und sOnja
stellen sich vor:

Danke für die liebe Aufnahme und viel viel Spass beim lesen und vielleicht auch sehen.
Wir suchen hier in dieser Gruppe den Kontakt und Austausch mit ... na was wohl... Bisexuellen in und rund um Hamburg.
Ob´s klappt? Wir lassen uns gern überraschen was sich hier so alles tummelt.

Angetan von dieser Gruppe sind wir in jedem Fall

Alles Liebe

Alex und sOnja

p.s.: unser Profil ist denken wir Vorstellung unser Person genug.
****ty8 Mann
90 Beiträge
in
meck-pomm ist aber auch nichts los mit den bi pärchen.....leider *snief*
********paar Paar
137 Beiträge
Dankeschön!
Mahlzeit! *g*

Wir sagen auch vielen Dank für die Aufnahme hier. *g* Und wir sind schon gespannt, was es hier zu erleben gibt. *zwinker*

Bi unter Männern ist ja leider immer noch ein wenig verpönt - aber es wird doch schon langsam besser. Vor allem bei unseren letzten Clubbesuchen hatten wir jedesmal Spaß mit Pärchen, wo er auch ein wenig Bi-Neigung hatte - da waren wir echt freudig überrascht.

So konnte Chris endlich seit langem mal wieder ein wenig dieser Leidenschaft fröhnen, denn sein letztes Mal davor ist echt schon eine Weile hergewesen...

lg
Silke & Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.