Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungströd

hallo
Seit alle hier herzlich willkommen, schön wenn unser gemeinde immer weiter wächst. *top2*
Moin von Holland-Bi
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme!

Bin ein aktiver (noch Hobby) Fotograf weshalb die meisten Gruppen von mir mit dem Thema Fotografie zu tun haben. Jedoch soll das persönliche/private nicht nicht zu kurz kommen weshalb ich mich hier bei der Bi-Gruppe angemeldet habe... Bin gespannt auf euch.
Wir sind die Neuen hier ...
... und freuen uns über die Aufnahme in dieses Forum. Sind zwar etwas älter als die meisten hier, sehen trotzdem gut aus, sind leidenschaftliche Spieler und hoffen auf ebensolche Mitspieler, gern auch Paare.
****red Paar
1.270 Beiträge
was hat das alter mit dem was wir tun und treiben.
nichts
willkommen
@ Jubi 2
willkommen !
********paar Paar
137 Beiträge
Sorry für die lange Abwesenheit! *schaem*

Von uns auch ein herzliches Willkommen an alle Neuen, und viel Spaß hier!
Wir sind die Neuen hier ...
Allen, die uns im Vorstellungströd oder per dirketer JC-Mail hier so nett begrüßt haben, ein herzliches Dankeschön. Dies ist wirklich ein nettes, lebhaftes und vielversprechendes Forum.
bi
Es ist immer wieder eine Freude die Teilnehmer so nett zu sehen
lg
****red Paar
1.270 Beiträge
finden wir auch JUBI, und allen anderen auch
Danke...
für die nette Aufnahme hier in diese Gruppe.
Ein ganz besonderes *danke* gilt der guten FEE
*diegroessten*
*********horn Mann
213 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle!!!


Erstmal vorweg vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Habe hier schon einige interessante Dinge erfahren.

Wer bin ich, was suche ich???:

Ich bin ein 41 Jähriger Bi-Mann von kräftiger bis molliger Statur, mein ca. 15x4,5 cm Teil ist rasiert.
Ich bin oral und anal sowohl aktiv als auch passiv

Ich mag den Sex mit Menschen beiderlei Geschlechts, deshalb würde ich gerne Frauen, Paare oder Männer kennenlernen.

Gesundheitsbewußtsein sowie Sauberkeit sollten hierbei selbstverständlich sein.

Wenn ihr aus dem Raum Gifhorn, Uelzen, Lüneburg, Winsen/Luhe, Celle kommt und ihr euch angesprochen fühlt, bitte meldet euch.


Liebe Grüße

Andre
Ein schönes Wochenende der Gemeinde ;-)
Hallo wir sind ein Paar das Spaß hat bei einem schönen Dreier mit einem Bi Mann *g* . Er sollte um die 40 sein am Körper behaart und das Gewicht zur Größe passen. Wir stehen auf weiche Männer mit einem Schuss voyeurismus :-). Wir gehen gerne in die Sauna, bevorzugt die Dragon Sauna in Hamburg da dort immer ein Männerüberschuss ist.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.

A+A
an alle Neuen
Hallo ,

Ihr netten Neuen, seid alle gegrüßt. Viel spaß an in der Gruppe.

Gruß Frank
*********lich Mann
18 Beiträge
Ich sage..
...dann mal Hallo in die Runde. Danke für die unkomplizierte Aufnahme. Bin gespannt was alles so passiert. Möchte meine Neugier befriedigen......Die Neugier an den Spass mit einem Mann..... mal sehen ob es klappt.

Gruss

Marc
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Na dann: Herzlich Willkommen und viel Spaß! *wink*
****72 Mann
27 Beiträge
ja herzlich willkommen und viel Spass. *freu2* *pimper*
******iac Mann
126 Beiträge
leidenschaften
als leidenschftlocher bo- bin ich neu in eurer gruppe. vielen dank fuer die aufnahme. ich bin interessier an intensiven treffen mit maennern, die meine im profil beschriebenen ambitionen erregt und an einer frau, die sich als bi-maenner-liebhaberin bezeichnet und interesse an solchen spielen hat. ich freue mich auf euch!
******iac Mann
126 Beiträge
leidenschaften
als leidenschftlicher bi-mann bin ich neu in eurer gruppe. vielen dank fuer die aufnahme. ich bin interessiert an intensiven treffen mit maennern, die meine im profil beschriebenen ambitionen erregt und an einer frau, die sich als bi-maenner-liebhaberin bezeichnet und interesse an solchen spielen hat. gerne treffe ich natuerlich auch bi-paare. ich freue mich auf euch!
******iac Mann
126 Beiträge
sorry
der erste text wurde durchs smartphone verunstaltet *g*
Wieder ein Neuer
Hallo,
auch ich sage mal HALLO und freue mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Aber ich freue mich auch über nette Kontakte mit denen ich mich Rund um die schönen Dinge im Bereich "Bi" austauschen kann.

Lieben Gruss
A.
Hallo zusammen
Danke das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin 48 Jahre alt. Freue mich über neue Kontakte. Habe Spaß am Sex mit Frauen und Männern.
*****u77 Mann
10 Beiträge
halli hallo,
auch ich bin jetzt in der gruppe und hoffe auf nette kontakte.
2 TV`s suchen
Morgen, Donnerstag,22.08 ab 18 Uhr Sexparty bei mir zu Hause.dwtfan35 (gayroyal) und ich suchen dafür viele aktive Männer.
*********d_OH Mann
2.600 Beiträge
Nur Aktive?
Schade
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.