Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungströd

hallo
Seit alle hier herzlich willkommen, schön wenn unser gemeinde immer weiter wächst. *top2*
Moin von Holland-Bi
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme!

Bin ein aktiver (noch Hobby) Fotograf weshalb die meisten Gruppen von mir mit dem Thema Fotografie zu tun haben. Jedoch soll das persönliche/private nicht nicht zu kurz kommen weshalb ich mich hier bei der Bi-Gruppe angemeldet habe... Bin gespannt auf euch.
Wir sind die Neuen hier ...
... und freuen uns über die Aufnahme in dieses Forum. Sind zwar etwas älter als die meisten hier, sehen trotzdem gut aus, sind leidenschaftliche Spieler und hoffen auf ebensolche Mitspieler, gern auch Paare.
****red Paar
1.270 Beiträge
was hat das alter mit dem was wir tun und treiben.
nichts
willkommen
@ Jubi 2
willkommen !
********paar Paar
137 Beiträge
Sorry für die lange Abwesenheit! *schaem*

Von uns auch ein herzliches Willkommen an alle Neuen, und viel Spaß hier!
Wir sind die Neuen hier ...
Allen, die uns im Vorstellungströd oder per dirketer JC-Mail hier so nett begrüßt haben, ein herzliches Dankeschön. Dies ist wirklich ein nettes, lebhaftes und vielversprechendes Forum.
bi
Es ist immer wieder eine Freude die Teilnehmer so nett zu sehen
lg
****red Paar
1.270 Beiträge
finden wir auch JUBI, und allen anderen auch
Danke...
für die nette Aufnahme hier in diese Gruppe.
Ein ganz besonderes *danke* gilt der guten FEE
*diegroessten*
*********horn Mann
213 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle!!!


Erstmal vorweg vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Habe hier schon einige interessante Dinge erfahren.

Wer bin ich, was suche ich???:

Ich bin ein 41 Jähriger Bi-Mann von kräftiger bis molliger Statur, mein ca. 15x4,5 cm Teil ist rasiert.
Ich bin oral und anal sowohl aktiv als auch passiv