Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi-Männer Nord".
********paar Paar
137 Beiträge
geschütztes Fotoalbum
Wir haben jetzt auch ein geschütztes Fotoalbum angelegt, in das nur Gruppenmitglieder reinschauen (und hochladen) können.

Wenn ihr euch also bisher nicht getraut habt, Bilder ins öffentliche Album einzustellen (wo es jedes JC-Mitglied sehen kann), gibts jetzt dafür einen geschützten Platz!

Na, dann mal los! *zwinker*
...Hinweis....
*achtung* *alarm*

Liebe Mitglieder,

bisher haben wir uns immer die Mühe gemacht, jedes Mitglied, das längere Zeit nicht in der Gruppe war anzuschreiben.

Da aber gleiche Nachrichten, ab einer gewissen Anzahl als SPAM *spam* gekennzeichnet werden und viele Mitglieder die Clubmail gar nicht erst lesen, sondern gleich löschen *tonne* , werden wir uns diese Arbeit ersparen. *genau*

Daher nun hier der Hinweis:
Solltet ihr länger als 3 Monate nicht die Gruppe besucht haben, werdet ihr von der Mitgliederliste gelöscht, um Karteileichen zu vermeiden.
Das heisst natürlich nicht, dass ihr euch nicht wieder bewerben dürft für die Gruppe.
(es kann ja immer mal sein, dass man längere Zeit verhindert ist)
Also keine Scheu, bewerbt euch wie gesagt einfach erneut, wenn ihr nach wie vor oder wieder Interesse an der Gruppe habt. *genau*

Viele liebe Grüße
die Mods

*bunny* *bunny* *bunny* ostern ist vorbei *bunny* *bunny* *bunny*



...aber viele haben noch urlaub...



am mittwoch ist bi party im absolut *sabber* *sabber* *sabber*

https://www.joyclub.de/my/event/928952-56607.bi_abend_seevetal.html


waere doch schoen wenn sich noch ein paar aus dieser gruppe finden wuerden zu *bananen* *schleck* *anmach* *pimper* *bananen* *schleck* *anmach*


und ich weiss ich weiss die preise..brauchen wir nicht drueber zu reden..wir machen die preise nicht...


also ihr lieben hoch mit euren suessen poppos... *arsch* *arsch* *arsch*


wir wuerden uns sehr freuen *freu* *freu* *freu*
und wieder einmal eine party... *party* *zig* *troet* *prost* *cocktail* *essen* *party*


http://www.joyclub.de/my/event/778718-58387.eintellerbuntes_hamburg.html


*alarm* mit vernuenftigen preisen fuer solo maenner *alarm*
********paar Paar
137 Beiträge
Hallo an alle "Neuen".
Liebe Frischlinge. *ggg*

Wie ihr bemerkt habt, haben die Freigaben leider ein wenig gedauert...im Moment sind alle Mods und Co-Mods privat und beruflich ein wenig überlastet, so daß wir hier ein paar Wochen kaum hineinschauen konnten.

Wir entschuldigen uns dafür aber sind sicher, daß sich das Warten für euch gelohnt hat! *ggg*

lg und viel Spaß in unserer Gruppe
das Seevetalpaar
********paar Paar
137 Beiträge
Co-Mod gesucht!
Zur Zeit hat paerchen2042 zuhause extreme Probleme mit dem Internet, so daß sie lange nicht hier sein konnten und JC uns daher vorerst die Gruppenleitung übertragen haben.

Wir sind momentan aber auch ein wenig eingespannt und würden uns daher über einen oder mehrere Co-Moderatoren freuen.

Im Prinzip ist nicht viel zu tun - im Forum für Ordnung sorgen (kaum erforderlich, sind ja alles vernünftige Leute hier *g* ) und gelegentlich mal Bewerbungen überprüfen etc...leichte Arbeit halt.

Die Bezahlung? Ein anerkennendes Kopfnicken und das warme Gefühl, etwas für uns Gleichgesinnte getan zu haben. *ggg*

Wer Interesse hat: Uns einfach anschreiben - wir beissen nicht. *zwinker*

lg
das Seevetalpaar
wartungsarbeiten...
Wartungsarbeiten
Am Mittwoch, den 23. Mai, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine halbe Stunde nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
eintellerbuntes am 21.6.
es ist wieder party am 21. 6 im why not..

http://www.joyclub.de/event/102218.eintellerbuntes_hamburg.html

wir freuen uns *freu2*

auf ganz ganz viel buntes....huebsche langbeinige tv *spitze*

wildes ineinander...untereinander...miteinander... *wow*

uuund natuerlich gaaaaaanz viel AKTIVE Bi maenner *sabber*

wir haben bereits an die 80 anmeldungen... *stolzbin*

wer sich noch aufhuebschen moechte darf schon ab 17.15 erscheinen *huebschmach*

und fuer alle fussball begeisterten..das why not hat einen RIIIIIESEN.....ne ne nich was ihr denkt *nono* ...einen riesen TV...

und so weit ich informiert bin ...wird uns der suesseste und super sexiest popo hamburgs wieder mit legger getraenken versorgen *prost*

wir freuen uns auf euch..hier darf wirklich jeder wie er mag..
euer ETB team...
neue partnergruppe....
ich moechte ich euch an dieser stelle..unsere neue partnergruppe vorstellen....

http://hiv-aids.joyclub.de/

in vielen koepfen ist dieses thema ganz nach hinten gerutscht...leider..

aber es geht uns alle an...diese gruppe ist nicht nur fuer hiv positive gedacht...sondern dient auch zur information...

und wieviel halb und unwisen sich in manchen threads hier tummelt haben wir alle schon gelesen...

also wer gezielt fragen hat...kann sie dort stellen...

lg fee
Ein Teller Buntes


es ist wieder party time am 11 oktober... *freu2*wir freuen uns...

auf ganz ganz viel buntes....huebsche langbeinige tv *spitze*

wildes ineinander...untereinander...miteinander... *wow*

uuund natuerlich gaaaaaanz viel AKTIVE Bi maenner *sabber*

wir haben bereits an die 80 anmeldungen... *stolzbin*

wer sich noch aufhuebschen moechte darf schon ab 17.15 erscheinen *huebschmach*


und so weit ich informiert bin ...wird uns der suesseste und super sexiest popo hamburgs wieder mit legger getraenken versorgen *prost*

wir freuen uns auf euch..hier darf wirklich jeder wie er mag..
hallo ihr lieben...

es wird sodom und gomorrha im norden geben....

in der gruppe derBi-Männer-Liebhaberinnen


planen wir eine S A M S T A G S P A R T Y....

http://bi-maenner-liebhaberinnen.joyclub.de/forum/t706099.sodom_und_gomorrha_bi_maenner_treffen_im_norden.html

hier koennt ihr mit lesen aber auch mitschreiben....ich bemuehe mich um moderate preise fuer solo herren...


denn was nuetzt uns eine party ohne echte bi maenner *sabber*

gleich wir wuerden uns ueber eine rege teilnahme aus dieser gruppe sehr freuen ....

lg fee
Bunt&Qeer (02.03.2013 Hamburg)
Eine Party der besonderen Art... *stoesschen*

Die Gruppe der

Bi-Maenner-Liebhaberinnen
Bi Maenner Nord
Schwul und Bi

treffen sich auf dieser Party...*stoesschen*

Hier darf jeder wie er moechte...ob Bi / Schwul / Hetero / TV / TS / Egal wie oder was Mann ist ...Hauptsache tolerant *zwinker*

Natuerlich sind auch Gaeste ausserhalb dieser Gruppe gern gesehen und erwuenscht...Denn wir moechten eine tolle Party mit euch feiern *sekt*

Und ein wildes ineinander durcheinander miteinander waer doch toll *sabber*




http://www.joyclub.de/event/172776.bunt_queer_hamburg.html
also irgendwie hat joy die funktion vorgemerkt wieder rausgenommen... *nixweiss*

also alle die vorgemerkt waren hopp hopp auf die anmeldeliste *dafuer*




http://www.joyclub.de/event/172776.bunt_queer_hamburg.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.