Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremen: CFNM-Party mit Bi-Männern -- wer hat Interesse ???

*********draHH Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Bremen: CFNM-Party mit Bi-Männern -- wer hat Interesse ???
Hallo in die Runde,
wir haben uns hier in der Gruppe angemeldet weil meine Bekannte Sandra schon seit längerem eine ganz spezielle Fantasie hat die Sie gern real erleben würde:

Eine CFNM-Party nur mit Bi-Männern

Bevor wir uns die Arbeit machen so etwas zu organisieren wollten wir erstmal nachfragen ob überhaupt Interesse besteht bei den Bi-Männern.

Freun uns auf Eure Antworten.
Ich hätte Interesse...:-)
Klingt sehr spannend!
****s63 Paar
293 Beiträge
bi-party
hallo
klingt verlockend ,wenn der termin passt ,dann gerne
*******001 Mann
444 Beiträge
@EhesauSandraHH
Merkwürdig.....
wollt Euch lt Profil Ende 2018 von Joy abmelden aber hier nun was organisieren in 2019????
*********draHH Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
@binaund001: abmelden
Wollten wir eigentlich, aber die letzte Party war toll und wir werden Anfang Januar doch noch mal was starten
Klingt interessant
Wäre sehr gern dabei.... *top*
*******er65 Mann
178 Beiträge
Klingt spannend
also wenn's passt *dafuer*
******ger Mann
138 Beiträge
Eine schöne Idee.
*********draHH:
Bremen: CFNM-Party mit Bi-Männern -- wer hat Interesse ???
Hallo in die Runde,
wir haben uns hier in der Gruppe angemeldet weil meine Bekannte Sandra schon seit längerem eine ganz spezielle Fantasie hat die Sie gern real erleben würde:

Eine CFNM-Party nur mit Bi-Männern

Bevor wir uns die Arbeit machen so etwas zu organisieren wollten wir erstmal nachfragen ob überhaupt Interesse besteht bei den Bi-Männern.

Freun uns auf Eure Antworten.

Hallo zusammen,

ich finde diese Idee äußerst reizvoll und habe großes Interesse an dieser Party.
LG
******mes Mann
711 Beiträge
Gute Idee
Wenn es terminlich passt, wäre ich auch dabei.

Lieben Gruß *anmach*
********aar4 Paar
275 Beiträge
Aber Hallo da wären wir mit dabei wenn zeitlich passt.. *top*
*******001 Mann
444 Beiträge
@ Ehesau....Sorry aber...
Schon euer Profilname entspricht nich so ganz meinem Niveau. Sorry
****mi Mann
168 Beiträge
Oh ja..wenn es Zeitlich passt wäre ich auch gerne dabei.
*******021 Paar
20 Beiträge
Bi Party
Sehr intetessant...
bitte um mehr Infos wenn ihr Termin im Auge habt...
Lg Martin
*******n_HH Mann
3 Beiträge
Klingt spannend
Wenn es passt, hätte ich schon Interesse.
Wenn es zeitlich passt,
dann wäre ich sehr gerne dabei und würde mich über eine Einladung freuen.
*******ple Paar
349 Beiträge
Gerne
wenn's zeitlich passt
********3_HH Mann
397 Beiträge
😬😬😬
Gerne 👍👍👍
******978 Mann
7 Beiträge
???
Was zum Teufel ist eine CFNM-Party?????
*********draHH Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
CFNM
Was zum Teufel ist eine CFNM-Party?????

CFNM = Clothed Female nached Men = angezogene Frau und nackte Männer

Ich möchte gern als einzige Frau unter vielen nackten bi-Männern sein und genießen wie Ihr Euch miteinander vergnügt ------
Wobei ich Euch sicher gern behilflich bin und auch nichts dagegen habe angefasst und als Wichsvorlage von Euch benutzt zu werden *wiegeil* *wiegeil*

Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden

Gruß
Sandra
*******hen Frau
440 Beiträge
sehr komisch...
im ersten Beitrag war es noch die Bekannte der EhesauSandra, Sandra, welche interessiert war, nun ist es anscheinend nicht mehr die Bekannte von EhesauSandra, Sandra, welche Interesse hat, sondern die Sandra aus dem Profil EhesauSandra *hypno* *skeptisch*
*********draHH Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
@Marie: Bekannte ????
Hi Marie,
ich bin mit meinem Bekannten hier angemeldet und er hat für mich gesucht, bzw. er plant unsere Ausflüge und hilft mir meine Fantasien die ich mit meinem Mann nicht ausleben kann real zu erleben.
Die Suche hat er geschrieben, ich bin immer nur sporadisch mal hier und schreibe etwas.
Also nicht "SEHR KOMISCH" sondern logisch finde ich.

Wenn Du Lust hast sei gern dabei, würde mich freuen.

Sandra
*****d67 Mann
64 Beiträge
sehr gerne
Wenn es zeitlich passt, wäre ich gerne dabei *smile*
*****ert Paar
37 Beiträge
Interessiert
Wir wären da gerne mit dabei wenn es zeitlich passt. *mmf*
********aar4 Paar
275 Beiträge
Schon ein Plan wann es eventuell sein könnte??
Wie ist denn der Stand der Dinge?
Mal lieb nachgefragt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.