Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6799 Mitglieder
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
zum Thema
(Bi-) Sexdate in offener Beziehung21
Zunächst bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage in dies…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Mann sucht Bi-Kontakte

*******n666 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Mann sucht Bi-Kontakte
Hallo an Alle "ehrlich" Suchenden!!

Ich würde gerne im Großraum Hannover/Braunschweig eine Dauerfreundschaft (keine Beziehung!) zu einem Bi-Mann, einem Bi-Paar (M+F, M+M) aufbauen.
Gerne auch (un)regelmäßige Treffen mit einer schon bestehenden kleinen Gruppe!?
Mag es gerne tabuarm, spritzig, versaut, ausdauernd, frivol und trotz "Allem" noch niveauvoll!!
Bin beim Bi-Sex auf gegenseitiges und natürliches Verwöhnen aus, lasse mich aber auch "NUR" verwöhnen.......werde aber auf keinen Fall jemanden Anderen"NUR" verwöhnen!
Bin auch nicht so der große Fan von PK, PP, Outdoor, etc....(Nur Quickie geeignet!)...........mag es lieber in privaten Räumlichkeiten und/oder einem niveauvollen Hotel!?
Wäre daher natürlich perfekt, wenn jemand "Räumlichkeiten" zu Verfügung stellen könnte/ würde!?

Ach ja, es wird zu keinem Treffen kommen
.....wenn vorher nicht Bilder (muß nicht Fsk18 sein) ausgetauscht wurden (möcht mir ein ungefähres Bild machen, mit wem ich mich treffe!)
......wenn vorher nicht Handy.nr. ausgetauscht wurden und Nachrichten geschrieben und beantwortet werden/wurden (daher brauchen sich also auch keine Fakes melden!)

Ich meine es ehrlich und suche aber auch ehrliche Personen!!

Bin glaube ich, sehr umgänglich, nett, humorvoll, gepflegt, diskret, Tageslichttauglich, sauber und niveauvoll!!
Würde mich freuen, wenn ich offene und ehrliche Post von Euch bekomme.....sowie ihr Sie dann auch von mir bekommt!!
Gerne mit Euren Wünschen, Neigungen und Vorstellungen.......

Bin gespannt ob und wann es denn mal klappt............ *grins*

Grüße aus Plz 2+3



Bin sehr gespannt auf Eure ernst gemeinten und zum Thema passende Nachrichten...... *verdaechtig*
gerne doch leider
Hallo, wurde gerne mit dir in Kontakt treten, doch leider ist die Entfernung wieder im Wege , was leider immer ist, dennoch wurde ich mit dir in Kontakt bleiben , fur den Erfahrungsaustausch, LG
****22 Mann
169 Beiträge
...
du hast meine handynummer:-)
****ten Paar
4.556 Beiträge
Unsere auch. *zwinker*
*******n666 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
****ten:
Unsere auch. *zwinker*

Ihr meine auch....😉
*******001 Mann
444 Beiträge
Denken mal...
Auch hier...
Wenn es real werden könnte.....kommt wenig reales
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Dieses Thema gibt es schon
Bitte schaut erstmal nach, ob ein Thema evtl. schon vorhanden ist, bevor ihr eines eröffnet.
Wir haben div. Suchanzeigen z.B. "Er sucht ihn"
Deshalb wird dieses Thema *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.