Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu und unerfahren

Neu und unerfahren
Hallöchen !
Wir sind sehr froh das wir in der Gruppe aufgenommen wurden... ich ( also der Mann) habe schon seit lange den Wunsch nach Zärtlichkeiten und Sex mit einem Mann. Meine Freundin steht voll hinter mir und möchte gerne mitmachen. Ich möchte jetzt nicht falsch verstanden werden, wir haben keine Eile um uns mit einem anderen Mann auszutoben. Es muss ja auch die Sympathie stimmen. Zu meinen Neigungen. Ich würde mich als passiv bezeichnet beim AV , alles andere mache ich gerne! Ich hoffe das wir hier nette Leute kennen lernen , auch wenn es nicht bei allen dazu kommen wird das wir im Bett landen...
So jetzt ist erstmal gut mit dem Text!
Sascha und Janina
******978 Mann
7 Beiträge
Date or Next?
Hallo zusammen,

ich verstehe dieses Date or Next Spielchen nicht. Kann mir das mal jemand erklären?

Vielen Dank schon mal dafür.

Grüsse vonne Küste!!!

Toni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.