Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gründung einer Herrengruppe

Gründung einer Herrengruppe
Hallöchen,

ich würde sehr gern im Raum Hannover/Braunschweig eine zuverlässige Herrenrunde gründen, die sich gelegentlich zu GangBang- Veranstaltungen trifft.
Da wir ja alle Bi-Männer sind, haben wir ja auch unsere Pimmel schon zwischen das ein oder andere Paar Schamlippen geschoben. Daher wird es uns eine Freude sein, hin und wieder eine interessierte Dame zu unseren Treffen einzuladen, um sie kräftig durchzuficken und vollzusamen.
Der Vorteil hierbei ist unsere Bi-Neigung, denn nicht jedes Mal wird eine Dame zur Verfügung stehen.
Somit wird es uns nicht schwerfallen bei Pokerabenden oder ähnlichen Veranstaltungen uns untereinander ebenso zu vergnügen.
Bisher habe ich festgestellt, dass so etwas in heteroorientierten Bereichen überhaupt nicht umzusetzen ist.

Mögliche Interessenten sollten folgende Voraussetzungen erfüllen:
-ein Mobiltelefon, das für alle per Sms zugänglich ist. (kein WhatsApp oder ähnlichen Schrott)
-unbedingte Seriosität und Zuverlässigkeit.
-gepflegtes Äußeres und Gentlemanmanieren.
-Mobilität.
-ein gewisses Maß an finanzieller Unabhängigkeit.
-gelegentliche Tagesfreizeit.
-einen IQ der deutlich über Pavianniveau liegt.

Es wäre hilfreich wenn der ein oder andere eine Location zur Verfügung stellen könnte, etwa einen Partykeller, ein verschwiegenes Gartenhäuschen oder was auch immer.

Wer es nun bis hierher geschafft hat mit dem Lesen und immer noch Interesse hegt, weil er sich in dem Text wiedererkennt, sollte sich bitte über mein Profil per Clubmail melden.
Wir werden sehen, ob sich der Traum in dieser doch relativ toten Region realisieren lässt.

Bis denne
euer STEVE
Sorry...
...das gehört u.E. nicht in hier hin...versuch es mal in der GB-Nord Gruppe.

Was meinen die Mods?
*******001 Mann
444 Beiträge
Denk eh...
bei diesem Niveau wird das wohl nichts und das ist auch gut so

Auszug aus seinem Profil
z. B.

"Menschen, die überhaupt keinen Alkohol trinken, haben entweder ihre Lebensportion schon verbraucht, oder haben Angst, sich ihre Lügen nicht mehr merken zu können."


*nene*
*******n666 Mann
105 Beiträge
**********onsHB:
Sorry...
...das gehört u.E. nicht in hier hin...versuch es mal in der GB-Nord Gruppe.

Was meinen die Mods?

Sorry, aber meiner Meinung nach passt diese Suche "Hier" hin und/oder auch in eine reine "GB-Gruppe".....!?!? *zwinker*
@ sweet emotions und naund
Da ich bis jetzt eine Flut von positiven Reaktionen, Komplimenten, Clubmails, etc. bekommen habe, seid ihr zwei wohl die einzigen, die einen Klemmer damit haben.
Was das Niveau angeht, sollte man sich zuerst einmal an den eigenen Rüssel fassen.
Es ist auch keine Rede davon, dass ihr eingeladen werdet, also wenn`s nicht gefällt....dann nicht.
Dem interessierten Rest sei gesagt, ich werde alle Mails beantworten, das kann aber etwas dauern.
….und danke, dass ihr mir gezeigt habt, das ein solches Gesuch hier sehr wohl gefehlt hat....
******htM Mann
10 Beiträge
Gruppe beitreten
Cool das keinen schwulen der Gruppe beitreten dürfen, würde uns gerade persönlich geschrieben. Echt arm so diskriminiert zu werden.

Na denn viel Spaß bei der Herrengruppe.
oioioi
jetzt aber mal halblang, Freunde....ich habe euch mitgeteilt, dass wir eine Herrenrunde gründen möchten, die eindeutig zweigeschlechtlich orientiert ist und auch zweigeschlechtlichen Sex praktizieren soll.
Da das bei euch nach eigener Aussage nicht gegeben ist, scheidet ihr eben als Suchkriterium aus.
Was soll das mit Diskriminierung zu tun haben??? Schön die Kirche im Dorf lassen.
Nochmal eine Sache
Die gefühlt 1000 Likes, "gefällt mir", Komplimente und was auch immer Nachrichten ehren mich zwar, werden aber nicht als Aufnahmegesuche gesehen. Wer mitmachen möchte sollte schon in der Lage sein, eine interessant ausformulierte Clubmail zu verfassen und zu versenden. Die muss auch nicht für den Literaturnobelpreis in Frage kommen, aber ein Mindestmaß an Eloquenz darf ruhig erkennbar sein." Hi, wär gern mit von der Partie" oder ähnliches ist mir da zu dünn. Also, etwas mehr Mühe schadet nichts.
1000...
...likes? Es sind 5

Und: andere Meinungen sollten als das aufgefasst werden, was sie sind: eine andere Meinung eben. Das sollte man respektieren.

Wir bleiben bei unserer Haltung, für die wir auch schon reichlich Zustimmung erhalten haben.

Besonders auch deshalb, weil neben dem inhaltlichen auch der hier finanzielle Aspekt nicht nur unpassend, sondern auch gegen die JC Regeln ist
besten Dank
für den eindeutigen Beleg, dass ihr überhaupt gar nichts verstanden habt.
wo bitte sehr gibt es einen finanziellen Aspekt??
Der Hinweis auf ein gewisses Maß an finanzieller Unabhängigkeit schließt lediglich schon vorher Leute aus, die zu geizig sind mal eben 3 €uros für eine Busfahrkarte auszugeben, weil sie meinen jedes Date kommt zu ihnen nach Hause geflogen, oder wohnt auf der anderen Straßenseite. Von dieser Sorte treten hier auch ebenso viele auf den Plan wie notorische Nörgler, die meinen immer ein Haar in der Suppe finden zu müssen.
Ich versuche weiter nichts als in der Gruppe für Bi Männer ein paar Gleichgesinnte zu organisieren, die sich hin und wieder irgendwo treffen und ihre zweigeschlechtliche Neigung beim Sex auszuleben. Daran ist absolut nichts verwerfliches zu finden und Zustimmung habt ihr allenfalls von euch selbst bekommen.
Und damit sollte alles zu diesem Thema gesagt sein. Solltet ihr jetzt immer noch überfordert sein, lasst es euch woanders erklären und stehlt nicht meine Zeit.
Danke...
...gleichfalls
*******hen Frau
444 Beiträge
"Was das Niveau angeht, sollte man sich zuerst einmal an den eigenen Rüssel fassen."

Steve, damit hast du absolut recht, aber wenn ich mir hier die Diskussion ansehe und deine Diskussionskultur, dann solltest du dich vielleicht auch selber mal an deinen oben zitierten Spruch halten, denn auch mit fundierter Kritik umgehen hat etwas mit Niveau zu tun! *zwinker*

Ansonsten eine sehr schöne Idee von dir, bei einer solchen oder ähnlichen Gruppe in Hamburg wäre ich alles andere als abgeneigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.