Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen sind uralt

Themen sind uralt
Veranstaltung die gepostet werden sind lange vorbei.
Was soll diese Gruppe?
Ich würde gern erfahren ob irgendein BiMann hier einen erfolgreichen Kontakt geknüpft hat.. .
****olf Paar
11.193 Beiträge
Hast ja selbst...
nicht mal bi Interesse in deinem Profil.

Aber hier beschweren.

Was es hier so alles für Typen gibt....

*nachdenk*
Das hilft ja auch nicht
und fragen kostet nix... alles nur dumme ausreden!!!!!
*******aoda Paar
386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Themen sind vielleicht alt, aber die Beiträge nicht. *les* einmal die letzten Beiträge zu den jeweiligen Themen, und beteilige dich an den Diskussionen. So etwas lebt von Konstruktiver Beteiligung.
Nicht meckern, machen
Jedes Mitglied hat die Möglichkeit neue Themen einzustellen! Also nicht meckern sondern selber aktiv werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.