Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi im Raum 2 Bremen

*****6Hb Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Bi im Raum 2 Bremen
Hallo in die Runde
Als Neuling will ich doch gleich mal was mit einbringen.
Der Raum Bremen/Stuhr ist in Sachen Bi scheinbar nicht so gut bestückt. Von daher ich suche gepflegte Bi Männer gür Private trefen gerne bei mir.
Ich habe Interesse an einer Gruppe die dich immer wieder mal trifft. Privat. Alle sollten im Alter um und bei 50 plus sein.Also gerne älter. Bitte nicht unter 40
Wer hat Lust:-)
****aq Paar
99 Beiträge
Leider wohnst Du viel zu weit weg 😘
********9057 Mann
49 Beiträge
Leider
Das Problem kenne, bin besuchbar, in Schwerin und Umgebung, Tote Hose...
********9057 Mann
49 Beiträge
Lust
Ein ö zwei Paare wo er bi ist, würde mir auch gefallen. Auf meinem Profil steht nicht viel, ich finde wenn es Interessanten gibt, kann man auch alles erfragen. So was nennt man Konversation, ich biete mich ja nicht an, wie in einem Katalog. Schreibt mich an bei Interesse..Bis dann. Gruß Heiko
********9057 Mann
49 Beiträge
Lust
Ein ö zwei Paare wo er bi ist, würde mir auch gefallen. Auf meinem Profil steht nicht viel, ich finde wenn es Interessanten gibt, kann man auch alles erfragen. So was nennt man Konversation, ich biete mich ja nicht an, wie in einem Katalog. Schreibt mich an bei Interesse..Bis dann. Gruß Heiko
Nicht nur HB und Stuhr
Nicht HB Stuhr bis ganz bis Cux sieht nicht gut aus.
*****6Hb Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt leider
Das stimmt leiderDeswegen sollten wir anfangen das zu ändern.. Die Idee wäre es, erst einmal eine reine Männergruppe zusammen zu bekommen. Später gerne auch mit Paaren aber eine bestehende Gruppe wäre schon super. Gern auch für Unternehmungen wenn’s denn passt außerhalb des Bettes.
********9057 Mann
49 Beiträge
Gruppe
Hey, das ist hier schon ne Gruppe, ich habe das Gefühl das die Meisten hier nur ihre Bilder zeigen und geliked bekommen wollen, wie bei Facebook. Wozu ne reine Männergruppe, da kannst auch in eine Homosexuellengruppe gehen.Für mich gehört beim Sex mit einem Paar die Berührungen, Blasen, Massieren, das lecken einer Frau, während sie genommen wird dazu, bis zum Schluß. Vielleicht müßte man mal diskutieren was bi ist. Für mich ist bi wenn Jemand schon mal ne Partnerschaft mit beiden Geschlechtern nacheinander hatte. Bei mir ist es so, ich habe gerne Sex mit beiden Geschlechtern gleichzeitig..
*****6Hb Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Also Sorry....
aber wenn Dir das nicht zusagt dann musst Du dich ja nicht beteiligen. Und was Bi ist und was nicht werde ich ganz sicher nicht Diskutieren. Das lebt ja wohl jeder auf seine Weise. Lies mein Profil dann weißt Du wie ich das sehe.
Und warum nur Männer muss ich doch wohl auch nicht ausdiskutieren. Das war der Aufruf und gut. Nicht Dein Ding? auch gut.
Ich möchte eine Bi Männergruppe Gründen ist doch ganz einfach. Und natürlich sollen auch Frauen dazu kommen. Sorry das war für mich ein völlig überflüssiger Beitrag deinerseits. Das ist aber leider Typisch fürs Internet geworden.
********9057 Mann
49 Beiträge
Ok
Weil ich anderer Meinung bin. Ok akzeptiert und gelesen. Gründe du hier noch mehr Gruppen in deiner Netwelt, ich suche real, du visuell.. Einen guten noch.. *lol*
****mi Mann
168 Beiträge
Hallo...Ich hätte Interesse an einer Gruppe.
Hallo zusammen
Ich sage einfach mal hallo in die runde
Lg Michael
Gibt
Gibt es denn hier Männer die es ernst nehmen
*****6Hb Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
jaa...
Ich grins. Also wenn sich jemand meldet gerne. Bin ja schon froh wenn sich 2 oder 3 finden. Ist ja ausbaubar.
Wir suchen für heute Abend
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Dieses Thema gibt es schon
Bitte schaut erstmal nach, ob ein Thema evtl. schon vorhanden ist, bevor ihr eines eröffnet.
Wir haben div. Suchanzeigen z.B. "Er sucht ihn"
Deshalb wird dieses Thema *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.