Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
793 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6770 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passiv-devoter Bi-Mann sucht...

Passiv-devoter Bi-Mann sucht...
Hallo in die Runde,

als passiv-devoter Bi-Mann suche ich nach einem aktiven Kerl, gern älter und mollig. Ich komme aus der Grenze zwischen NRW und Niedersachsen. Daher würde ich mich über passende Kontakte aus den PLZ-Regionen 2, 3 und 4 sehr freuen. Vielen Dank.

Neugierige Grüße

Gentleman 423
*******n69 Mann
33 Beiträge
Schade zu weit aus der Lüneburger Ecke
Aber vielleicht Mal Urlaub an der Ostsee 😎
Wenn es passt...
Hallo,
Ich habe gerade dein Gesuch gelesen, und würde Dich gerne kennen lernen. Natürlich nur wenn es für Dich passt. Wenn du magst melde dich bei mir. Bis dahin. Liebe Grüße *zwinker*
*****ken Mann
39 Beiträge
Komme aus dem Raum HH
Würde mich aber ebenfalls auf Kontakte freuen. Meldet euch einfach mal!
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Kontaktgesuche bitte in den vorhandenen Threads posten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.