Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6678 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen- Abbruch, wenn es nicht passt?749
Ich würde gern von Euch wissen wie geht Ihr damit um wenn Ihr nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Treffen

Erste Treffen
Hallo an ALLE !
Mich würde Interessieren was Ihr bei einem ersten Treffen erwartet?
Klar ist mir bewusst das es auf den bekannten Plattformen um die schnelle Nummer geht und auch sehr viele Spinner dabei sind aber halt auch nicht alle.
Wie seht Ihr das beim ersten Treffen sollte man sich erst mal nur kennenlernen an einem neutralen Ort um zu schauen ob auch die Chemie stimmt, oder sollte man gleich in die vollen gehen und ?
Ich selber finde es besser wenn man sich bei dem ersten Treffen nur kennenlernt um zu sehen ob es passt.
Nun bin ich gespannt wie Ihr das seht ?
LG Tommi
Guten Morgen....
Hallo zusammen.
Will auch mal meinen *senf*dazugeben.
Das erste Treffen solle dem Kennenlernen dienen, da auch nach unzähligen Mails man nicht weiß ob Sympatie da ist und die Chemie stimmt, denn auch in einer *mail* kann man viel schreiben aber ob es stimmt weiß keiner.

Und leider gibt es viele viele viele die nur ne schnelle Nummer wollen und gleich das ganze Programm haben wollen ( mir selbst schon passiert)

Ich lag dann unbefriedigt da und der Typ war weg, angeblicher Termin.

Musste dann selbst *hand* anlegen.

LG
*******eber Mann
3 Beiträge
Chemietest
Moin,
auch fürs erste Treffen wird es wohl keine allgemeine Regel oder Empfehlung geben. Manche stehen auf "schneller Nummer" oder gehen gar in einen "dark room", was ja wohl so auszulegen ist, dass man gar nicht wissen will, mit wem man sich vergnügt. Diese Menschen werden wohl von "erstmal nur Treffen" nicht viel halten.
Da es bei mir anders ist, geht es für mich nicht ohne "Chemietest". Ich muss vor allem Vertrauen zu der oder dem Partner/-in haben. Bei den bisherigen Kontakten hat das auch jedes Mal so stattgefunden. In einem Fall ging es danach dann mal nicht weiter, das war dann eben so. Einmal war es so, dass Zeit und Gelegenheit war, nach dem Kennenlern-Talk doch gleich aufs Ganze zu gehen. Aber aus meiner Sicht ist das absolut die Ausnahme.
Nur, die Einstellungen sind halt verschieden, jedenfalls wenn keine Bindung gesucht wird sondern "nur" Sex. Das merkt man aber bei der Kontaktaufnahme (also Clubnachricht) meist schon und ist für mich ein "Selektionskriterium". Für Hau-Ruck bin ich nun mal nicht, und wer das ansteuert, mit der oder dem wird dann nichts mit mir zustande kommen.
Beste Grüße vom Stilllieber
Hi an alle hier
Ich finde es gut , wie meine Vorredner sich am besten in einem Club zu begegnen . An der Bar hatte ich schon immer sehr nette Kontakte gefunden und dann konnte man sagen ok nun zu Schritt zwei und gut ist . Geht aber auch in einer *sauna* , bin zwar nicht unbedingt der Saunatyp , aber da findet Mann auch schon mal erst den Blickkontakt und bei passender Chemie auch schon mal mehr um ins schwitzen zu kommen . Private Dates hatte ich bisher noch nicht , aber sollte es dazu kommen , würde ich mal ein erstes Treffen wie meine Vorredner auch in einem Shop oder in der näheren Umgebung ansteuern , wo der / die Jenige oder auch das Pärchen dann überhaupt wohnt . Meistens , kann man schon daran erkennen , was Gepflegtheit und Ordnung angeht , was auch für mich nicht nur im Club absolut wichtig ist .

Also sauber , diskert und gesaft wie in einem Club eben .
LG Latexfan_62
Kennlern-Treffen ist für mich Pflicht
Ich persönlich halte ein unverbindliches Kennlern-Treffen für absolute Pflicht, wobei dabei es auch anschliessend gleich weiter gehen kann.

Ich möchte mein Gegenüber ersteinmal ein wenig kennenlernen, bevor ich mit ihm Sex habe. Denn um Sex mit einem Menschen zu haben, muss einfach ein Mindestmass an gegenseitiger Symphatie vorhanden sein. Ohne könnte ich mich ihm garnicht komplett hingeben.
Wobei ich allerdings ohnehin keine ONS suche, sondern eher eine Freundschaft+.
*******ann Mann
361 Beiträge
nun....
...ich falle über keinen sofort her...ein bißchen kennen lernen und small talk ist schon ein muss....aber dann,wenn es passt.....darf schon was passieren....
wenn wir als Paar jemanden treffen....dann grundsätzlich irgendwo ausserhalb und da gibt es beim ersten Treffen grundsätzlich keinen Sex.....dazu wollen die meisten einfach nur dann die Dame des Hauses....und die gibt es so nicht.....(gruss an die Heteros die behaupten bi zu sein.....)
lg
Wie viele meiner Vorredner,
habe auch ich die Meinung das es beim ersten Treffen nicht um Sex gehen sollte.

Wenn es passiert weil beide dies so wollen, dann ja.

Aber vorn vorne herein mit dieser Intention ein Treffen zu arrangieren halte ich für ungut.
Beschnuppern, die Chemie austesten und auf sein Baugefühl hören.

Meine Grossmutter pflgete immer zu sagen : " Gut Ding will Weile haben"

ganz lieben Gruss

Panty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.