Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Cockringe: Eure Erfahrungen mit den Potenzverstärkern?171
Cockringen wird vieles nachgesagt: bessere Leistungsfähigkeit beim…
zum Thema
Cockringe nach Maß - Bezugsquellen gesucht4
Kennt ihr einen Shop oder Hersteller der Edelstahl Cockringe nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockringe

Cockringe
Hallo an alle, was haltet Ihr von Cockringe / Penisringe und was für erfahrungen habt Ihr damit gemacht ?
***is Paar
6.122 Beiträge
Ja
Trage gern cockring FKK und auch mal beim Sex
Am Strand ...
trage ich Cockring und liebe es wenn geguckt wird. 🤗
Bisher nur positive Erfahrungen gemacht!
Bild ist FSK18
****mi Mann
168 Beiträge
Ja...
klar trage ich einen Cockring und meine Frau findet es Mega Geil...Optisch und Funktion...
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Cockringe, sehr gerne ;)
Beim FKK immer, und beim Sex sehr gerne ..
Obwohl beides zusammen sich auch verbinden lässt *zwinker* Cockringe lassen seinen Xxl-Schwanz noch dicker wirken und intensivieren das Gefühl jeder Berührung am Schwanz. Schaut mal *zwinker* Privates Bild von dasa2827
*******nder Mann
2.047 Beiträge
Frage...
OK, das mag für manche jetzt vielleicht naiv klingen, aber es interessiert mich wirklich, weil ich keine Erfahrungen damit habe. Ich habe durchaus schon an manchen Männern solche Cockringe gesehen, und ich glaube bei zweien war der auch aus Edelstahl oder so. Aber...Beim Sex...Wenn er tief eindringt... Tut das dem Partner/der Partnerin nicht weh, wenn der dann gegen den Unterleib stößt? Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, dass das für den empfangenden Part nicht schmerzhaft sein soll...

LG von Marco
Cockring ja
Wenn ich swingen gehe und es auf der Clubparty schon recht gut ausschaut , ziehe ich einen an . Ich finde es ok , denn er steht dementsprechend länger und man kann auf den Spielwiesen an verschiedenem teilhaben . Ist also besser , als wenn er meist nach dem kommen wieder sich gleich in den Erholungszustand bringt *lol*.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Guten Morgen....
Hier mal ein Bild mit einem Seidenschal von heute Morgen.
Selber Effekt wie ein Cockring.

LG
Bild ist FSK18
Hallo und guten Abend!!
So ich hab ich jetzt mal durchs netz geklickt und bin auf verschiedene Erangehensweisen zur Ermittlung der Cockringgrösse gestossen.

Eine Seite sagt der Penis muss erigiert sein und eine andere Seite sagt schlaff. Die Lederwerkstatt sagt halb erigiert.

WAS DENN NUN?????

und wo wird gemessen. ich will einen der um Penis und Hoden geht. wird dann hinter dem Hoden gemessen oder davor?? und sollte der Ring jetzt etwas kleiner gewählt werden oder den gemessen Durchmesser haben?

Ich weis soviele Fragen, aber ich danke trotzdem.

wenn mir das einer erklären kann dann vielleicht als PM

LG
*****827 Paar
3.392 Beiträge
....um es mal einfach zu machen.
Es gibt bei den verschiedenen Shops günstige dehnbare Ringe aus Kunststoffen, oftmals auch in Sets von 3-5 Stück in verschiedenen Größen. Einfach probieren, Testen und dann in der passenden Größe einen Favoriten bestellen ...

Wer aber 55mm und mehr benötigt, sollte dann aus Mangel an Angebot vielleicht ein Fachgeschäft besuchen und sich beraten lassen - unser er kann ein Lied davon singen *zwinker*

Ansonsten, einfach und kostengünstig die Größen ausprobieren *zwinker*
******Dog Mann
43 Beiträge
Eigenbau ;-)
Ich liebe es meinen Ring zu tragen ... bei sämtlichen Gelegenheiten *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.