Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi- Abend in Rendsburg

*********krose Frau
294 Beiträge
Themenersteller 
Bi- Abend in Rendsburg
ich möchte mal was auf die Beine stellen *ja*

vielleicht habt ihr ja Lust einen Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen *genau*

Herren Bi - Abend im PK
Mist
Und wir können schon wieder nicht *snief*
Oh man verdammt
Ein solches Event , da wäre ich super gerne dabei gewesen , auch als Singlemann . Nur leider bin ich schon eingespannt . Und Rensburg von Nordenham , ist auch mächtig weit entfernt , nur um seiner Lust einmal den Kick wieder zu geben .
Schaade , aber wer weis vielleicht habe ich ja zu dem Termin etwas in der Nähe zutun und wäre dann gerne wenn es sein darf dabei .

LG Latexfan_62

PS : Als Bi Mann oder überhaupt als Bi gibt es viel zuwenige Events muß man mal ansagen -- auch in Clubs halt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.