Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6692 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mögen keine Bi-Männer

****a08 Paar
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Frauen mögen keine Bi-Männer
Ich habe hier mal eine Frage aus der Gruppe Schwul und Bi. Dort ist diese kaum zu beantworten.
Vielleicht hat der eine oder die eine oder andere einen Rat dazu??


Frauen mögen keine Bi-Männer
Liebe Jungs,

mir ist letzt was passiert, was mich etwas ratlos zurücklässt - vielleicht wisst ihr was dazu. Ich hatte einen kurzen schriftlichen Kontakt mit einer Frau, die eigentlich nicht abgeneigt war, aber dann schrieb, sie möge keine Bi-Männer, sie mag "nicht teilen". Auf die Frage, was das heißen soll, kamen nur noch Beleidigungen, sodass ich den Kontakt abbrach. Auf einer Seite einer anderen Frau las ich das gleiche.

Kennt ihr das? Habt ihr eine Ahnung, was das bedeuten soll? Denn dass ich mit anderen Frauen schlafe, scheint sie nicht weiter zu stören

*******535 Mann
91 Beiträge
ja
ja , das hab ich so ähnlich auch schon erlebt und hat mich sehr sprachlos gemacht.
lg manfred
*******nder Mann
1.997 Beiträge
Ja, ist immer wieder Thema...
... in meinem bisexuellen Bekanntenkreis. Gibt viele Frauen, die selbst meist hetero sind, die die Vorstellung, dass ihr Partner mit einem Mann was haben könnte, regelrecht abstoßend oder ekelhaft finden. Das sind Äußerungen, wie ich sie schon mehrfach auch von Frauen selbst gehört habe, mit denen ich über das Thema gesprochen habe. Es geht entweder darum, oder sie wollen nicht teilen, haben das Gefühl, ihren Partner nicht exklusiv für sich zu haben. Ich vermute mal, dass diese Frau, mit der der Schreiber der Originalen Frage zu tun hatte, wenn's drauf angekommen wäre, auch damit ein Problem gehabt hätte, wenn er mit anderen Frauen schlafen würde.

Ähnliches berichten bisexuelle Frauen übrigens von lesbischen Partnerinnen. Die finden es meist inakzeptabel, wenn die Bi-Frau was mit einem Mann haben wollen würde.

LG Marco
*****ert Paar
37 Beiträge
Umgekehrt: Bi-Männer in Aktion ist aufregend!
Ich liebe es wenn meinen Partner von einem anderen Mann verwöhnt wird.
Das anzusehen regt mich besonders auf!
Na ja; nicht alle Frauen sind in diesem Bereich offensichtlich gleich.... *zwinker*

Liebe Grüsse,

Remi
*******chs Mann
186 Beiträge
Manche Frauen macht es richtig heiss, andere eben nicht...ich würde das nicht auf die Goldwaage legen
****02 Paar
22.739 Beiträge
Ganz ehrlich? Das ist nur ein Teil. Ein, nach meiner Auffassung eher kleiner Teil. Hier im Joy gibt es sogar eine Gruppe von: Bi-Männer-Liebhaberinnen

LG, Jo
Hallohooo
Ich hätte dieser Dame nur geantwortet , wer nicht mit der Zeit geht -- geht mit der Zeit .

Bitte schön wie oft hat man bei Damen und Herren hier auch schon im Profil Hetero stehen ,und im Club einen mit der Brauseflasche vorn Hintern , und die haben Männlein wie Weiblein ganz komisch und urplötzlich auch eine andere -- nämlich eine Bi Seite .

Ich sage mal von mir selbst , ich dachte immer ich wäre absolut hetero und nix könnte mich davon abbringen . Seid ich so es die Zeit erlaubt swingen gehe in Clubs und egal was andere denken auch meine Outfits dort trage , fand ich dort auch meine Bi Seite auf einem Bi Event auf einer großen Spielwiese .
Fragt mich nicht wie -- bitte -- es ist einfach im Trubel der wirklich geilen Nacht passiert , wenn ich das einmal hier so deutlich heraussagen darf .

Bin ich heute in einem Club und es soll passieren , ja meine Güdde , dann passiert es eben -- meist mit einem Paar wo er oder sogar beide Bi sind .
Also take it easy und gehe in Clubs , da wirst es feststellen , das Ausnahmen die Regel sind die so denke , als wären sie in der Zeit halt stehen geblieben .
********6261 Paar
371 Beiträge
Frauen mögen keine BI-Männer?????
Ach du meine Sch......
Ich ja!!!!! ,Bi-Männer sind mir,/uns die allerliebsten.
*freu*
@Paar Bi
Ich sag es doch , wer heute mit der Zeit geht , bleibt im rennen . *freu* . Ein Kompliment meinerseits wenn auch nur schriftlich möglich , da ja wieder Basismitglied.

Wer weis vielleicht wenn es die Zeit erlaubt mal im extra 3 bei euch in Hannover für einen netten Abend *freu*
****fex Mann
11 Beiträge
Stimmt leider
Zwar finden sich - zum Glück - hier im JC Frauen, die es erregend finden oder zumindest kein Problem damit haben. Aber "da draussen" sehen es viele anders. Wenn ein Mann mit anderen Männern geschlafen hat, dann ist er weniger männlich und somit weniger attraktiv für die Frau. Und sowieso wird "bi" unter Männern oft nicht akzeptiert, man ist dann eben gleich schwul.

Frauen scheinen es da einfacher zu haben - Bi bei Frauen ist unter Männern - in und ausserhalb des JC - recht breit akzeptiert, man ist deswegen nicht lesbisch. Die meisten Männer finden es durchaus erregend, und eine Frau wird nicht weniger weiblich, weil sie mit einer Frau geschlafen hat, sonder eher das Gegenteil.
*****lta Mann
972 Beiträge
Sie wissen nicht...
Tja... Manche Frauen wissen halt nicht was sie wollen. Einmal muss Abwechselung her,
wird es akut, gibt es kalte Füße und wieder Ablehnung. Meine Bi. Aktionen gab es bis jetzt nur in Sw. Clubs. Privat noch nie. Ist mir aber egal. Hauptsache Action und Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.