Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partys im Norden - EGO Bockel und EGO Schwarmstedt

LogoLogo
**********armst
686 Beiträge
Themenersteller 
Partys im Norden - EGO Bockel und EGO Schwarmstedt
Ein großes HALLO an Bi-Männer aus dem Norden! *huhu*

Wir sind zwei der fünf EGO-Filialen in Deutschland, NOVUM Schwarmstedt an der A7 (Ausfahrt 50) und Novum Bockel an der A1 (Ausfahrt 49)

Über uns:

Der EGO-Erotikfachmarkt besteht aus zwei Bereichen:

Der Shop des EGO-Erotikfachmarkt bietet eine große Auswahl an Toys, Fashion, DVDs, Bücher und Lifestyle-Produkte. Durch die helle und freundliche Shopgestaltung im Boutique-Stil hat EGO eine neue Dimension der Erotik geschaffen und bietet Männern, Frauen und Paaren ein exklusives Einkaufserlebnis.

Das EGO-Erlebnisreich ist über 8 Themenräume eingeteilt, die die Phantasie anregen und zu erotischen Spielen einladen, wie beispielsweise die Waterworld, das Frauenzimmer, der SM- & Bizarrraum, das große Kino oder der Glamour-Room. An der Bar befindet sich ein Kontaktboard, an dem diskret Verabredungen und neue Kontakte geknüpft werden können, sollte der passende Partner einmal fehlen.

Wir freuen uns auf tolle Abende mit Euch - getreu unserem Motto: Alles kann, nichts muss!
LogoLogo
**********armst
686 Beiträge
Themenersteller 
Party Party Party
Diese Woche haben wir 2 Events für Euch im Angebot.

Am Freitag, den 7.07. startet ab 15 Uhr wieder unsere beliebte Night of the Trans unter dem Motto "Favorite your Fetish".

Night of the Trans im EGO Schwarmstedt
Night of the Trans im EGO Bockel

Egal ob DWT, Transvestit, Transsexuell oder Crossdresser - das ist EUER Abend! Kommt vorbei und fühlt Euch wohl. Unterhaltet Euch an der Bar, erkundet unser Erlebnisreich und erlebt einen aufregenden Abend mit Gleichgesinnten und / oder Liebhabern. TIPP: Probiert unbedingt mal unser XLL-Glory Hole aus! Ihr werdet begeistert sein *g*
Zum Umziehen stehen Spinde bereit. Schlüssel bekommt Ihr beim Servicepersonal.

Direkt am Samstag danach ab 21:00 Uhr dann der Pärchenabend.

Pärchenabend im EGO Schwarmstedt
Pärchenabend im EGO Bockel

Lust auf ein heißes Swinger-Erlebnis oder wollt Ihr einfach mal den gesamten Kinobereich ohne Herrenüberschuss genießen? In entspannter Atmosphäre, bei einem kühlen Prosecco und leckeren Canapés neue Leute kennenlernen, flirten und vielleicht mehr?
Ganz ungezwungen könnt Ihr Spaß zu Zweit oder auch in Gesellschaft haben. Erkundet gemeinsam unser Erlebnisreich und folgt Eurer Lust. Unsere Räume sind abschließbar und bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten. Lasst Euch mal im SM Raum fesseln, probiert ein Glory-Hole aus oder treibt es wild auf der XXL-Spielwiese im Spiegelsaal.

Eine schöne Woche wünscht Euch das gesamte EGO-Team.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.