Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
917 Mitglieder
zum Thema
Bi geht’s? Die gesellschaftliche Situation von Bisexualität202
Bi gibt es schon immer, aber in letzter Zeit mit der Veröffentlichung…
zum Thema
Wo treffet ihr euch in NRW BI DWT TV28
TS DWT´s Bi- männer ind auf DWT Stehen.Würde mich echt mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi und DWT

*****na1 Mann
304 Beiträge
Themenersteller 
Bi und DWT
Hallo Leute, ich bin neu bei euch und hab gleich mal eine Frage an euch.
Stört es eigendlich einem wenn man als Bi Mann auch DWT ist?
Ich z.B. liebe es sehr wenn ich mich im Minirock und feinstrumpfhose zeigen darf.
Ich finde so kann man sich als Mann auch vergnügen, doch wierd man dann nicht schräg an geschaut.
Wie denkt Ihr darüberß
gruß Shelina *wink*
****02 Paar
22.782 Beiträge
Kommt darauf an, ...
wo man sich als Mann in Rock und Strumpfhose zeigt. Hier in der Gruppe stört das ganz bestimmt niemanden, wenn man(n) auch DWT ist. Warum auch?
****ten Paar
4.556 Beiträge
Genau so ist es, jeder wie er mag. Warum sollte so etwas hier stören.
Es gibt viele Fetische die ausgelebt werden wollen.
*****o69 Mann
495 Beiträge
Es würde mich sehr wundern, wenn hier jemand etwas dagegen hätte. Vielleicht gibt es den Einen oder Anderen, den du damit nicht ansprichst, aber da eh niemand jeden anspricht, kann das ja egal sein.
Leb dich einfach aus und mache wozu du Lust hast und du wirst schon passende Personen dafür finden. *g*
Kommt darauf an
... was man(n) mag.

Ich persönlich mag an anderen Damenwäsche nicht wirklich - und bei mir selbst kann ich auch nichts daran finden.
Jetzt werden vielleicht einige rebellieren, weil ich Crossdresser bin - aber gerade da besteht für mich der Unterschied: ein DWT trägt vor allem Damenwäsche, ich trage keine Damenwäsche, wohl aber Damenkleidungsstücke.

Und ich wurde auch schon desöfteren wegen dieser Neigung als "Spielpartner abgelehnt.

Andere wiederum sind auf meine Outfits total abgefahren.

Und als DWT wird es einem ähnlich ergehen - die einen finden' sch..., die anderen finden's scharf *zwinker*
****16 Mann
177 Beiträge
Bi ./. DWT ?
Also ich finde, dass es zwischen Bi, DTW, Crossdresser und TV keinen zwingenden Zusammenhang gibt. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass ein als Frau gekleideter CD / TV einen Kontakt mit einem Mann ablehnen würde.

Ich bin vor Jahren (da hatte ich meine Bi-Neigung noch gar nicht realisiert) in einem Club am CdA in dem nicht gerade hellen Licht an eine "Frau" geraten, die dann plötzlich einen Schwanz hatte. Ich war da etwas überrascht, aber zu einem Handverkehr hat es dann doch gereicht.

Aus heutiger Sicht kann ich sehr wohl mit einem Mann, egal ob er nackt ist oder männlich oder weiblich gekleidet ist, schließlich bin ich ja bisexuell orientiert.
Ich hatte es in der noch sehr kurzen Zeit, in der ich in Frauenkleidung (incl. Perücke) unterwegs bin, wegen der Kleidung noch keine Zurückhaltung / Ablehnung von anderen Männern.
Wäre mir egal
als Clubgänger erlebt man ja einiges was eigentlich schräg wäre . Aber ich trage ja nun mal gerne Latex ( im Club natürlich ohne Maske und Handschuhe ) wie in meinem Profil zusehen ist . Wenn die Chemie passt und man sich versteht , dann ist es denke ich egal was Mann trägt . Im Club geht es um die Zuneigung , die man an dem Abend für den anderen gerade mal empfindet um Spaß zu haben für die Erotik und somit sollte jeder das tragen , was er mag -- wie ich eben mein Latexoutfit für den Swingerclub oder für die Latexparty total -- und worin er sich selbst natürlich wohlfühlt .
LG Latexfan_62 Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.