Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
505 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna im Norden
639 Mitglieder
zum Thema
DRAGON SAUNA Hamburg134
Hatten gestern endlich mal Zeit, die DRAGON SAUNA in Hamburg zu…
zum Thema
Sauna mit Playrooms in Hamburg1
Hi, ich suche eine Sauna/Spa mit Playrooms/Darkrooms in Hamburg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dragon Sauna Hamburg

*****lta Mann
972 Beiträge
Zur Zeit ist Pause.
Hallo "Dragons"!
Da ich bis Ostern Städtepause mache, bin ich dann erst wieder in Hamburg. Die "Dragon" kenne ich schon länger. Ist richtig gut dort. Auch das Essen ist zu empfehlen.
Donnerstag, 09.02.17
In der Dragon war ich noch nie. Hat jemand Lust, mich einzuführen, rumzuführen und letztlich auch zu verführen? *zwinker*
Datum: siehe oben. Uhrzeit: um und bei 21 Uhr.
Näheres gerne per CM *g*
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Da kannst Du auch locker allein hin gehen, wie fast alle die dort sind. Beißt keiner.
*****nSE Mann
103 Beiträge
19.10. das erste mal zum Mixed Day
Hallo Zusammen,

ich werde am Donnerstag 19.10. zusammen mit einer guten Freundin das erste die Dragon Sauna besuchen und sind nach den zahlreichen Kommentaren in diversen Foreneinträgen schon sehr gespannt und hoffen auf zahlreiche Paare und Bi Männer für uns....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.