Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
505 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna im Norden
639 Mitglieder
zum Thema
DRAGON SAUNA Hamburg134
Hatten gestern endlich mal Zeit, die DRAGON SAUNA in Hamburg zu…
zum Thema
Sauna mit Playrooms in Hamburg1
Hi, ich suche eine Sauna/Spa mit Playrooms/Darkrooms in Hamburg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dragon Sauna Hamburg

Dragon Sauna Hamburg
Wollte mal in die Dragon Sauna.......welchen tag und Uhrzeit würdet Ihr empfehlen......komme ja von bisschen weiter da Planung nötig....Wie sind Eure Erfahrung dort
Das klingt gut,
ich würde das auch gerne mal testen.... Meine Frau hat glaube ich noch etwas "Respekt" davor. Soll aber ein ganz netter Laden sein. Ist also die Frage ob man(n) da am Donnerstag hingeht oder gleich in die vollen geht?! 😎
****02 Paar
22.776 Beiträge
Wir waren noch nie da...
liegt auch daran, dass wir nicht so die Saunagänger sind - aber wir haben auch bisher nur Positives davon gehört. Und man(n) muß ja nicht gleich alles mitmachen - an welchem Tag er auch immer hingeht...

Berichtet doch gerne mal, wie es gewesen ist...
*******shh1 Mann
869 Beiträge
Als
Paar, geht es nur am Donnerstag :-), also nicht egal welcher Tag *g*
Es gibt für Paar die Möglichkeit, wen man rechtzeitig genug da ist, sich eine entsprechende "Kabine" mit anzumieten (ist auch nicht zu teuer).
Dann muss man nicht unbedingt das Getümmel mitmachen, sondern kann sich mit dem Objekt der Begierde zurück ziehen *g*
Allerdings sollte man die Tür dann schon schließen um die Schlange ach so interessierter (hetero) Männer auf abstand zu halten *g*
Aber ansonsten ist die Dragon Sauna nur zu empfehlen.
********6261 Paar
372 Beiträge
Dragonsauna
Zum Thema Dragonsauna können wir nur eines sagen.
Wir sind wenigstens einmal im Monat dort, ja natürlich Donnerstags , gemischtes Publikum, äußerst nette Atmosphäre, sehr nette Inhaber, super zuvorkommend und höflich, es wird darauf geachtet dass auch Frau, wenn sie denn allein dort ist nicht belagert wird wenn sie es nicht will, sehr saubere gepflegte Räumlichkeiten, schöner Barbereich und das Essen ist mit viel Liebe gezaubert .
Schön finden wir auch, daß man dort eine größere Kabine mieten kann wenn man sich ungestört vergnügen möchte.
Der Umgangston ist immer liebevoll und herzlich.
Ich als Frau, traue mich dort eher alleine rein wie in einen anderen Club.
Probiert es einfach aus, ihr werdet merken, alles ist gut.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf nächste Woche Donnerstag und werde den Abend mit meinem Partner wieder sehr genießen.
*top*
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Wir haben da andere Erfahrungen gemacht - nämlich den Herdentrieb. Frau wird gleich verfolgt und belagert. Nicht angefasst, dass nicht. Aber immer eine Herde von Männern hinterherziehend. Finde ich persönlich nicht so prickelnd.
Und der Geruch von dem Desinfektionszeugs war damals sowas von penetrant und einfach nur bäh.

Inzwischen kann es natürlich anders sein..
Ich bin auch öfters in der Dragon Sauna. Meistens am Donnerstag wegen der Paare, ab und zu auch an anderen Tagen. Netter Laden, nettes Personal nur zu empfehlen.
*****lta Mann
972 Beiträge
Wer es mag...
Ja, der Bi. - Do. hat schon was. Allerdings kann man auch mal an anderen Tagen die
"Dragon" aufsuchen. Sind dann nur Männer anwesend. Aber die sind auch nicht total schwul, sondern suchen wie ich einfach mal die Abwechselung. Do. sind einzelne Männer doch etwas schüchtern. Wer es mag sollte auch mal an anderen Tagen mal reinsehen. Und nie die Küche vergessen!

Am 1.9.16 bin ich anwesend. Zw. 17:00 und 18:00 ca...
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Wir sind auch gern mal am Donnerstag in der DS, im Großen und Ganzen können wir nur postitives berichten. Der Chef ist wirklich super nett und zuvorkommend und rigoros was Männer betrifft die sich nicht benehmen können - haben durch ihn schon Männer rauswerfen lassen. Denn einige Männer, auffallend oft Männer mit Migrationshintergrund, wollen ein nein nicht verstehen. Um die ist es dann auch nicht schade wenn der Abend ohne sie weiter geht.
Die Sauna an sich ist sehr sauber, hat freundliches Personal und die meisten Männer wissen sich zu benehmen. Was am Donnerstag etwas doof ist ist die Tatsache das dann auch viele Heten unterwegs sind, was das finden eines Bi-Mannes erschwert.
Wenn ich an einem anderen Tag allein in die Sauna gehe dann stellt sich dieses Problem zum Glück nicht.
********6261 Paar
372 Beiträge
Auch wir sind Liebhaber der Dragonsauna und sind ebenfalls Donnerstags an gemischten Bi-Abend vor Ort.
Ebenfalls können wir uns den Aussagen unseres Vorredners nur anschließen.
Wir werden trotzdem weiterhin den Weg bis Hamburg
nicht scheuen , da wir selbst hier in Hannover schon an Bi-Abenden aufdringlichen angeblichen Bi-Männer , und ja,leider eben welche mit Migrationshintergrund,begegnet sind,die auch das Wort NEIN nicht bzw.nur sehr wiederwillig verstehen.
Trotzallem haben wir immer einen sehr schönen Abend,mit freundlichem Personal,sehr liebevollem zubereiteten leckerem Essen und natürlich netten Gästen.
Liebe Grüße
*****lta Mann
972 Beiträge
Das ist das Problem...
Hallo ihr Lieben!
Ich kann eure Erfahrungen nur bestätigen. Migranten kommen meistens vom afrik. Kont.
bzw. aus Eurasien. Da zählt die Aussage einer Frau nicht. Und beim Sex schon garnicht.
Da hilft nur eins, raus und Hausverbot.

Persönlich wechsele ich öfter ab zw. Do. und Samstag. Beim Bi. Tag sind die Kerle doch sehr schüchtern und wollen nur Hetero-Sex. Dann bis Ostern, denn bis dahin ist Pause.

Tschüss!
Frank
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Mal schauen wie es heute wird, neuer Tag, neues Glück.
Denn am Mixed Day unter den ganzen Heten einen Bi-Mann zu finden grenzt ja an einem 6er im Lotto.
*******shh1 Mann
869 Beiträge
dem
Wunsch kann ich mich doch nur anschließen.
Ist auch einer der Gründe, warum ich sehr selten in der Dragon Sauna auftauche, bzw. versuche mich vorher zu verabreden.
Wünsche Euch viel Erfolg und könnt ja mal berichten, ob es geklappt hat *g*
LG Matthias
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Tja, was sollen wir sagen... Heute waren wirklich extrem viele Männer da, eine TS und ca 6-7 Paare. Hatten auch einen netten Plausch mit einem älteren Paar. Ansonsten den ganzen Abend Herdentrieb durch die Dragon Sauna. Wir waren immer froh wenn sich ein Paar ins UG verzogen hat, dann wars oben wie ausgestorben und wir hatten einigermaßen unsere Ruhe. Man glaubt auch gar nicht wie viele Männer in einen Whirlpool passen wenn eine Frau drin sitzt.
Aber wir hatten trotzdem einen schönen Abend, auch wenn wir unter uns geblieben sind da kein passender Mann zu finden war. Denn wer wichsend und starrend rumsteht der muss nicht erwarten beachtet zu werden.
Warum sprechen die Männer die Paare/Frauen nicht normal an, ein netter Smalltalk, was trinken und schauen obs passt. Aber nein, rumstehen, immer hinterher rennen und bei passender Gelegenheit zufassen.
Ja geil, darauf stehen Frauen. Bitte nicht reden, einfach zupacken wie an der Fleischtheke.
********6261 Paar
372 Beiträge
ach Clandestine.
Wie ich gestern las mit welcher Hoffnung du in die Dragonsauna gehst konnte ich es kaum erwarten das Ergebniss zu lesen.
Da wir auch öfter dort sind haben wir die gleichen Erfahrungen gemacht.
Allerdings sind wir nun schlauer und sagen ungebetenen Gästen von denen ich als Frau vorallem
belagert werde klipp und klar das kein Bedarf besteht.
Noch besser ist's sich vorher schon über Joy zu verabreden.
Nichts desto trotz,wir gehen gerne ins Dragon und meißtens haben wir auch einen netten Abend mit einzelnen Bi-Männern oder Paaren.
Ich wünsche dir /euch einen schönen Tag und wenn ihr das nächste mal in die Dragonsauna geht tickert uns doch einfach mal an, vielleicht passt es ja.
*ja*
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Das mit dem vorher einen Mann suchen ist ja keine schlechte Idee. Genau genommen war das auch unser Plan, denn dann wäre der Abend sicher entspannter geworden, auch im Pool. Mich als Frau in die Mitte und ruhe wäre gewesen. Aber ich muss den Meisten ja hier nicht das Leid der "Bi-Männer-Suche" klagen, kennen ja sicher Viele.
*******shh1 Mann
869 Beiträge
Na
da habe ich wenigstens den Vorteil des Mannes *g*
Wenn sich jemand (Mann) mit mir treffen will, kann er ja nur Bi sein *g*
********6261 Paar
372 Beiträge
Ja kennen wir
Bi Männer sind leider Mangelware *flenn*
Stimmt...
...nicht!
*g*
mal sehen...
vllt sollte ich mal die Sauna testen 😉
Vllt gibt es hier ja jemand der mir das da mal zeigt...
....denke schon...
Das es den einen oder anderen bimann gibt...frage ist nur passt man zusammen

Werde die Dragon diese Woche wieder besuchen
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Neue Woche, neues Glück. Mal schauen was uns morgen Abend dort erwartet...
*******shh1 Mann
869 Beiträge
Dann
mal viel Erfolg *g* *top*
******aar Paar
814 Beiträge
Clandestine, vielleicht passt es mal im Februar als "Geleitschutz" gem. Dezember-Posting?

SmartER
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Mal schauen, unsere Besuche ergeben sich meist sehr spontan. Daher können wir zum Februar noch gar nichts sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.