Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanbahnung im Urlaub...mit Ort bzw. PLZ

****02 Paar
22.739 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanbahnung im Urlaub...mit Ort bzw. PLZ
Kontaktgesuche in eurem Urlaub.

Hier könnt ihr eure Urlaubsaufenthalte, Wellnesswochenden oder sonstige Ausflüge bekannt geben.

Auch hier bitte angeben, wo, wann und was ihr sucht. Wenn ihr Urlaub in Deutschland macht, gerne mit Ort und PLZ. Im Ausland halt nur mit Ortsname, sonst wird das nix.

Dieser Thread dient nicht für kommerzielle Urlaubsanbieter, sondern soll den Mitgliedern vorbehalten sein, sich zu verabreden!!!

Viel Spaß
euer Mod-Team
Urlaub mit tauchen
Hi ich fliege im so vom 14Dezember bis 28 gerne mal in den Urlaub zum tauchen . Geplant sind derzeit so fürs erste Marsa Alam Gorgonia Beach . Ich bin Single und alleine tauchen geht nicht , aber irgendjemanden zum tauchen bekommen ist auch nicht immer so der Spaß , da es meist an der Verständigung hapert . Da ich nicht unbedingt als Single mehr fliegen möchte , frage ich hier erst einfach einmal an , ob wer hier ist , der die gleichen Interessen hat oder auch ähnliche .
Hauptsache Sommer , Sonne , tauchen !
Wenn dann bitte mal melden und bitte mit Bild *zwinker*
LG Latexfan_62
****mi Mann
168 Beiträge
PLZ 268..
Ich suche in der Nähe einen jungen Bi Boy für geile Date.Ich bin Mobil und habe einen Camper in dem wir und befummeln,aufgeilen und Spaß haben können. Du solltest zwischen 20 und 40 Jahre alt sein,Rasiert sein und Aktiv sein. Also wenn Du Lust hast melde dich gerne bei mir.
*******aoda Paar
386 Beiträge
Gruppen-Mod 
30104
Bin vom 11. bis 15.06. in Magdeburg.

Jemand Interesse um sich kennen zu lernen, muss ja nicht mit *pimper* enden.

ems029
****_35 Mann
22 Beiträge
July-August in Kiel
Hi!

From 15.07 to 10.08 in Kiel.
I'm a passive bi-man looking for some fun. Especially interested in mature active bi-men to go to sauna, fkk and maybe more... *pimper*

See you soon!
Chis_35
*****6Hb Mann
46 Beiträge
Maspalomas im Dezember
Ich bin vom 30.11 bis 09.12. in Maspalomas
Vielleicht finden sich ja nette Leute für Urlaubsspaß und was sich so ergibt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.