Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex/Sexparty28
An alle. Bin da auf der Suche nach einer Gruppe von aufgeschlossenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppensex treffen

Gruppensex treffen
wer hätte lust auf ein gruppentreffen wo der sex im vordergrund steht?hat jemand vorschläge wo man so was veranstalten kann?würde mich freuen von euch zu hören
geile grüsse michael
sehr *zwinker*
seh cool
Nette Idee ... haltet mich bitte auf dem Laufenden
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
gute idee.
wie wäre es mit dem freaky rock oder dem infinity?
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Hört sich gut an *g*
******ger Mann
138 Beiträge
Outdoor wäre auch eine geile Sache.
Hm, geil. Gerne, wenn in HH oder Umgebung 😊
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Das
Kweulenspiegel in Harburg bietet sich dafür eigentlich auch sehr gut an
****a08 Paar
1.003 Beiträge
sehen wir genauso, matthias! *hi5*
Push
Yes da wär ich gerne dabei.
Gruppensex
Hallo.
Ich suche für den Samstag, 14.01 ab 20 Uhr
eine kleine Männer-Runde.
Dachte da so an 2-4 AKTIVE Männer / TV´s.
Ich bin da nicht ganz unerfahren..gerne auch Vorführung.
Gerne mit Videos / Fotoaufnahmen.....
Das ganze findet dann in Rendsburg statt.
GG
Andrea
Bi-Gangbang / Orgie
Unsere sie hat große Lust auf versauten Fun in einer Gruppe von Bi-Männer.
Wenn es hier also eine Gruppe passender Männer gibt, die gern mal eine sehr verdorbene Frau dabei haben wollen, dann meldet Euch einfach.
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Dann
sollte Vielleicht jemand mal den Hut aufnehmen und versuchen was im Norden zu organisieren *g*
Osnabrück bis Münster wäre super 😄
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich bin sehr gerne dabei
Als Bi-Stute wäre ich bei so einem Gruppense-Treffen mit großer Freude und Begeisterung dabei!!!!!!
Ich glaube ich habe es gefunden!
Veranstaltungsort Mölln. Gut ausgestattet und absolut intim. Dem Gang Bang steht nichts mehr im Weg. Kläre gerade freie Termine ab. Idealer Weise am Wochenenden. Wer grundsätzlich Interesse hat, der meldet sich bitte per CM bei mir und ich werde entsprechend einladen.
*********krose Frau
289 Beiträge
Treffen ?
wäre da ein PK nicht optimal ? *nachdenk*

zb : Rendsburg ?
Weiß ich nicht, das PK in Rendsburg ist zwar sehr schön, da sind leider auch immer sehr viele verklemmte Leute. Aber ein Versuch wäre es wert und ich wäre unbedingt dabei.
Danke für den Tipp.
*********rle68 Frau
74 Beiträge
Das liest...
Sich aber sehr spannend. Hätte ich auch Lust drauf *zwinker*
*********krose Frau
289 Beiträge
@Sklaveo_sh
man sollte hier dann schon ein Date einstellen ... "nur" die Männer im Kino, die ständig dort sind, damit wird das nichts *nene*
Du hast natürlich Recht!
Ja natürlich, wie dumm von mir Herrin. Ich werde Anfang nächster Woche für alle Interessierten ein Date einstellen und hoffe dann auf sehr rege Beteiligung, damit wir einen aufregenden und geilen Abend erleben.
**********elust Mann
200 Beiträge
hm...
es liest sich interessant, doch was ist zwischenzeitig draus geworden?

unplanbar? oder schon im stillen kämmerlein gelaufen?

Dabei wäre ich gerne, vielleicht sogar eine Bereicherung *g* für die Damen und Herren zwiner
Ich nehme den Mund gerne zu voll.

Im Datum vertan...Anfang der Woche ist ja erst. *oh*mannomann....bis dahin darf sich gerne auch so ein leckeres Paar *meld* bei mir melden.
*********inne Mann
105 Beiträge
....
Da bin ich gespannt, klingt gut! *g*
da wären wir dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.