Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi und kein anal

*********e2015 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
bi und kein anal
ich finde immer wieder Profile welche deutlich machen beim Mann BI aber kein Anal. Für mich gehört das zusammen. sehe ich das falsch?
********6261 Paar
371 Beiträge
Bi und kein. ..
ich denke es muss nicht unbedingt zusammen gehören, da es auch Männer gibt, die sich nicht trauen, Angst vor Schmerzen haben, sich erst langsam darauf einspielen müssen oder devot sind und es viel anregender finden von einem Mann anal verwöhnt zu werden.


****02 Paar
22.739 Beiträge
Also...
Bi und Anal müssen absolut nicht zusammen gehören. Warum auch? Es mag ja auch nicht jede Frau anal genommen zu werden.
*********e2015 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
zu jona02
...ich denke der Vergleich hinkt!!!!!
****02 Paar
22.739 Beiträge
Absolut nicht... jedenfalls meiner bescheidenen Meinung nach.
Verrate uns doch mal, warum Anal deiner Meinung nach zwangsläufig zum Bi-sein dazugehört und warum es einen Unterschied beim Anal bei Frauen gibt...
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Nun, auch zum Sex zwischen Frau und Mann gehört ja nun auch nicht zwingend Poppen; daher sind Bi und kein Anal doch auch durchaus möglich zwischen Mann und Mann.... Aber wie immer ist das eine persönliche Ansicht und jeder kann ja geniessen wie und was er will - es findet sich immer jemand mit den gleichen Vorlieben *g*
********6261 Paar
371 Beiträge
Bi -ohne anal
stimmt, nicht jede Frau mags anal und trotzdem ist sie Bi.
Ausserdem geht's bei vielen nicht nur ums poppen sondern ums verwöhnen und das hat ja bekanntlich noch viel mehr Facetten.

*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Kein MUSS
jona02 hat vollkommen recht, nicht jede Frau mag Anal genau so wie nicht jede Frau Sperma mag.
Bei Männern ist es genauso und hängt auch von der Tagesform wie vom gegenüber, der Schwanzgröße und der Sympathie ab. (bei mir jedenfalls)
********6261 Paar
371 Beiträge
RICHTIG SO
*******shh1 Mann
867 Beiträge
Es
gibt bei dem Sex unter Männern und hier schränke ich es ganz bewusst auf die Männer ein, viel Facetten der sexuellen Stimulation.
In meinen Anfängen und ersten Erfahrungen mit Männern hätte ich mir nie im Leben vorstellen können, Anal genommen zu werden.
Heute möchte ich es nicht mehr missen. *wiegeil*
Auch ist die Frage, wie derjenige seinen Eintrag im Profil meint.
Möchte er nicht Anal genommen werden, oder möchte er keinen aktiven Analsex?
Aber Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Bi nicht unbedingt mit Analsex gleichzusetzen ist.
Wie heißt es immer wieder hier so richtig: Alles kann, nichts muss.
********6261 Paar
371 Beiträge
Bi -ohne anal
Richtig Matthias
Sehe ich genauso.
Danke daß du mir Recht gibst.
Ich hatte schon meine Zweifel nicht richtig zu denken.

*****lta Mann
972 Beiträge
Jedem das Seine.
Hallo ihr lieben Bi´s!
Was meine Bi - Ader betrifft geht da nichts über Oralsex hinaus. Lediglich gaaanz liebe TS dürfen mal ran. Aber Kerle bis jetzt nicht.

Ist also kein NOGO für alle Zeiten...


Mit schlüpfrigen Grüßen,
Frank
Finger oder Penis
"Anal" kann ja auch bedeuten, den Partner mit dem Finger anal zu stimulieren. Ich finde das sehr erregend und erotisch. Aber auch hier gilt das Motto: "Muss man mögen". Alles situationsabhängig ...
*********paar Paar
431 Beiträge
Passiv...
Sind beide keine Freunde von AV passiv, aktiv sieht es bei unserem "Er" etwas anders aus....
Ich bin bin eine Bi-Stute
für mich gehört AV unbedingt gazu, denn ich liebe es geradezu mich von aktiven Partnern decken zu lassen. Es ist für ein Hochgenuss.
*****o69 Mann
509 Beiträge
Ich finde als erstes sollte man es nicht so dogmatisch sehen, dass irgendetwas unbedingt zu etwas dazu gehört. Für sich selbst kann man das ja gerne so sehen und wenn das jeweilige Gegenüber es auch so sieht, umso besser.
Dass es dazu allerdings immer diverse Meinungen geben kann, sollte jedem klar sein und meiner Meinung nach ist das auch gut so, denn genau das macht das Thema Sex doch so spannend. Es gibt ja noch so viel Anderes, was Spaß machen kann. *zwinker*

Zum Thema selbst, ich mag anal aktiv und passiv, würde es jedoch nicht als selbstverständlich erachten. Habe auch schon beiderlei Erfahrungen gemacht und auch ohne anal kam jeder auf seine Kosten.
Du hast natürlich Recht!
Du hast recht, dass ist eine rein subjektive Betrachtung. Auch ich kann ohne AV sehr viel Spaß haben. Gott sei Dank gibt es ja sehr viele Möglichkeiten der sexuellen Erfü(h)llung. Ich wollte dass bestimmt nicht zum Dogma erheben.
*******nder Mann
1.999 Beiträge
Sympathie entscheidet
Bei mir entscheidet definitiv immer die Sympathie, ob ich mit dem anderen auch Analsex möchte oder nicht. Das war schon zu zeiten so, als ich mich noch als schwul definierte, und hat sich auch nicht dadurch geändert, dass ich mich inzwischen als bi sehe. Und da ich versatil bin, gilt das für mich sowohl für den aktiven wie auch den passiven part. Es gibt Männer, mit denen würde ich es auch sofort anal machen (Kuss an Matthias!), aber andere, da würde ich es nicht wollen. Das hat nichts damit zu tun, ob ich mich nun als schwul, bi o. ä. definiere. Zumindest für mich nicht. *g*

LG Marco
Bi und kein Anal
Hi an alle !
Ich finde manche Beiträge und deren Aussage schon sehr gut . Es ist für mich als Bi Mann , so wie bei einigen auch . Die Chemie muß einfach stimmen , dann kommt noch hinzu -- für mich jedenfalls , wie es startet , wird sich vorsichtig berührt und dann geht es langsam in die Offensive , oder ist der Jenige so Notgeil , das er nur vor mir steht , und sich anbietet für nen schnellen Sex .
Erlebt habe ich beides und mag daher sagen , ob Frau oder auch Mann , ich mag es berührt zu werden und zu berühren ,das man sich langsam gegenseitig ans Ziel bringt .
Bei mir kommt ja noch hinzu , das ich ein Latexfan bin und mein Outfit nicht ablegen brauche für den Spaß am Abend . Wer damit schon Probleme haben sollte , der ist eh nicht unbedingt meins.
Alles kann passieren wenn man sich anziehend findet im Bibereich ( Darkroom oder Partys) , nix muß sein .
Daher ich mag es im Club meine Neigung sehr gerne auszuleben -- also auch Anal eben , aber ich würde nicht mit der Tür sozusagen ins Haus fallen , genauso verlange ich es halt auch von meinem Gegenüber eben mit dem ich Intim mich vergnügen mag .

Also , Das Profil sollten die meisten mal auf den neusten Stand bringen und dann viel Spaß bei eurem nächstem Clubbesuch .

LG Latexfan_62 Ralf
bi u kein anal.....
also ich stelle ,für mich persönlich, fest das (m) das rein und raus, garnicht so wichtig ist.
intensiv ist es für mich alleine schon wenn was im hinter ist.... dareicht mir zb. der finger bei der prostatamassage o ein kleiner dildo/vibrator o beim vögeln das mir dabei jemand am hintereingang spielt.

und ansonsten halte ich das mit einem der grossen grundmotto's beim swingen: ALLES KANN, NICHTS MUSS
Guten Tag...
...und ein nettes Hallo in die Runde gegeben.

Ich weiß nicht *genau* ob ich hier überhaupt mitreden kann, aber ich finde nicht das es unbedingt dazu gehört. Das muss schliesslich jeder für sich entscheiden.

Gut ich bin Bi-interessiert und habe auch schon etwas Erfahrung sammeln dürfen. Sicherlich würde ich auch gern mal mein Hintertürchen verwöhnen lassen. Der einzige der mich bisher anal befriedigen durfte war mein Vibrator.
Ob ich jetzt jedes mal, wenn es denn mal zu einem Treffen kommen sollte anale Freuden geniessen möchte weiß ich nicht.

Es gibt ja schliesslich noch andere Spiele um sich zum Höhepunkt zutreiben.

LG
@ Sanfter
Du hast völlig recht mit deiner Aussage , wer es mag und möchte -- so der Partner einem halt sympathisch erscheint , der sollte es genießen und es gerne ausleben .
So halte ich es , wenn ich auf einem Bi Event im Club darauf reagiere sollte man mich ansprechen oder berühren .
Ich würde gerne bei Sympathie , doch leider fehlt mir die Zeit etwas, oder für ein Date ist es meistens zuweit weg .
@Latefan
Ja das stimmt für ein solches Vorhaben sollte man(n) sich schon Zeit lassen und vor allem Zeit mitbringen. Bin nicht so für die schnelle Nummer, wenn muss man es auch geniessen. Wenn es nur ums abspritzen geht kann ich mir auch einen runterholen.

Bei einer Dauer Freundschaft könnte man sich da schon eher drauf einlassen, wenn man weiß was der andere mag und ihn heiss macht ist anal dann nur noch ein kleiner Schritt zumindest zum rausfinden ob es einem gefällt oder nicht.

Aber vielleicht liege ich da falsch mit dem Denken.
****mi Mann
168 Beiträge
Hallo,
wenn ich das erst mal mit einem Bi Mann ein Date habe und die Sympatie passt steht dem Anal nichts im Weg. Ich finde es geil genommen zu werden...natürlich mit Schutz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.