Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6812 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Jahreswechsel muntere Grüße...

****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Zum Jahreswechsel muntere Grüße...
Wir wünschen Euch allen, alles erdenklich Liebe und einen wunderschönen feucht-fröhlichen Übergang ins neue Jahr!

Feiert schön, haut euer sauer verdientes Geld nicht mit sinnbefreiten Böllereien auf den Kopf - und wenn doch, bleibt heil und gesund!

Wir freuen uns auf ein harmonisches und sehr *sabber* erotisches 2016 mit Euch!!!

GLG,
euer Mod-Team
*******chs Mann
186 Beiträge
Ich wünsche Euch allen einen guten Flutsch ins neue Jahr *g*
Das gleiche wünsche ich euch auch allen. Lasst es ordentlich krachen in 2016
Frohes Neues
Ich wünsche Euch allen ein tolles, vor allem aber gesundes neues Jahr!!!
*****lta Mann
972 Beiträge
Auf gehts! 2016
Ja! Allen lieben Usern wünsche ich ein schönes gesundes neues jahr!
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
So, das neue Jahr hat uns jetzt am Wickel...
wir hoffen, dass der JC seine kleinen Neujahrsschrierigkeiten mit der Technik gewuppt hat.
Wir jedenfalls danken hiermit allen, die das "danke" - Button gedrückt haben und natürlich auch denen, die sich schriftlich hier gemeldet haben.

*freu*

Und alle anderen... hee, wir freuen uns auch über im laufenden Jahr über eure rege Beteiligung! *zaunpfahl*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Allen Mitgliedern...
die entweder den "Danke"-Button gedrückt haben, oder sich hier schriftlich geäußert haben - euch ein ganz liebes Dankeschön!

Und auch 2016 hoffen wir auf eine rege Beteiligung!

Sollte mal irgend etwas nicht mehr zu öffnen sein (Thread geschlossen) und ihr wolltet nun genau dazu etwas schreiben - nicht verzweifeln - schreibt uns an, wir öffnen den betreffenden Thread wieder für euch (ein Thread wird nach einer gewissen Weile der Nichtaktivität automatisch geschlossen - was das System so alles kann *g*)

LG,
euer Mod-Team
****a08 Paar
1.003 Beiträge
*fans*
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.