Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6060 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer gesucht für Gangbang

Männer gesucht für Gangbang
Ich suche für mich eine Gruppe von 3-X Männern die es mir in einem Gangbang besorgen.
Details dazu können per PN erfragt werden.
*******e21 Mann
82 Beiträge
klingt gut
leider etwas weit. Aber wenn jemand hier oben Bock hat, ich stelle mich auch zur Verfügung
*******in2 Paar
164 Beiträge
Leider
etwas weit weg,
bin aber auch für sowas zu haben:)
wünsch dir viellll Spass!
Lg.Ben
******aan Paar
686 Beiträge
leider
mal wieder zu weit weg

achim
*********rris Mann
980 Beiträge
GB in Mep / Lin ?? Ja bei mir als MMMMF
Ich, passiv suche gern 3-4 nette und coole aktive Männer.
Eine Bekannte ( schlank, 176cm / 56kg, Gangbang erfahren ) würde euch die Wartezeit anderweitig versüssen. ( Sie steht aber nicht im Vordergrund, auch wenn das dann viele sich erhoffen )

Wer Lust hat kann sich gern bei mir per PN melden.
********an74 Mann
123 Beiträge
gangbang
Ich wäre gerne auch dabei. Bin für fast alles zu haben. . Als Normaluser kann ich bloß nicht als erster jemanden anschreiben
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Auch hier bitte:

kein neues Thema, sondern unter "er sucht ihn".

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.