Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
862 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Party in Michas Swingertreff

*******chs Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Party in Michas Swingertreff
Hallo liebe Bi-Gemeinde *g*

Neuerdings gibts im besagten Club eine Bi-Party einmal im Monat....gibt es denn schon Erfahrungswerte worüber man plaudern kann ?
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Wo bitte
ist denn Michas Swingertreff?
*******chs Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
...
Lehrte , bei Hannover.
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Danke
für die Antwort
******lvi Paar
261 Beiträge
Bi-Party im Michas
Hallo liebe Gruppenmitglieder.

Ja es gibt wieder eine bi-Party in Michas Swingertreff und zwar jeden 1. Donnerstag im Monat von 18 bis 23 Uhr.

Die Party ist jetzt ein paar mal schon gelaufen und es ging auch ganz schön was ab dabei.

Wir hoffen das sich noch mehr Leute trauen die Party zu besuchen, damit die Veranstaltung auch für uns erhalten bleibt.....denn wo sonst kann man seine Neigung so gut ausleben, als unter Gleichgesinnten.

Schön das sich auch schon einige DWT und TV's getraut haben zur Party zu kommen.

Die Party ist geeignet für alle Neigungen, willkommen sind alle Paare, Frauen, Männer, DWT, TS,TV.......halt alle die mal offen ihre Neigung ausleben wollen.

In dem Club werden auch Anfänger erfahrungsgemäß immer sehr gut aufgenommen......also keine Angst keiner wird wegen seiner Neigung dort schief angesehen.

Auch auf dieser Party ist das Motto alles geht nix muss *zwinker*

Neugierige sollten einfach mal vorbei schauen, ihr werdet sehen es ist ganz locker auf der Party.

Also einfach auch mal vorbei schauen!!!!

Michas Swingertreff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.