Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2954 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
832 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Gibt es hier auch Bi Frauen, die man für sich alleine hat?160
Es ist echt schade das hier die meisten bi Frauen nur Sex zu dritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in der BI-Männerwelt

Frauen in der BI-Männerwelt
Hallo an alle

wir wollten mal wissen, was die Frauen bei Bi-Männern während des Aktes machen.
Schauen sie zu? Oder lassen sie die Männer lieber alleine? Und wollen die Männer eher das Ihre Frauen zuschauen oder nicht?
Und lassen die Frauen Ihre Männer auch alleine auf die "Piste" bzw. zu einem Treff oder in den Club wenn Bi-Abend ist?

Für viele Anregungen und Einträge wären wir dankbar.
*****lta Mann
972 Beiträge
Mitmachen!
Also wirklich... Frauen müssen einfach bei einem Bi-Treffen mitmachen. Bei mir zumindest ist das der absolute Kick, wenn "Sie"
mit von der Partie ist.
****ay Mann
336 Beiträge
Frauen in der BI-Männerwelt
Hallo allesgut_mv,
im Gegensatz zu "foxdelta" bin ich nicht der Meinung, dass die Frau nicht zwingend mitmachen muss. Es gibt mir aber einen"besonderen" Kick, wenn die Partnerin zusieht, und sich eventuell am Geschehen aufgeilt. Wenn sich dann, in welcher Konstalation auch immer, ein Dreier ergibt, kann es für Alle nur noch besser werden.
LG Galway
******aan Paar
686 Beiträge
hallo
ich kann galway nur zustimmen

allerdings darf ich meine bi-ader auch alleine ausleben .
habe eben eine sehr tolerante frau .

achim der männliche teil von hannjoaan
*****_hb Mann
530 Beiträge
Und wieder...

.... da werden die Frauen gefragt, und zumindest die ersten zwei Antworten kommen von Männern. Die Dritte vermutlich auch.

Mir fällt es ja schwer das zu tun, was ich jetzt empehle, aber manchmal muß man einfach mal die Klappe halten und abwarten.

Die Frage geht halt ganz klar an die Damen....
********erus Mann
1.252 Beiträge
...also ich denke das beides anregend sein kann...also mitmachen als aucn zuschauen...*floet*
****ay Mann
336 Beiträge
TomHB
Anscheinend kann ich nicht lesen.
Der Beitrag fängt eindeutig mit: "Hallo an alle.." an
Bei uns bin ich immer dabei weil es mich anmacht meinen Mann dabei zuzusehen und auch selber mittendrinn ´zu sein. Alleine hätte mein Mann auch keine Lust es mit einen Mann zu machen. Wir machen es immer nur zusammen.
An alle
Vielen Dank für eure bisherigen Meinungen. Sehr Interresant.
Die Frage geht an die Männer und Frauen.

Trotzdem sind natürlich im Vordergrund die Frauen gefragt. Die Meinung der Männer interresiert aber auch.

LG allesgut_mv

und weiter so!
also ich wuerde ihn auch alleine gehen lassen...aber das moechte er nicht *nixweiss*


also bin ich immer dabei....aber meistens eher passiv...wenn ich allerdings sehe...das der mitspieler wirklich bi ist...und die beiden wirklich spass haben...dann na dannn *sabber* *sabber* *sabber*


leider musste ich mir diese passivitaet so angewoehnen...denn wie bei vielen paaren... war mein mann sonst nur nebensache und ich mittelpunkt...
bi männer
hallo ihr lieben
ich habe das glück so ein goldstück zu haben ich bin stolz daruf das mein mann bi ist den ich bin es auch und das macht vieles einfacher ..
ich habe kein problem damit zu zuschauen es macht mich einfach an
der kick macht es .

´wenn er den mann alleine genissen will ok es kommt immer auf die situation an aber lieber ist es ihm wenn ich dabei bin .
wir liebe beiden sex zu dritt weils es uns den nötigen kock gibt den wir beide brauchen was nicht heisst das wir alleine kein spass haben .
Frauen sollten Generell ......
....... immer dabei sein. Sie sollten auch die Lust haben mit zu machen. Es ist immer etwas Besonders wenn man Eine Frau und einen Mann verführen kann.
@manwithoutthat
@*******that:Das sagt sich immer leicht wenn man keine Partnerin hat.

@*******lfe: Vielen Dank. Wir denken auch das es den meisten so geht
An alle, Danke
Es sind viele Meinungen mit dem selben tenor dabei.

Aber lasst euch bitte nicht abhalten weiter zu schreiben.
ja es denken ja auch viele so
ja sie denken so aber die meisten denken nur und mehr kommt oft nicht dabei raus schade eigentlich den die wissen ja gar nicht was die verpassen.
ich versteh auch zum beispiel nicht warum mann oft nicht zu seiner neigung steht kann warum heisst es bei den meisten gleich schwul was es nicht ist für frauen ist das normal aber wenn ein mann sagt ich stehe auf männer nein das geht natürlich nicht aber jetzt frag ich euch frauen warum geht das nicht weil die geselschaft das scheisse findet entschuldigt mein ausdrück aber da könnte ich kotzen .
was ist drann ecklich ich konnte es lange nicht versteht aber wenn ich mir die andere seite der medalie anschauen dann schon weil es auch frauen und männer gibt die es nicht sind immer verlange das mann ihen gegenüber tolerant ist aber was ist den mit der toleranz von ihnen
diese doppelmoral finde ich zum k ... mir fällt dazu ein aber das lass ich jetzt. so das musste ich mal los werden .
*sonne*
Spontan und flexibel
Ich denke, das ist wie bei allem eine Absprachen-Sache:

Meine bessere Hälfte könnte auch alleine losziehen, wenn er wollte - zumal ein zweiter Mann eh zu 90% für unseren Ihn gedacht ist und ich ihm voll und ganz vertraue.
Aber natürlich freut es mich, wenn er mich gerne bzw. lieber dabei haben möchte *g* .

Ansonsten kann ich den_fee nur Recht geben: Es ist im Vorfeld oft kompliziert, zu verdeutlichen, dass man als Frau bei einer MMF-Konstellation mit Bi-Männern auch gerne mal das Dessert und nicht der Hauptgang ist.

Generell finde ich es sehr reizvoll, mit zwei Männern zu spielen und sich mit einem Mann den zweiten Mann zu teilen bzw den Herren einfach auch mal nur zuzusehen.
Da ich aktuell definitiv nicht im "klassischen" Sinne "in die Mitte" möchte, aber gerne aktiv mit Mund, Händen und Strap On umgehe, ist das Programm zwar für manche immer noch etwas eingeschränkt, bietet aus unserer Sicht dennoch jede Menge Platz für schmutzige Phantasien *zwinker* .


Zum Thema Doppelmoral: Ja, gibt eben immer Menschen, die meinen, man müsste alles machen, was die Mehrheit tut. Aber letztlich sollte man das doch für sich selbst entscheiden, was man wie - natürlich im legalen Rahmen - ausleben möchte.
Natürlich geht nicht alles mit jedem Partner, insofern sollte man vorher schon offen miteinander darüber reden, was man selbst und was der Partner für Vorlieben und No Go's hat.
Aber mit ein bisschen Kreativität, Toleranz und guter Kommunikation wird man seinen eigenen Weg (auch zu zweit) schon finden...
Wir danken allen
die bisher Ihre Meinung kund getan haben.

Mittlerweile konnten auch wir ein wenig Erfahrungen sammeln und sind da auch an die paare Geraten die unsere Lady, wie hieß es so schön, als Hauptgang haben wollten. Sind aber jetzt soweit das wir von vornherein klare Ansagen treffen:

Die Dame sieht zu!
Ist nur passiv dabei!
Und wenn Sie die Lust verspürt macht Sie evtl. mit.
Wenn das für Euch/Dich OK ist, dann können wir uns gerne Treffen.

Haben damit gute Erfahrungen gemacht. Es erspart einem eine Menge Schreiberei. Auch wenn es schwer ist das richtige Pärchen oder den richtigen Solomann hierfür zu finden, so sollten doch alle wissen, vor allem diejenigen die schon länger suchen, auf jeden Topf passt ein Deckel. Geduld, Geduld, Geduld........! Auch wenn es schwer fällt.
Am Ende zahlt es sich auch aus.

LG und viel Glück bei eurer Suche

Den am Ende wird allesgut_mv
Die Dame sieht zu!
Ist nur passiv dabei!
Und wenn Sie die Lust verspürt macht Sie evtl. mit.


nur schade das man solche regeln erst aufstellen muss...geht uns aber nicht anders...
Stimmt
es ist schade.
Aber wie auch in anderen Threads geschieben worden ist, ist es leider das gerade bei Solomännern, aber auch bei Paaren, dieses Bi eben nur vorgeschoben wird. Diese Männer nehmen es eben in Kauf bei dem anderen anfassen zu "müssen" damit sie dann auch an die Frau herankommen.
Es ist auch schade das, auch wie in anderen Threads geschrieben wird, man kein Pärchen in der Nähe findet, das genauso denkt und fühlt. Wir sind dagegen schon bereit, uns auch 2-3 Stunden, wenn es eine Übernachtungsmöglichkeit gibt, ins Auto zu setzen und zu fahren.
Nur selbst dann wird es schwierig, weil man eben nicht weiss wie die anderen ticken. Geschrieben werden kann viel, aber dann........!
LG
Deswegen ...
machen wir nie ein Treffen nach 1 oder 2 Mails ab, das dauert bei uns immer ein bisschen länger und wir kümmern uns wenn auch sehr gerne um ein "Rahmenprogramm".
Selbst wenn es keinen Sex gibt, weil jemand gerade nicht in Stimmung ist, kann man sich bei Sympathie dann trotzdem noch eine freundschaftlich-nette Zeit machen.
****a08 Paar
1.003 Beiträge
So ist das....
Ich als Frau möchte auch "nur" gerne zusehen und NICHT von Anfang an dabei sein! Der Vergleich mit dem "Dessert" von Joanno ist klasse!
Wenn ich Lust habe, mische ich ich mit bei meinem Mann, wenn nicht, bleibt es beim Zusehen.
Alleine mag mein Mann nicht losziehen, somit gibt´s uns nur im Doppelpack.
Wir haben auch schon viele negative Erfahrungen gemacht, wo der Bi-Mann mehr Interesse an mir gezeigt hat als an IHM!! Obwohl unser Profil ja nun alles sagt.....

LG SIE von maggieodell
Will auch mal meinen Senf dazugeben...
...eigentlich ist es doch Schade, das man immer noch Regeln aufstellen muss, wie sich wer mit wem zu verhalten hat.

Es sollte doch klar sein, wenn sich die Konstellation mmf ergibt, und das Hauptaugenmerk darauf liegt das die Männer Ihren Spaß suchen und auch haben wollen, so ist doch auch wohl eindeutig geregelt das sich die beiden vergnügen. Sollte dann durch Zufall oder auch gewollt eine Frau mit anwesend sein, do darf sie unter keinen Umständen als "Hauptgericht" angesehen werden. Schon gar nicht von dem Herrn der eh nur Gast ist.

Wenn Sie selber Lust und Spaß verspürt, mit einzuchreiten, so darf das nur als ...Beilage angesehen werden, das es Ihr Spaß zuzusehen, das es Ihr gefällt und eben auch geil macht. Und es darf vom Gast auf gar keinen Fall ausgenutzt werden, jetzt den Spieß umzudrehen und sich Ihrer Aufmerksamkeit zu widmen. So seh ich das.

Und warum sollte ich mich als schwul outen, wo ich es doch nicht bin. Wie alle hier in der Gruppe stehe ich auf beide Geschlechter. Nur um die Gesellschaftlichen Normen einzuhalten, soll ich mich verstecken...? Ich denke da haben es so einige andere viel nötiger, vor Ihrer eigenen Haustür zu kehren!
Klare Verhältnisse
wenn ich bei einem Paar zu Gast bin, finde ich es ziemlich anmassend, etwas zu tun, das von den Gastgebern nicht erwünscht wird, oder worum nicht gebeten wurde!
"Frau schaut zu und macht, bei Gefallen mit!"
Eindeutiger gehts wohl nicht! Oder?
Ich finde es nur sehr schade, dass durch dieses furchtbare Verhalten einiger Männer, alle in Verruf geraten!
Ich (Frau) sehe es sehr gern wen Männer sex haben ,und werde dann schnell geil.
Da warte ich nicht lange, und mache mit.
*********horn Mann
214 Beiträge
Frauen in der Bi-Männerwelt
Hallo!


Kann ja immer nur meine Meinung kundtun, das heißt aber nicht, das ich für mich in Anspruch nehme, das das üball genauso ist.

Ich als verheirateter Bi-Mann (bei dem die Partnerin leider nie eine dritte Person akzeptieren würde) kann von mir aus sagen, das es mich sowohl reizen würde wenn die Frau nur zusieht, und wir Männer uns vergnügen, als auch wenn sie aktiv mit eingreift (in welcher Konstellation auch immer).

Bei mir ist die Bi-ader um mal eine Gewichtung einzubringen, etwa 50/50. D.h. ich habe genauso gerne Sex mit Frauen wie mit Männern.

Das mag bei anderen ein wenig anders aussehen.

Glaube das bei dem Thema eben dieses eine Rolle spielt.


Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.